Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. April 2013
Hoffe das er nie zum Einsatz Kommen muss. Der Löscher ist klein und Handlich und hat sogar ein Manometer für den Druck angebaut.
Hab den Löscher zwischen Küche und Schlafzimmer im Flur montiert, da wo man schnell rankommt.
Bei dem Preis sollte man sich nicht scheuen und mehrere im Haus deponieren.
Es verschafft einem zumindest ein etwas sichereres Gefühl als wenn man keinen im Haus hat.
Hab 2 Stück gekauft und gesamt 3 kleine im Haus verteilt nun.
am 7. Juni 2014
Ein Feuerlöscher für relativ kleinen Preis.
solch ein Teil sollte gesetzlich vorgeschrieben werden. Da wird so viel Geld für jegliches Zubehör ausgegeben, aber wer einmal zu einem Unfall hinzugekommen ist und bei Feuer nicht helfen konnte, der weiss was ich meine
am 1. Dezember 2013
Der Feuerlöscher ist so weit ich es als Leihe beurteilen kann in Ordnung, jedoch nicht fabrikfrisch. Hergestellt am 13.08.2011, gekauft Ende November 2013. Er wurde kurz vor dem Verkauf vermutlich gewartet - ist zumindest aus dem aufgeklebtem Kontrollzettel ersichtlich, dass die nächste Wartung im November 2015 zu erfolgen hat. Im Verkaufsformular stand deutlich FABRIKFRISCH! Leider wurde dieses Verkaufsversprechen nicht eingehalten. Gut dass der Feuerlöscher 20 Jahre lang verwendet werden kann. Zwei Jahre davon sind schon weg.......
am 9. Januar 2013
Leider musste ich sein Vorgängermodell testen und weiß daher ganz sicher, dass der Feuerlöscher prima funktioniert. Wir haben solche Feuerlöscher glücklicherweise in jeder Wohnetage griffbereit stehen und seitdem ein Topf mit Fett in Flammen stand, weiß ich dass die Dinger auch wirklich funktionieren.
Also, nicht nur für Auto, sondern auch für den Haushalt super geeignet.
am 26. Juli 2013
Alles bestens! Schnelle Lieferung, super unkompliziert und ein sehr guter Feuerlöscher, den man zum Beispiel für den Transport im Auto verwenden kann.
am 30. Juli 2013
alles OK wirklich super Firma schnelle Antwort bei Problemen kann man nur weiter empfehlen werde wieder kaufen und weiterempfehlen alles OK
am 24. Januar 2016
Info an die Käufer eines Pulverlöschers: Vorher würde ich mein Fahrzeug abbrennen lassen. So zahlt es die Versicherung.
Nach einem löschvorgang mit einem Pulverlöscher ist zwar der Brand gelöscht. Die Versicherung bezahlt den kleinen Schaden. Aber auf den Folgeschäden durch Einsatz von löschpulver bleibt man selbst sitzen. Das Pulver sind Micro Salzkristalle die aus der Luft die Feuchtigkeit ziehen um das Feuer zu bekämpfen. Dieses Pulver setzt sich überall in jede Ritze eures Fahrzeuges ab. Die komplette Elektronik rostet euch zusammen. Alles Metall am Fahrzeug ist verrostet und geht kaputt. Den Schaden bezahlt keine Versicherung.
Das selbe gilt auch für den Haushalt !! Sehr sehr teure Folgeschäden.
Ich empfehle Kohlendioxid Löscher.
am 3. Oktober 2013
Der Artikel kam nicht wie auf dem Bild zu sehen, da das manometer nicht vorhanden ist! Somit kann der Druck der Flasche nicht abgelesen werden. Fabrikfrisch war der Feuerlöscher zwar aber trotzdem nicht wie beschrieben. Das Treibgas war nach wenigen Sekunden verbraucht jedoch war die Flasche noch zur Hälfte mit Pulver gefüllt.
am 3. Juni 2016
Wie soll ich etwas bewerten, was ich gar nicht benutzen möchte? :D

Ich kann nur sagen, dass der Feuerlöscher schön klein ist, also ideal für meinen kleinen Pups-Twingo. Sicher ist sicher und dieses Teil hier gibt mir einen funken mehr Gefühl von Sicherheit.

daher 5 Sterne. Fallls mein Auto abfackelt und ich dann noch bewerten kann, ändere ich bei Bedarf diese Bewertung gerne nochmal um ;)
am 19. September 2013
Das Produkt macht einen guten Eindruck. Dank des Manometers weiß man über den Systemdruck Bescheid und damit auch, wann man den ersetzen/prüfen sollte. Der Lieferant tauscht den Feuerlöscher auch laut Beipackzettel um, sodass man nach Ablauf des Löschers einen neuen bekommt und dann den alten zurück schickt.

Einsetzen musste ich ihn zum Glück noch nicht, gehe aber davon aus, dass er funktionieren wird.