Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, die Angaben beachten "Schuh fällt eine Nummer kleiner aus", in der Größe 45 (eigentlich Größe ist 44). Der Schuh kam an, die Qualität hat sofort überzeugt, sehr schönes Leder usw. Leider ist die Größeninfo falsch, denn der Schuh war mir genau eine Größe zu groß. Also ging das gute Stück wieder zurück, gleich nochmal die 44 bestellt und man sieht diese passen perfekt :-) Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, die Qualität ist einfach überragend.
am 1. Mai 2014
Größe, in meinem Fall 44, passt exakt, Verarbeitungsqualität hervorragend. Hervorzuheben ist die Sohle, die auch bei nassem Bootsdeck einen guten Halt gibt. Der Wellenschnitt ist so schlüssig, dass sich keine Steinchen verfangen können, die u.U. das Deck zerkratzen könnten , und was auch wichtig ist: keine Spur von "Schwarz", das hässliche Radierspuren verursachen könnte.
am 18. August 2012
Ich habe diesen Schuh jetzt seit ca. 2 Monaten und bin sehr begeistert! Schuh passt wie angegossen, auch optisch ein hingucker mit der weißen Sohle! Werde mir wohl demnächst ein weiteres Modell in anderer Farbausführung kaufen,tolles Produkt!
am 10. Dezember 2012
Wie von Timberland gewohnt, ein Schuh in ordentlicher Qualität und bequemer Passform. Wer diese Art von Schuhen mag und auch bereit ist für Qualität ein bisschen mehr zu bezahlen, kann mit diesem Schuh nichts falsch machen.
am 20. Mai 2012
Nachdem ich verschiedene vorangegangene Rezensionen gelesen habe, habe ich den Schuh für meinen Mann eine halbe Nummer größer bestellt, da er angeblich anders ausfällt. Nun mussten wir allerdings feststellen, dass die eigentliche Schuhgröße eher die richtige gewesen wäre, denn der Schuh ist meinem Mann etwas zu groß :-(
Zudem ist der Schaft etwas verkürzt, was auf dem Foto nicht wirklich erkennbar ist. Ist aber für einen Schuh, der hauptsächlich im Sommer gertagen wird, nicht schlimm. Ansonsten stimmt wie immer die Qualität und die tolle Verarbeitung bei Timberland. Immer wieder gern!
am 5. Januar 2015
Diese Schuhe passen zu fast jeder Gelegenheit, ob im Büro oder in der Freizeit. Habe sie bei Amazon deutich günstiger als die UVP bekommen. Top.
am 11. Juli 2012
Ich hatte mir drei Paar zur Auswahl bestellt und eines behalten, das bestens passt, bequem ist und einen kleinen Fuß macht. Klasse so!
Das Zurückschicken der anderen beiden Paare war absolut problemlos.
sehr schön und angenehm zum tragen. Die Schuhe gefällt mir sehr gut und kann nur empfehlen.
Die Schule ist für Sommer besonder gut.
am 30. Juli 2014
Der Schuh ist einfach leicht und bequem. Man merkt ihn gar nicht beim Tragen.
Kann den Schuh jedem für die Freizeit oder Beruf empfehlen. Passt super zu Chino wie auch zur Jeans.
am 27. August 2012
Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Schade! Passende Größe dann nicht mehr vorrätig. Rücknahme lief problemlos ! Schuhe waren toll hab andere gewählt