5.0 von 5 Sternen Badewannenablage
Da ich ein großer Fan von Bädern bin, ist diese Badewannenablage die ideale Dekoration für mein Badezimmer. Das Material ist aus schönem Bambusholz, das nicht unter Spritzwasser leidet. Besonders praktisch ist die integrierte Buchablage, damit man sogar in der Badewanne problemlos lesen kann. Außerdem ist es einfach ein wunderschöner...
Vor 21 Monaten von Emilia Schulte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Badewannenablage
Der verbaute Metallbügel zum Halten eines Buches ist aus leicht rostendem verchromten Metall was bei der Verwendung im Badezimmer nicht unbedingt die richtige Wahl ist.Das heißt dauernd gut abwischen damit sich kein Flugrost ansetzt. (War bei mir schon bei Lieferung drauf)
Die Ablage eines Buches wie auf dem Bild dargestellt ist auch nicht wirklich...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2010 von tectra

4.0 von 5 Sternen stabil, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bambus Badewannenablage mit Buchstütze (Haushaltswaren)
auf jeden fall stabil. sehr gut ist auch, dass die breit verstellt werden kann, so dass eben nicht die gefahr besteht, dass die breite zu knapp ist und dann rutscht. etwas mehr ablagefläche wäre durchaus ganz gut gewesen, dass was man da sieht ist "nu" für das buch und eben 2 weingläser.
gutes material und sieht auch echt gut aus

4.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 23. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich diese Ablage als Geschenk für meine Mutter gekauft habe, werde ich mir das gute Stück auch noch selber verabeiten.

Die Ablage ist schön, gut verabeitet und total praktisch mit den Weinglashaltern.

Einziger Wehrmutstropfen ist der für kleine Taschenbücher zu große Bügel. Aber dennoch nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Badewannenablage, 12. Februar 2012
Die Badewannenablage aus Bambus ist wirklich den Kauf wert. Passt aufgrund der verstellbaren Größe eigentlich überall, ist sehr stabil und wackelt nicht. Der Test mit Weingläsern und Buch war erfolgreich. Optisch sieht die Ablage sehr schön aus. Das Material ist wasserresistent und ähnlichen Modellen aus einfachem Holz oder Metall (rostet!) vorzuziehen. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles top!!!, 10. November 2011
Liefgerung super! Preis super! Produkt super! Jederzeit gerne wieder!!! Das Produkt wurde sehr wahrheitsgetreu beschrieben und ist auch klasse in unserer Eckbadewannen zu verwenden, da es eine entsprechende Länge haben kann, wenn man es auszieht.

5.0 von 5 Sternen Edles Bambusholz, 30. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne, funktionelle Wannenablage; schönes, weiches Bambusholz; Breite einfach durch Auf- und Zuschieben der Seitenteile einstellbar ist. Weingläser lassen sich auchb herovrragend abstellen, auch die Buchstütze ist sehr praktisch. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön :), 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ablage sieht super schön aus und ist wirklich gut verarbeitet. Lieferung erfolgte blitzschnell. Die Bücher bleiben auch drauf liegen. Also alles top!

5.0 von 5 Sternen Bambus Badewannenablage mit Buchstütze, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ablage macht einen guten Eindruck und ist sehr ordentlich verarbeitet. Es muß nicht immer eine teure
Ausführung sein.
Jeden Falls hat sich meine Frau sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 20. Januar 2012
Diese Wannenablage habe ich Weihnachten meiner Nichte geschenkt. Sie ist begeistert und nutzt die Wanne jetzt noch lieber - und auch länger!!

5.0 von 5 Sternen super Preis Leistung, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung . Optimal ist die Möglichkeit die Ablage genau an die Badewanne an zu passen

5.0 von 5 Sternen Bambus Badewannenablage mit Buchstütze., 29. Januar 2013
S., Marianne (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel wie beschrieben. Sehr gut verarbeitet und Elegant. Kann ich weiterempfehlen und nur positives darüber berichten. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen. Die Qualität ist sehr gut.

ARRAY(0xa1c22f9c)

Bambus Badewannenablage mit Buchstütze