MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 15. September 2013
Für alle Fans des aktuellen Albums "Opposites" gehört ihr vorletztes einfach zur Sammlung. Auch hier ist ein Hit nach dem anderen drauf.
am 3. Januar 2014
ein einfach tolles Album.
Bin völlig überrascht von der Music Vielfallt
von diesem Album.Habe ich so nicht erwartet.
Weiter so
am 3. November 2013
Biffy Clyro sind in Ihrem Genre einfach unglaublich.
Wundervoll für jeden der Sie kennt genau das richtige für jede Zeit.
am 22. Februar 2013
Geile Musik! Kann man immer und zu jeder Zeit hören!! Egal ob zum relaxen, in der Bahn oder beim Lernen - vielen Dank dafür!
am 21. Mai 2014
Klasse Album, ein Top Song nach dem anderen, da geht es richtig ab, herausstechend natürlich Many of Horror und Mountains
am 29. April 2013
Gefällt mir weils einfach das beste Album von Biffy Clyro ist. Ausserdem gefällt mir überhaupt diese Band grandios gut ;)
am 19. Dezember 2012
Eins der besten alben die ich mir in den letzten wochen gekauft habe!!
auf jedem fall empfehlens wert! super gut =)
am 14. August 2015
So wie ich es von Biffy Clyro kenne, geniale Musik die mich jeden Tag begleitet, davon kann man nicht genug hören!!!
am 7. November 2009
Ja wunderbar, meine drei schottischen Herren! Progressive Alternative Rock in der Schnittmenge von Far, Porcupine Tree, Brand New, cog und Inme (!). Während einige Bands ihren Anspruch auf das Vorzeigen technischer Finessen und Konstruieren ausufernder Arrangements gegenüber dem Verlangen des geneigten Hörers nach eingängigem Songwriting überbewerten und damit gänzlich in Musikerkreise entheben, sind andere längst auf dem Weg, anspruchsvolle Rockmusik wieder in den Charts zu etablieren (Remember music from the 60/70ies?). Auch wenn gegenüber den Vorgängeralben die Ecken und Kanten geschliffen wurden, so muß man zugestehen, dass hier Großes zelebriert wird. Deshalb kommt hier auch immer mal wieder ein Orchester oder nur Streicher zum Tragen, ohne die Songs gleich in die Pathosecke zu stellen. Tracks wie die mit toll platzierten Bläsern unterlegte Bombast-Ballade "The Captain", den allseitige Bekanntheit suggerierenden Indie-Hit "Mountains", das 70igerlastige "Bubbles" (mit zusätzlichen geilen Guitarrenparts von Josh Homme von Kyuss/Quotsa/Dessert Sessions) oder der teilweise sogar an die Foo Fighters erinnernde Rocksmasher "That golden rule" (Gebt uns mehr davon!) schreibt man nicht in wenigen Tagen. Das hier kann bedenkenlos all denen empfohlen werden, die guter handgemachter Musik zugeneigt sind und toll arrangierte Songs zu schätzen wissen. Man hat trotz aller positiven Aspekte den Eindruck, dass dies noch immer nicht uneingeschränkt den Höhepunkt des musikalischen Schaffens darstellen sollte.
am 30. April 2010
Biffy Clyro sind schon seit längerer Zeit eine meiner Lieblingsbands und jetzt das neue Album:

Ich muss sagen es knüpft sehr gut an das letzte Album an.
Es klingt schon ähnlich wie Puzzles und es ist halt Biffy Clyro.

Das Spektrum des Album reicht von ruhigeren Ballade-ähnlichen Songs bis hin zu doch etwas mehr verzehrten und rockigeren Stücken.
Das unterstreicht mal wieder die Wandlungsfähigkeit der Band.

Mir persönlich gefällt das Album sehr sehr gut (ich mochte allerdings auch die etwas aufwühlenderen ersten Alben).
Ich würde sogar (nach dem ersten Hören) sagen, dass das Album bisher das Beste der Band ist.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung!