weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juli 2013
Wenn der Junior aus dem letzten Paar Timberland schon wieder rausgewachsen ist, dann kommt ein Schnäppchen wie dieses gerade recht. Sitzt, passt, hat Luft und dem Sohnemann, der von Shopping absolut Null hält, gefällt's. Da kann man als Mutter nicht meckern. Die Qualität ist, wie von Timberland nicht anders erwartet, von robuster Natur und unterscheidet sich wesentlich von der billigerer Bootsschuhe. Musste kurz davor solche "Billigtreter" (59€!!!!) kaufen, hab also den direkten Vergleich.
am 18. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, die Angaben beachten "Schuh fällt eine Nummer kleiner aus", in der Größe 45 (eigentlich Größe ist 44). Der Schuh kam an, die Qualität hat sofort überzeugt, sehr schönes Leder usw. Leider ist die Größeninfo falsch, denn der Schuh war mir genau eine Größe zu groß. Also ging das gute Stück wieder zurück, gleich nochmal die 44 bestellt und man sieht diese passen perfekt :-) Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, die Qualität ist einfach überragend.
am 1. Mai 2014
Größe, in meinem Fall 44, passt exakt, Verarbeitungsqualität hervorragend. Hervorzuheben ist die Sohle, die auch bei nassem Bootsdeck einen guten Halt gibt. Der Wellenschnitt ist so schlüssig, dass sich keine Steinchen verfangen können, die u.U. das Deck zerkratzen könnten , und was auch wichtig ist: keine Spur von "Schwarz", das hässliche Radierspuren verursachen könnte.
am 8. Mai 2013
Der Schuh entspricht absolut meinen Erwartungen. Er ist sehr bequem und trägt sich komfortabel. Äußerst hilfreich war der Hinweis, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt als normal. So konnte die Bestellung ohne Rückgabe abgewickelt werden.
am 18. August 2012
Ich habe diesen Schuh jetzt seit ca. 2 Monaten und bin sehr begeistert! Schuh passt wie angegossen, auch optisch ein hingucker mit der weißen Sohle! Werde mir wohl demnächst ein weiteres Modell in anderer Farbausführung kaufen,tolles Produkt!
am 10. Dezember 2012
Wie von Timberland gewohnt, ein Schuh in ordentlicher Qualität und bequemer Passform. Wer diese Art von Schuhen mag und auch bereit ist für Qualität ein bisschen mehr zu bezahlen, kann mit diesem Schuh nichts falsch machen.
am 17. August 2014
Der Bootsschuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und ein Eintragen ist nicht notwendig. Ich habe den Schuh - wie vom Verkäufer empfohlen - eine Größe größer bestellt und er passt perfekt.
am 12. Oktober 2015
Wenn man weiß, welche Timberland-Größe paßt, gibt's keine Probleme. Qualität wie gewohnt.
Lieferzeit relativ lange (> 1 Woche), ist man sonst bei Amazon auch bei Fremdhändlern schneller gewohnt.
am 20. Mai 2012
Nachdem ich verschiedene vorangegangene Rezensionen gelesen habe, habe ich den Schuh für meinen Mann eine halbe Nummer größer bestellt, da er angeblich anders ausfällt. Nun mussten wir allerdings feststellen, dass die eigentliche Schuhgröße eher die richtige gewesen wäre, denn der Schuh ist meinem Mann etwas zu groß :-(
Zudem ist der Schaft etwas verkürzt, was auf dem Foto nicht wirklich erkennbar ist. Ist aber für einen Schuh, der hauptsächlich im Sommer gertagen wird, nicht schlimm. Ansonsten stimmt wie immer die Qualität und die tolle Verarbeitung bei Timberland. Immer wieder gern!
am 15. Februar 2016
Passform, Leder und Schnürung gut. Schönes, dunkles Schwarz. Ein ausgefallener, bequemer Bootsschuh. Die Größe 42 fällt angemessen aus. Super Schuh.