Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 12. November 2009
...und vor allen Dingen nicht lang um den heißen Brei herumreden:
Auch ich muss zugeben, dass ich THE CAPTAIN zunächst für den schwächsten Song hielt, aber nach jedem Durchlauf der neuen Platte gewinnt diese und auch der Song an Intensität und wird mit jedem Mal besser.
Glatter ja, aber angepasst nein! Für die breite Masse noch immer zu schräg, für alte Biffy Fans sicherlich nicht...Aber man kann und muss es ja auch nicht allen rechtmachen. Gut so!!!
Live versprühen sie sicherlich (noch) mehr Energie. Leider hatte ich bis dato noch nicht das Vergnügen, werde aber am 23.11. im Kölner Gloria endlich diese Lücke füllen können. Der Konzertmitschnitt vom Hamburger Reeperbahnfestival, der kürzlich auf dem WDR lief, lässt mich in jedem Fall auf Großes hoffen...
Biffy Clyro, für mich die Band der Stunde mit meinem Album des Jahres!!!
am 12. Oktober 2011
Biffy Clyro der ersten Stunde war sehr gut, aber dieses Album ist sehr gut und ein großer Schritt nach vorn. Warte schon auf das nächste Werk!!!
am 14. November 2015
The music from the album is heartfelt and powerful - the scottish foo fighters.

I JUST FOUND MY NEW AMAZON+YOUTUBE PROFILE-PICTURE today .... for the time being/ until further notice.
but as sheldon cooper from big bang theory told me, in case of danger or code red etc., the flag has to be turned upside down.
........egalité!
......fraternité!!
........liberté!!!
Anyway, this cover deserves 5 stars ever since its release in 2009 - I remembered the cover, despite only having known 2 or 3 biffy-songs.
Now it just fits like a glove.

BREATHE PARIS, KEEP BREATHING............................... liberté toujours!

no time for cheers, sorry,>>>>>> the notwister :-(
Nun liegt also "Only Revolutions", vor. Eine, für mich interessante und etwas zwiespältige Platte. Ich war/bin Fan der "alten" Biffy Clyro, sowie ihrer vorletzten Platte "Puzzle". Auch "Only Revolutions", finde ich, im großen und ganzen, recht gut. Sie ist zweifelsohne arg Mainstream/Kommerziell-mäßig ausgefallen, aber okay, ist eben so. Auch ist sie gegenüber "Puzzle", noch glatter und "Kantenloser", ausgefallen...für mich, ist diese Stilwandlung gerade noch akzeptabel. Der nächsten Veröffentlichung von Biffy, werde ich mit Spannung entgegensehen...schaun mer mal.

Andererseits, muß man denn immer zwischen den alten und neuen Platten bei einer Band, "schlecht und gut", bewerten, wenn sie sich Stilmäßig verändert..?? Es gibt auch die Möglichkeit, dass man beide Stile der jeweiligen Band mag. Ich tue das bei Biffy. Zwar unter Vorbehalt, was "Only Revolutions" betrifft, aber trotzdem werde ich mir die Platte demnächst zulegen.
am 19. November 2009
Ich hatte vor kurzer Zeit gedacht ich hätte mein Album des Jahres gefunden , doch diese Rechnung hatte ich ohne Biffy Clyro gemacht!!!
Ob es einen meiner alltime Klassiker The Vertigo of Bliss überflügelt bleibt abzuwarten (und tut eigentlich auch nichts zur Sache) aber eines ist gewiss Biffy halten ihr konstant hohes Niveau!!!
Klar drängt only revolutions noch vehementer in richtung Pop aber das muss ja nicht unbedingt ein Rückschritt sein!!!
Wie von anderen Rezensenten schon erwähnt finde ich the Captain als Opener sehr gewagt aber ab That Golden Rule geht es stetig Berg auf!!!
Bubbles bei dem der gute alte Josh Homme seine Finger im Spiel hatte ist für mich bis jetzt das absolute Highlight der Platte..
Alles in allem gewohnt überzeugender Alternativ Rock mit suchtgefährdenden Melodien mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
Einfach anhören und abtauchen
am 14. März 2013
Guten!
Das Album steht wie ein Berg und lässt sich von keir mir bekannten Gewalt aus dem CD laufwerk nehmen!
Experimentell außergewöhnliche mischung aus 1a rockigen Tracks. Als etwas vergleichbares könnte man die Foo Fighters bszeichnen.
Mein Favoriten "Bubbles" , "Captain" "the golden Rule" und "mountains"
Absolute Kaufempfenhlung!
Grüße
am 7. Februar 2010
In den vielen Nächten der Schlaflosigkeit bin ich auf Biffy gestossen -Only Revolution; es hat mich regelrecht umgehauen !! Und dann habe ich "Many of horror" gehört... WAS FÜR EIN STÜCK !!! Kann ja sein, daß es "geschliffen " ist (ich kenne die alten Platten noch nicht ... fange jetzt aber an zu suchen ...) aber dann lieb ich eben geschliffenes ! Für mich ist es pure Energie, Spass an Musik, excellent Aufnahme, Musik, die in den Körper geht.
5 stars everyway, everyday,ever !
am 7. Dezember 2013
Wow. Die Band kannte ich bis zu dem MUSE Konzert am 14.Juli 2013 in der Berliner Waldbühne noch nicht....zwei, drei Songs hatte ich schon mal im Radio gehört....sie gefielen mir. Daher erkannte ich einige Songs und ein paar Tage später holte ich mir die Alben...TOP!
am 4. Januar 2013
Dafür, dass ich die Band nur aufgrund eines Videos (Many of Horror) und der Rezensionen bei Amazon kannte, bin ich sehr positiv überrascht. Die Jungs gehen richtig ab und es macht Spaß zuzuhören. Diese CD macht definitiv Lust auf mehr. Absolut empfehlenswert!
am 12. Juni 2015
Vielleicht ein wenig kommerzieller als ihre früheren Platten, aber dennoch starke Stücke, die Eindruck himterlassen. Sie entwickeln sich halt weiter - und Vorsicht: Biffy Clyro macht süchtig! Ich höre momentan ihre Musik ständig....