5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe diesen Schuh jetzt seit ca. 2 Monaten und bin sehr begeistert! Schuh passt wie angegossen, auch optisch ein hingucker mit der weißen Sohle! Werde mir wohl demnächst ein weiteres Modell in anderer Farbausführung kaufen,tolles Produkt!
Vor 23 Monaten von Sascha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu klein
Der Schuh ist in der bestellten Größe zu klein, obwohl ein anderes Modell von Timberland in der gleichen Größe passt. Vor allem vorne ist er zu eng (mit schmaleren Füßen also evtl. passend). Wir haben eine Größe größer bestellt, diese war jedoch zu groß (die halben Größen werden leider nicht...
Vor 28 Tagen von Sarumpel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. August 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und schöne Schuhe, 24. Dezember 2012
sehr schön und angenehm zum tragen. Die Schuhe gefällt mir sehr gut und kann nur empfehlen.
Die Schule ist für Sommer besonder gut.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 6. Oktober 2012
Gut sitzender, edel aussehender Schuh! Das Material und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Und zu dem Preis ... unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung - verkürzter Schaft, 20. Mai 2012
Nachdem ich verschiedene vorangegangene Rezensionen gelesen habe, habe ich den Schuh für meinen Mann eine halbe Nummer größer bestellt, da er angeblich anders ausfällt. Nun mussten wir allerdings feststellen, dass die eigentliche Schuhgröße eher die richtige gewesen wäre, denn der Schuh ist meinem Mann etwas zu groß :-(
Zudem ist der Schaft etwas verkürzt, was auf dem Foto nicht wirklich erkennbar ist. Ist aber für einen Schuh, der hauptsächlich im Sommer gertagen wird, nicht schlimm. Ansonsten stimmt wie immer die Qualität und die tolle Verarbeitung bei Timberland. Immer wieder gern!

5.0 von 5 Sternen Timberland Bootsschuhe, 1. Mai 2014
Größe, in meinem Fall 44, passt exakt, Verarbeitungsqualität hervorragend. Hervorzuheben ist die Sohle, die auch bei nassem Bootsdeck einen guten Halt gibt. Der Wellenschnitt ist so schlüssig, dass sich keine Steinchen verfangen können, die u.U. das Deck zerkratzen könnten , und was auch wichtig ist: keine Spur von "Schwarz", das hässliche Radierspuren verursachen könnte.

5.0 von 5 Sternen WOW, 19. Dezember 2013
Der Timberland Classic Boat ist toller Boots- und Sommerschuh. Toll verarbeitet und super bequem (am besten einfach barfuß). Ich habe den Schuh exakt in meiner "normalen" Schuhgröße bestellt und er passt prima. Kauf und Lieferung bei amazon: gut und schnell wie immer!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, allerdings Größe beachten !!!, 18. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, die Angaben beachten "Schuh fällt eine Nummer kleiner aus", in der Größe 45 (eigentlich Größe ist 44). Der Schuh kam an, die Qualität hat sofort überzeugt, sehr schönes Leder usw. Leider ist die Größeninfo falsch, denn der Schuh war mir genau eine Größe zu groß. Also ging das gute Stück wieder zurück, gleich nochmal die 44 bestellt und man sieht diese passen perfekt :-) Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, die Qualität ist einfach überragend.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker als Schnäppchen, 17. Juli 2013
Wenn der Junior aus dem letzten Paar Timberland schon wieder rausgewachsen ist, dann kommt ein Schnäppchen wie dieses gerade recht. Sitzt, passt, hat Luft und dem Sohnemann, der von Shopping absolut Null hält, gefällt's. Da kann man als Mutter nicht meckern. Die Qualität ist, wie von Timberland nicht anders erwartet, von robuster Natur und unterscheidet sich wesentlich von der billigerer Bootsschuhe. Musste kurz davor solche "Billigtreter" (59€!!!!) kaufen, hab also den direkten Vergleich.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 22. März 2013
Der Schuh ist absolut klasse. Habe ihn ne halbe Nummer größer gekauft und das war auch die richtige Entscheidung. Ein klassischer Timberland Schuh in gewohnt guter Qualität ...ich kann ihn weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Timberland Classic Boat FTM 2 Eye 1001R, 8. Mai 2013
Der Schuh entspricht absolut meinen Erwartungen. Er ist sehr bequem und trägt sich komfortabel. Äußerst hilfreich war der Hinweis, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt als normal. So konnte die Bestellung ohne Rückgabe abgewickelt werden.