5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, hatte ihn ein paar Tage nach der Lieferung schon gebraucht, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuerlöscher CO2/Kohlendioxid GS-5x B, 5kg mit Instandhaltungsplakette (Misc.)
Klasse Produkt, Wandhalterung anbei. Wie es der Zufall wollte, hatte ich ein paar Tage nach der Lieferung einen Brand. Gut dass ich den neuen Löscher gleich zur Hand hatte. Ist schon Klasse mit CO2, kein Dreck, kein Aufräumen. Nur muss man das Löschen schon beherzt vornehmen. Hatte einen Brand einer Holzlaterne, dafür wäre eigentlich Schaum besser, aber ging auch mit dem CO2-Löscher.

4.0 von 5 Sternen Spitzen Löscher, mit Kleinen Abstrichen, 16. Januar 2013
An dem löscher gibt es nichts auszusetzen, wenn man sich damit auskennt.
Meiner Familie ist er zu schwer! ein 5kg Löscher wiegt eben ca. 15kg,
das gilt es zu bedenken wenn auch Frauen und Kinder im Haus sind!

Ich empfehle daher eher die 2kg Variante. Damit kann man mehr ausrichten
als Sie denken.

Kleiner Makel: Es fehlt eine Befestigung für das Schneerohr.

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich muss ich ihn nie benutzen, 6. Mai 2014
O. Meyer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Feuerlöscher wird mit Befestigungshaken geliefert und ist schnell montiert. Das Handstück lässt sich am Schlauch wie auf dem Bild dargestellt anklipsen. Es wird keine weitere Befestigung benötigt.

4.0 von 5 Sternen Feuerlöscher, 15. August 2014
Zum Glück noch nicht getestet.
Preis/Leistung i.O..
Es ist schon recht anstrengend, das man sich noch Wörter einfallen lassen muss, um eine Bewertung abzugeben die kurz und knapp völlig ausreicht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät - tolle Farbe, 14. Oktober 2013
Rein optisch gefällt mir dieser Feuerlöscher sehr gut. Auf einen Funktionstest habe ich vorsichtshalber verzichtet, aber das Gerät macht alles in allem einen sehr soliden Eindruck und ich hoffe mal, dass ich es nie brauchen werde.
Wenn die Hütte mal in Flammen aufgehen sollte, werde ich hier selbstverständlich sofort berichten, inwiefern dieser Feuerlöscher dazu beigetragen hat :-)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 6. Juli 2012
Was soll man an einem Feuerlöscher Rezensieren ? Das er schön rot ist ?
Nein, ich denke mal das jeder Haushalt einen Feuerlöscher haben sollte (Pflicht).
Aber bitte keine Billigdinger.
Dieser hier mit CO2 und 5 kg würde gute Dienste verrichten , aber hoffentlich Nie zum Einsatz kommen müssen.