wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. März 2014
Diesen Song habe ich vor ca. 30 Jahren immer wieder (leise) vor mich hin gesungen, während ich in einer sehr schwierigen beruflichen Prüfung stand - und ich habe als Eine von Wenigen diese Prüfung bestanden und anschließend gute berufliche
Erfolge erlebt! Dieses Lied fördert, soweit man es mit Überzeugung repetiert, innerlichen Mut!
am 18. Januar 2013
DAs Lied habe ich sehr lange gesucht und nun endlich einfach und preisgünstig gefunden und freue mich nun sehr darüber! Gerne wieder!
am 29. Juni 2015
Habe ich mir in meine Bibliothek geladen, da m.E. eines der besten Lieder von Gitte
Das Lied ist sehr zu empfehlen.