5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung
Die Teile haben sogar eine Druckanzeige und die Halterung ist auch ok. Wer etwas noch leichteres haben möchte muss weitaus tiefer in die Tasche greifen und die Löschspraydosen kaufen ca. 25 eine Dose.
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von M. P.

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Produktbeschreibung
a) wird nicht so geliefert wie abgebildet, das manometer fehlt auf den bildern.

b) in der produktbeschreibung wird lange schwadroniert, was das tolle an Aufladelöschern ist
und dass man sie eigentlich nur selten warten lassen müsste...
nur ist das Problem, dass es sich nicht um Aufladelöscher handelt. Für den Preis
eigentlich...
Vor 19 Monaten von clcl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wichtige Ausrüstung, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Feuerlöscher Autofeuerlöscher ABC 1kg mit Halterung fabrikfrisch (Misc.)
Was jeder in einem Auto Gesetzlich haben Muss und zusätzlich hat bleibt jedem selbst überlassen, Situationen wie ein Brennender Motoraum mit Eingequetschter Person sollte sich aber jeder Autofahrer auch vor Augen führen ich möchte nicht an einen Unfallort kommen und Hilflos zuschauen müssen wie sich die Situation verschlimmert (es recht schon eine Rauchvergiftung bis die Rettungskräfte kommen). Naja soviel zur Kaufübertzeugung, zum Produkt selbst lässt sich nicht viel sagen das meiste sieht man auf den Bildern er ist Handlich und lässt mit der Halterung fast überall im Auto verstauen bei mir ist er aber im Kofferraum beim Werktzeug da ich mit der Hallterung nicht viel Anfangen kann, bei einem 3 Türer ist es schwer unter den Sitz zu kommen. Da es 2 Löscher sind behallte ich einen in der Küche Notfälle wie Brennender Grill oder was eben alles sein kann lassen sich so hoffendlich ohne Grossbrand verhindern. Das überprüfen der Löscher ist auch toll gemacht Firma Anschreiben sie schicken Neue und im gleichen Karton werden die "Alten" wieder zurück geschickt Allternativ die Feuerwehrwache ums Eck.

Für mich eine klare Kaufempfehlung und für diesen Preis auch eine sinnvolle Investition

4.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 20. Juni 2014
Diese Feuerlöscher fürs Auto sind sehr praktisch, man weiß ja nie, ob man sie nicht irgendwann braucht. Im Notfall ist man froh, wenn man einen hat. Der Preis ist ok und die Lieferung kam pünktlich.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 18. Juni 2014
Handliche Größe, lasst sich gut in jeder Tage unseres Hauses verstauen, da schön klein. Für nen Großbrand würde das wohl nicht reichen, aber dafür ist so ein Teil ja auch nicht gemacht.

5.0 von 5 Sternen Nun, 12. Mai 2014
also die Abbildung ist dem Feuerlöscher dem man bekommt nur ähnlich. Aber von der Verarbeitung und der Optik nicht im negativen. Über Funktion kann ich noch nix sagen das zeigt sich wenn man ihn mal braucht was hoffentlich nicht vorkommt.

5.0 von 5 Sternen Gibt ein Gefühl von Sicherheit..., 7. Mai 2014
... auch wenn man sie in den meisten Fällen nicht einsetzen wird. Sie sind handlich und leicht, die Halterung ein klein wenig wacklig. Jedoch erfüllt auch sie ihren Zweck und der Feuerlöscher ist noch immer an Ort und Stelle in unserem Wohnmobil geblieben. Der zweite Löscher dieses Doppelangebots fristet seinen Zweck in meinem Pkw, in der Hoffnung, auch dort nie zum Einsatz kommen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kombipack, Preis ist in Ordnung, 20. März 2014
Zwei Feuerlöscher im Kombipack einer fürs Auto und eine für Zuhause. In der letzten Woche habe ich auf dem Nachhauseweg gleich zwei Autos brennen gesehn, deshalb habe ich mich für den kauf entschieden. Einen beginnenden Brand kann man mit einem 1 kg Feuerlöscher unter Kontrolle bekommen, für einen ausgewachsen Brand ist er natürlich zu schwach. Aber selbst wenn nur eine fläche 10x10 cm im Motorraum brennt kann man sie wegen der Unzugänglichkeit kaum mit Löschdecken oder Jacken ect. abdecken. Habe auch an eine CO2 -Dose gedacht aber mich dagegen entschieden, die sind im Preis relativ teuer und wohl wenig hilfreich durch die Wärme wird sich das Feuer wieder entzünden, da hilft nur ein Pulverlöscher.

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert, 18. März 2014
Hab mir die 2 Feuerlöscher für Fasching gekauft, da ich als Feuerwehrmann unterwegs war- nach 2-3 Bierchen hab ich blöderweise den Sicherungssplint verloren und das Lokal erstrahlte/erstickte in weißem Glanz-der 2. Feuerlöscher steht jetzt in der Garage für notfälle :) funktionieren tut er wie er soll-Spaß garantiert

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, handliche Löscher, 9. März 2014
1X für PKW, habe für Opel Mokka eine gute Lösung zur Befestigung unter den Fahrersitz, Inspektionsangebot des Lieferers
ist gut! (alle 2 Jahre) 1X für Solarheizung.Schnelle Lieferung gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 4. Februar 2014
für den Urlaub gekauft. Hab einen behalten und einen meiner Mama gegeben da man ja einen im Ausland im Auto haben soll.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für' s Auto oder Wohnmobil, 13. Januar 2014
Aufgrund seiner geringen Größe super zu verstauen, und kann auch im Fahrzeug fest installiert werden.
Handhabung scheint sehr einfach zu sein. Fabrikfrisch abgefüllt mit Prüfsiegel. Alles gemäß Angebot. Einfach super