5.0 von 5 Sternen Super Halbschuh, 28. März 2014
So einen Schuh hab ich schon länger gesucht und mit diesem Artikel gefunden. Trage sehr gerne die Marke KangaROOS. Ist halt sportlich. So wie ich es mag. Und da der Schuh sehr preisgünstig war, musste ich einfach zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 15. Oktober 2014
Wie erwartet die Firma KangaROOS macht wirklich super Schuhe. Wir bevorzugen Leder, guter Schnitt, die moderne Form, bequem
und wie man sagt- wie geschnitten. Die Gr. 39, wie erwartet passte super. Logo ist zu erkennen und tragen sich schon einige Zeit.
Stabile Schuhe für jeden Wetter ( keine Winterschuhe), wenn es regnet und die Sonne scheint.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Swish-Hi 31115 Damen Schnürhalbschuhe (Schuhe)
einfach klasse :) für diesen preis son ein schuh wahnsinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ohne mit der wimper zu zucken würde ich sofort kaufen...

5.0 von 5 Sternen macht nichts!, 15. Mai 2014
ich hatte die Schuhe irrtümlich in Gr. 40 für meine Tochter bestellt. Zu groß und nun eigentlich zurück.! Aber mir gefallen sie so gut ! Größenmäßig etwas reichlich aber zu längeren Touren perfekt. Phantastische Trageeigenschaften, nichts drückt und scheuert. Durch das bequeme Fussbett hat man auch am Ende eines langen Tages keine Schmerzen in den Füßen. Die Lieferung erfolgte kurzfristig binnen zweier Tage.Ich bin froh das ich die Schuhe behalten habe.

5.0 von 5 Sternen Schöne bequeme Schuhe, 3. April 2014
Ich habe die Schuhe gestern bekommen und geprüft: Sie passen genau und entsprechen perfekt meinen Erwartungen. Niedlich sind die beiden kleinen verdeckten Reißverschlusstaschen für Schlüssel. Wie sich vor allem die Sohle auf Dauer trägt, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Die Schuhe sind jedenfalls bequem!

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Dezember 2014
Gute Qualität für wenig Geld.
Was soll man noch schreiben wenn alles gesagt ist. Immer noch sechs Wörter. Es reicht