weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 13. Mai 2015
Habe mir den Feuerlöscher fürs Auto gekauft.
NOCH musste ich ihn nicht ausprobieren... aber wer weiß was noch kommt.
Das Teil sieht hochwertig verarbeitet aus.
Nur weiß ich nicht so recht wohin mit dem Feuerlöscher ich würde ungern in meine Fahrgastzelle bohren! Darum rutscht er munter seit 1 Jahr auf der Rückbank hin und her....
am 28. Dezember 2013
oh mal kein Chinamüll---der Löscher macht einen ordentlichen Eindruck--natürlich kann ich ihn logischerweise nicht sagen ob er funktioniert --WEIL --noch kein Feuer
die Ware kam sehr schnell und war ordentlich verpackt--den Preis finde ich auch gerechtfertigt
am 14. Dezember 2013
Dieser Feuerlöscher entspricht meinen Vorstellungen, er verbleibt in meinem Fahrzeug. Er ist von mir selbst und durch einen mitgelieferten Sichtkleber auch für Helfer erreichbar. Die Verarbeitung ist sehr gut.
am 5. April 2014
Man könnte zusammen mit dem Feuerlöscher eine Halterung verkaufen. Sonst bin ich aber zufrieden. Braucht
nicht viel Platz und kann man überall verstauen
am 11. September 2014
Alles bestens! Schnelle Lieferung, super unkompliziert und ein sehr guter Feuerlöscher, den man zum Beispiel für den Transport im Auto verwenden kann.
am 6. Juni 2013
Passt sehr gut zu unserem Boot. Natürlich haben wir da noch 3 weitere Löscher nur wollte ich nicht noch eine Halterung anbringen. Brauchte etwas Kleineres, sodass dieser in der Backskiste steht. So haben wir jetzt in jedem Abteil einen Feuerlöscher zur Hand den wir hoffentlich niemals brauchen.
am 26. Juli 2013
Ich habe das Produkt schnell geliefert bekommen und im besten, wie auch beschriebenen, Zustand! Gefällt mir sehr gut!
Mit der besfestigung habe ich mich noch nnicht auseinandersetzen können aber ich denke das kommt auch so ein wenig auf das auto n das man fährt!
am 5. Februar 2016
Ich gebe hier eine Rezension über die Verpackung und Lieferung abgeben, da ich den Feuerlöscher nicht im Einsatz hatte und hoffe das es auch so bleibt. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.

Dieser Feuerlöscher ist ideal für das Auto, ist klein und Handlich, findet in jeden Kofferraum seinen Platz.
Für die Druckkontrolle ist ein Manometer angebaut.
Bin mir sicher, für diesen Preis, ist nicht nur fürs Auto geeignet.
am 9. Februar 2014
Eins vorweg: getestet habe ich ihn zum Glück nicht und ich hoffe, ich werde ihn niemals testen müssen. Wie bewertet man eigentlich einen Feuerlöscher? Also der ist schön schwer und schön rot. Die Halterung fürs Auto ist zwar dran, sieht aber nicht wirklich stabil aus. Dafür passt die Flasche in meine Flaschenhalterung - somit musste ich diese Plastikhalterung nicht benutzen. Allerdings ist die Flaschenhalterung selbst gebaut...
am 16. Februar 2013
Versand ging zügig.
Sowohl Löscher als auch Halterung machen einen soliden Eindruck.
Die Funktion im Ernstfall kann ich nicht bewerten und hoffe, dass ich das auch nie muss.

Jeder sollte solch einen Löscher im PKW haben um Entstehungsbrände bekämpfen zu können.
Bei einem KFZ im Vollbrand hilft diese Löscherklasse natürlich nicht.