Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. März 2014
Zwei Feuerlöscher im Kombipack einer fürs Auto und eine für Zuhause. In der letzten Woche habe ich auf dem Nachhauseweg gleich zwei Autos brennen gesehn, deshalb habe ich mich für den kauf entschieden. Einen beginnenden Brand kann man mit einem 1 kg Feuerlöscher unter Kontrolle bekommen, für einen ausgewachsen Brand ist er natürlich zu schwach. Aber selbst wenn nur eine fläche 10x10 cm im Motorraum brennt kann man sie wegen der Unzugänglichkeit kaum mit Löschdecken oder Jacken ect. abdecken. Habe auch an eine CO2 -Dose gedacht aber mich dagegen entschieden, die sind im Preis relativ teuer und wohl wenig hilfreich durch die Wärme wird sich das Feuer wieder entzünden, da hilft nur ein Pulverlöscher.
am 16. Dezember 2013
Wer einen kleinen Löscher für Küche und Waschküche sucht, hat Ihn hier gefunden
und bekommt sogar zwei.
Pulverlöscher sind bei elektronischen Geräten immer die bessere Wahl, da
nasser Schaum von Schaumlöschern schnell Kurzschlüsse auslöst.
Zu empfehlen ist in der Küche auch immer eine Feuerlöschdecke, welche
auch hier bei Amazon erhältlich ist.
am 3. Januar 2016
Super handliche Feuerlöscher mit anzeige welches gut lesbar ist.Tüvsiegel ist auch vorhanden,so weisst man wann die nächste prüfung ansteht.super.ich habe eins im auto und eins für meine kleine Werkstatt(doppelgarage)
Und für den preis kann man nicht meckern.

Bis auf den Boden der halterung!ist anscheinend mit dem gewicht überfordert,material ist sehr weich.aber im auto kann man es mit einem kl spanngurt zusätzlich befestigen und für zu hause lässt man die Halterung einfach weg.problem gelöst,so ziehe ich auch kein stern ab!!!
am 16. März 2016
Für den Preis unschlagbar! Klein und handlich, das 1 Kilo ideal für löschen von kleinen Feuern (glaub ich, habe ich nicht persönlich ausprobiert). Einen habe ich direkt ins Auto gestellt, unterm Sitz passt es perfekt. Der zweite ist in der Kammer neben der Küche, nur für den Fall…

Hoffe dass beide an den jetzigen Plätzen bis zum weiteren nur Staub sammeln werden.
Kann nur sagen- stabile Ausführung und schnelle (fest verpackte) Lieferung.

Kann man nur empfehlen.
am 17. November 2015
Habe einen der beiden Feuerlöscher am Wochenende ins Auto eingebaut und dabei festgestellt, dass die KFZ-Halterung auseinander gefallen ist. Zwar konnte ich sie wieder zusammenstecken, jedoch ist der Kunststoff sehr weich und hält das Gewicht des Feuerlöschers nicht wirklich. Kurzerhand wurde er liegend im Fahrzeug montiert. Dafür gibt's den Stern Abzug. Ansonsten sind es halt Feuerlöscher, welche ich hoffentlich niemals benutzen muss.
am 7. Mai 2014
... auch wenn man sie in den meisten Fällen nicht einsetzen wird. Sie sind handlich und leicht, die Halterung ein klein wenig wacklig. Jedoch erfüllt auch sie ihren Zweck und der Feuerlöscher ist noch immer an Ort und Stelle in unserem Wohnmobil geblieben. Der zweite Löscher dieses Doppelangebots fristet seinen Zweck in meinem Pkw, in der Hoffnung, auch dort nie zum Einsatz kommen zu müssen.
am 17. März 2015
Dieser Feuerlöscher macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Aufgrund der Größe lässt er sich auch superleicht verstauen. Gebrauchsanweisung verständlich auf der Flasche abgebildet. Handling wird auch sehr einfach sein. Benutzt hab ich ihn noch nicht, ich hoffe das bleibt auch so. Sollte der Fall jedoch eintreffen, wird dieser Feuerlöscher eine gute Arbeit machen.
am 2. Januar 2013
Ein kleiner, handlicher Feuerlöscher der für das Auto bestens geeignet ist. Die Klasse ABC ist für quasi alle Brandfälle geeignet. Wer schon einmal einen Pulverlöscher benutzt hat, der kennt allerdings auch die Folgen des Einsatzes. Das Pulver zieht in jede Ritze. Eine praktische Bewertung werde ich hoffentlich nicht abgeben müssen.
am 18. März 2014
Hab mir die 2 Feuerlöscher für Fasching gekauft, da ich als Feuerwehrmann unterwegs war- nach 2-3 Bierchen hab ich blöderweise den Sicherungssplint verloren und das Lokal erstrahlte/erstickte in weißem Glanz-der 2. Feuerlöscher steht jetzt in der Garage für notfälle :) funktionieren tut er wie er soll-Spaß garantiert
am 28. Dezember 2015
Zwei Feuerlöscher gut verpackt, zügig am nächsten Tag zugestellt. Beide Anzeigen im mittleren grünen Bereich, wie es sein soll. Jeder Löscher hat eine leichte schwarze Halterung, die ich persönlich aber nicht nutze. Hoffe ich brauche ihn nicht, im Falle eines Falles ist er aber vorhanden.