5.0 von 5 Sternen USB Netzteil für Router D-Link
Qualitativ gute Ware zum günstigen Preis, schnell geliefert.
Die Netzteile machen ihren Job seit 3 Monaten gut, entscheidend wird jedoch die Zuverlässigkeit auf lange Zeit sein. (Original D-Link Netzteile gaben fast alle 6 von 8, nach 5 Jahren ihre Funktion auf.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2010 von bluesbart

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Veröffentlicht am 7. Februar 2013 von Wildcard

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: USB Geräte Netzteil 5V 2A Laufwerk Hub Switch Router Kamera (Elektronik)
Das gelieferte Netzteil ist mangelhaft verarbeitet. Teilweise fiel das Gehäuse direkt nach dem Herrausnehmen aus der Verpackung auseinander. Was aber viel schlimmer ist. Das Netzteil leistet GANZ SICHER keine 2A. Ich habe es mit hochwertiger Messtechnik gemessen. Für anforderungslose Anwendungen ggf. noch zu gebrauchen, für stromfordernde Geräte ganz sicher nicht: Wahnsinniger "Ripple" und viele "Oberwellen". Die "2A" Kennzeichnung ist in meinen Augen Betrug...

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 23. Januar 2010
Steht 2A drin leistet aber nur 1.05 A max. Strom. Die volle Mogelpackung. Schade um die Zeit und das Geld. Für Preis und Versandkosten gibt's im Handel schon 2 Netzteile mit einem max. Strom von 1 A.

5.0 von 5 Sternen USB Netzteil für Router D-Link, 6. Dezember 2010
Qualitativ gute Ware zum günstigen Preis, schnell geliefert.

4.0 von 5 Sternen erst mal anpassen..., 20. Januar 2011
Riffer (Bochum, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Obwohl das Steckernetzteil fast zu 100% genau so aussieht wie das von meiner NSLU-2 von D-Link, passt der Stecker dann leider doch nicht. Aber mit einem feinen Bohrer und einer Feinbohrmaschine konnte ich das Loch um die entscheidenden Zehntel Millimeter erweitern und jetzt verrichtet das Gerät zu meiner vollen Zufriedenheit den Dienst.

5.0 von 5 Sternen Tut was er verspricht, 21. Oktober 2011
Das Netzteil tut was es verspricht. Ich kann aber noch nichts über die Langlebigkeit aussagen, da
dieser erst seit ca. einer Woche im Einsatz ist.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 18. Juni 2013
Habe das Netzteil für unseren d-Link WLAN-Repeater gekauft, weil die original D-Link-Netzteile alle sechs Monate (!) durchgebrannt sind, und immer ca. 20 Euro gekostet haben. Den Stecker musste ich, im Gegensatz zu anderen Nutzern, nicht nachbohren, damit er passte.
Dieses Netzteil ist auf jeden Fall billiger als die Original-Ware, und funktioniert bislang tadellos!

5.0 von 5 Sternen Falsch-Bestellung. Niedervolt Klinkenstecker war zu groß., 4. März 2013
Alles gefiel mir. Bestell-, Bezahl- und Lieferprozess waren schnell und ohne Beanstandung.
Aber nun kommt das Beste. Der Rückgabeprozess und die Rückvergütung waren genau so zuverlässig und schnell.
Zusätzlich noch die Benachrichtigung über den internen Verarbeitungsprozess - da gibt es nichts zu Verbessern.

5.0 von 5 Sternen Router D-Link DI-604, 1. September 2011
Für D-Link DI-604 passt das Netzteil, als wärs das originale. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, wird sich zeigen.
---Nachtrag: funktioniert im März 2013 immer noch klaglos :-)

4.0 von 5 Sternen USB Geräte Netzteil 5V 2A Laufwerk Hub Switch Router Kamera, 15. Februar 2013
Tja was will man über ein Netzteil sagen, das Preis Leistungs verhältnis stimmt.
Man bekommt es billiger hier als anders wo.
Lange fahren und suchen Lohnt sich nicht wenn man weiß was man will ERST MAL BEI AMAZON SCHAUEN.

5.0 von 5 Sternen USB Netzteil, 5. Mai 2013
Habe es an einem König Hub angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Verarbeitung des Netzteils scheint bis dato auch gut zu sein da es zu keiner nennenswerten Wärmeentwicklung kommt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

USB Geräte Netzteil 5V 2A Laufwerk Hub Switch Router Kamera