am 16. Januar 2013
An dem löscher gibt es nichts auszusetzen, wenn man sich damit auskennt.
Meiner Familie ist er zu schwer! ein 5kg Löscher wiegt eben ca. 15kg,
das gilt es zu bedenken wenn auch Frauen und Kinder im Haus sind!

Ich empfehle daher eher die 2kg Variante. Damit kann man mehr ausrichten
als Sie denken.

Kleiner Makel: Es fehlt eine Befestigung für das Schneerohr.
am 16. April 2011
Klasse Produkt, Wandhalterung anbei. Wie es der Zufall wollte, hatte ich ein paar Tage nach der Lieferung einen Brand. Gut dass ich den neuen Löscher gleich zur Hand hatte. Ist schon Klasse mit CO2, kein Dreck, kein Aufräumen. Nur muss man das Löschen schon beherzt vornehmen. Hatte einen Brand einer Holzlaterne, dafür wäre eigentlich Schaum besser, aber ging auch mit dem CO2-Löscher.
am 26. Juni 2015
Alles wie im Angebot angegeben. Man sollte sich nur vorher im Klaren sein, dass das Teil 12-15 kg wiegt. Da ich nicht mit Herkules verwandt bin, habe ich auf eine Wandhalterung verzichtet und den Feuerlöscher auf dem Boden stehen. Bedingt durch die Grösse des Löschers ist er so für mich ideal positionniert.
am 6. Mai 2014
Der Feuerlöscher wird mit Befestigungshaken geliefert und ist schnell montiert. Das Handstück lässt sich am Schlauch wie auf dem Bild dargestellt anklipsen. Es wird keine weitere Befestigung benötigt.
am 7. Januar 2015
Alles wie es sein soll.
Robust, gute Aufhänghung, guter Tragegriff mit leicht zu hanhabender Schlauchführung.
Gute und ordentliche Verpackung.
Eben so wie man sich einen CO2 Löscher vorstellt.
am 13. Januar 2016
Weis nicht wie ich Bewertung Schreibe zu einen Artikel den ich hoffentlich nie Verwenden werde aber ich probiere es trotzdem.
Verpackung ist gut, die Wandhalterung passt und funktioniert.
Es ist ein "Beipackzettel" dabei dieser Erklärt die Funktion und Anwendung sehr gut.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ich habe zuhause schon einmal gebrannt und leider keinen Löscher gehabt.
Nun habe ich einen Co2 Löscher für die EDV und andere Sensible Dinge, und einen Schaumlöscher für die Holzöfen.
am 15. Januar 2016
Der Artikel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Preis Leistung wie man es sich wünscht. Ein herzliches Dankeschön von (...)
am 14. September 2015
Gewaltig groß und ziemlich schwer, aber wenn es wirklich brennt ist man froh wenn man genug Reserven im Tank hat, oder?
am 19. Februar 2015
I tested the distinguisher - now well know how to use :-) 1 2 3 4 5 6 7 8
am 12. Dezember 2014
Déja sinistré, je recherchais soit a ré-eprouver mes vieux extincteurs, soit a en acquerir de nouveau. Apres étude des prix il s'avere moins onéreux et plus sur de commander de nouveaux extincteurs qui m'ont eté livrés en 4 jours depuis Amazon germany. Très bon matériel. Je recommande chaudement.