5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, es passt auf jede Badewanne, ist aus pflegeleichtem Holz und kann auch nass werden, das ist gut, es plumst nix mehr ungewollt in die Wanne, tolle Badewannenablage.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Antje Koch

3.0 von 5 Sternen Badewannenablage
Der verbaute Metallbügel zum Halten eines Buches ist aus leicht rostendem verchromten Metall was bei der Verwendung im Badezimmer nicht unbedingt die richtige Wahl ist.Das heißt dauernd gut abwischen damit sich kein Flugrost ansetzt. (War bei mir schon bei Lieferung drauf)
Die Ablage eines Buches wie auf dem Bild dargestellt ist auch nicht wirklich...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2010 von tectra

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Badewannenablage, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bambus Badewannenablage mit Buchstütze (Haushaltswaren)
Die Ablage eines Buches wie auf dem Bild dargestellt ist auch nicht wirklich möglich, entweder es rutscht weg oder der Platz reicht nicht aus um ein Buch zu plazieren.
Zumindest die Weingläser finden ihren Platz ohne Probleme.
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, bis auf den Haltebügel.

2.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar !!, 8. Mai 2011
Annette Lunau "die-rezensentin" (Frechen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Ablage ist aus schönem,edel aussehendem Holz. Das ist aber auch schon alles,was ich an positivem dazu sagen kann.
Weingläser haben auch einen guten Stand, aber wenn man ein anderes Glas nehmen möchte, wirds schon kritisch bis unmöglich....
Die Buchstütze ist absolut untauglich. Ein gebundenes Buch kann man anlehnen,aber es hat keinen Halt. Es rutscht weg und die aufgeschlagene Seite bleibt nicht stehen. Man muß es festhalten, aber dann braucht man nicht diese Ablage.Ein Taschenbuch geht gar nicht, das fällt direkt durch den Haltebügel,weil die Öffnung zu groß ist.
Ich habe die Ablage zurückgeschickt, was Gott sei Dank,kein Problem war.

3.0 von 5 Sternen Besseres erwartet., 9. März 2012
Schöner Bambus, sieht sehr nett aus. Nur das mit dem Lesen hat bis jetzt nicht funtkioniert. Die Buchstütze ist eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Gläser, Häferl,etc. lassen sich gut abstellen, aber das kann man am Beckenrand auch. bin kein Weintrinker, daher diese Gläserablagen nicht verwendet.

3.0 von 5 Sternen Badewannenablage, 2. März 2010
sehr formschöne Ablage, einwandfreies Material, nur wenig Ablagefläche,
die Größe der Ablagefläche sollte in die Produktinformation mit aufgenommen werden

3.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 15. Februar 2012
Habe diesen Badewannenbutler seit nun ca. einem Jahr in Gebrauch. Das Holz sieht wirklich sehr edel aus und auch die Weingläserhalterung funktioniert einwandfrei. Meistens stell ich mir dann auch noch ein kleines Teller mit einem Snack drauf und ein Buch.

Was die Buchhalterung betrifft ist das allerdings noch nicht die optimale Lösung. Taschenbücher halten überhaupt nicht, die rutschen einfach durch den Metallrahmen durch und landen im Wasser. Hardcover Bücher kann man zwar anlehnen, sie bleiben aber auch nicht in der Position in der sie bleiben sollten. Halten muss man sie trotzdem. Was hilft ist, wenn man einen Gegenstand auf der Bodenfläche platziert, der das Buchende hinten hält, allerdings ist das etwas umständlich, daher habe ich mir angewöhnt die Buchstütze nicht zu verwenden sondern meine Bücher einfach in der Hand zu halten und am Rand des Brettes anzulehnen und zwischendurch leg ich es dann einfach drauf um etwas anderes zu tun.

Aber trotz der unzureichenden Buchhaltelösung ist dieser Butler meiner Meinung nach der derzeit beste auf dem Markt, da er nicht so tief ins Wasser hängt wie die meisten anderen und dass er aus Holz ist ist gegenüber den metallischen Versionen auch sowohl optisch als auch aus wasserbeständiger Sicht ein großer Vorteil. Plastik kommt mir sowieso nicht ins Haus. ;)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 2. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Top Material und absolut abbildungsgetreues Produkt!, 10. November 2010
Diese Badewannenablage ist wirklich ein Renner und bietet gerade Leseratten die wahre Entspannung beim Lese-Baden, die man noch ideal mit dem Genuß kleiner Köstlichkeiten verbinden kann, ohne Gefahr laufen zu müssen, dass das Badewasser alles "verschluckt".

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht nochmal, 29. Juni 2014
Also zum zurückschicken ist es zu gut, allerdings für den Preis hätte ich ein sehr gut verarbeitetes Produkt erwartet. Es ist gut, aber wie gesagt für den Preis erwarte ich sehr gut. Die Schienenführung ist ziemlich klapprig und großzügig ausgesägt. Das Holz ist super Qualität.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 6. Mai 2014
Das Holz war spröde und das Metall blätterte schon ab.
Ein zweiter Versuch blieb mir verwehrt, dass die Ablage nicht mehr Lieferbar war. Worauf man mich übrigens wochenlang hat warten lassen.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2014
Schnell und un­kom­p­li­ziert,
Artiekel genau wie in der Presentation Beschrieben
Jeder Zeit wieder, werde gerne an andere weiterempfehlen
Ich hoffe das es genau so läuft falls Artikel langfristig Fehler aufzeigen sollte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bambus Badewannenablage mit Buchstütze
Lieferbar ab dem 25. September 2014.