wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:3,99 €

am 10. Februar 2009
Ich war sicherlich einer der größten Fans von KINGS OF LEON.
Bei "Because Of The Times" wäre auch der Begriff epochal angebracht. So ein Album erscheint alle paar Jahre mal. Aber dieser Nachfolger ist sowohl kompositorisch als auch harmonisch meiner Meinung nach ein Schnellschuss in Richtung Stadionrock und noch mal einen Schritt näher an U2, die sich als Fans der Jungspunde geoutet hatten. So was hilft natürlich. Vor allem, wenn man kommerziellen Erfolg mit Mainstream haben will. Das Fehlen der nöligen Hickser im Gesang macht das ganze noch glatter. Uninteressant. Ja, leider.
Das Eisen wurde noch mal schnell geschmiedet, so lange es heiß war. Vielleicht sollte es erst mal abkühlen, um dann mit etwas mehr Ruhe wieder ein gutes KOL Album zu machen. So schnell hake ich die Jungs nicht ab.
11 Kommentar6 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2009
Ich muss zugeben , ich kannte die Band vor diesem Album nochnicht ........leider !
Das Album is der Wahnsinn , schon von beginn an spürt man diesen einzigartigen Sound ! Closer ist in meinen Augen der perfeckte opner . Das Lied ist der Wahnsinn ! KoL ist einfach eine Band die Rockmusik macht die ihres gleichen sucht , das kannte ich davor nur von den chili peppers .

Dieses Album is ein pflichtkauf für jeden der Rock im Blut hat !
am 27. September 2008
Ich habe einen großen Respekt vor der Band...auch bei Ihrem 4. Album schaffen es die Leons wieder ein eigenständiges Album aufzunehmen....verglichen mit allen anderen Wunderbands ist das wirklich der Hammer. Es lohnt sich das Album mehrfach zu hören....da steckt viel drin.
am 13. Dezember 2009
Jedes der 11 Songs ein wahrer Genuss. Wer bis dato die 3 veröffentlichten Songs von Kings of Leon super findet, wird begeistert sein.

SUPER ALBUM
am 22. Dezember 2009
Das Album ist der Hammer.
Nur zwei Sachen haben mich etwas gestört.

1. Es sind nur 11 Lieder drauf.
2. Die Lyrics im Booklet sind kaum oder gar nicht lesbar...

Aber ansonsten Hammer Geil!
am 3. Oktober 2009
gefühlvoll, kräftig, eine super sexy stimme, die voll unter die haut geht-ich bin begeistert. hätte ich echt nicht gedacht, dass mir sowas mal gefällt-bin korn und marilyn manson fan.
am 30. September 2009
Kings of Leon ist eine grossartige neue Band...der Sänger hat eine sehr ungewöhnliche Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Ganz super. Hoffe noch mehr von ihnen zu hören...
am 17. September 2008
... Die Kings entwickeln sich... Und zwar in eine Richtung, die - obwohl es gar nicht möglich schien - noch mehr zu erwarten lässt. Ich dachte, das erste Album von ihnen könnte nicht mehr getopt werden..denkste,,, dann kam das zweite und ich war erstaunt. Das dritte und ich war sprachlos... und nun fehlen mir die Worte... sowas von viel Musik in einem Album... und der Gesang noch dazu und so... also: Absolut zum Kaufen und immerwiederundimmerwiederhören... wird ned fad... CHAPEAU vor den Kings of Leon..
0Kommentar2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2012
Für alle Kings of Leon - Fans ein absolutes muß. Habe die CD schon länger, aber höre diese trotzdem noch sehr sehr gerne an. Also wird absolut nicht langweilig.
am 30. März 2012
Natürlich darf dieses Album in meiner Sammlung nicht fehlen. Die Songs sind wie gewohnt alle super und die CD kann man durchlaufen lassen.