5.0 von 5 Sternen John Farnham at his best, 6. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Age of Reason (Audio CD)
John Farnham ist Australiens bestgehütetes Geheimnis. Viele, die noch nichts oder kaum etwas über diesen Mann gehört haben, werden überrascht sein, wenn sie erfahren, dass er bereits seit 35 Jahren im Geschäft ist. Age of Reason ist eine seiner besten CDs. Kaum zu glauben, dass genau diese CD bereits im Jahre 1988 veröffentlicht worden ist. Auch wenn das so ist, die Qualität der Songs lässt nichts zu wünschen übrig. Im Gegenteil, diese CD kann man sich immer und immer wieder anhören, ohne sich dabei zu langweilen. Zum Träumen laden besonders das starke "Listen to the wind" und das sanfte "Beyond the call" ein. Achtung: Bevor ihr euch "The Fire" anhört, holt die Taschentücher raus! Dieser Song geht zu Herzen. Das Tanzbein schwingen kann man dagegen besonders bei "Burn down the night", "Don't tell me it can't be done" sowie beim bärenstark gesungenen "It's a long way to the top".
Um es kurz zu machen: Diese CD ist zu 100% empfehlenswert. Sofort kaufen! (Nein, ich arbeite nicht für die Plattenfirma!)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 10. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Age of Reason (Audio CD)
Zuletzt habe ich 1992 dieses Album gehört und siehe mal an nach langer Recherche in meinem Musikschrank fand ich diesen Klassiker wieder.

Egal ob man Rocksongs langsam, schnell was auch immer mag, dieses Album ist der Wahnsinn.Es hat von allem alles!Der gute John Farnham bewegt ebenso wie Meat Loaf durch eine hervorragende Stimme.Kaum ein Künstler heutigen Ursprungs(gibts noch welche?) wird sich mit ihm messen können.Um zum Schluss zu kommen jetzt habe ich mir die CD zugelegt die mich fast täglich im Auto begleitet und darauf hoffen lässt irgendwann wieder im Musikschrank zu stöbern!?

Age Of Reason (Digital 45)
MP3-Album kaufenEUR 1,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen