4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh
Der Schuh ist einfach nur gut: Verarbeitung, Optik, Passform, Material alles einwandfrei. Meine Tochter kriegt keine Schweißfüsse (passiert ja doch meistens, auch bei Markenschuhen!), und ich glaube er ist auch bequem.
Allerdings für den Sommer ist der Schuh leider zu warm.
Veröffentlicht am 16. Juni 2010 von Jacqueline Cabrera-Kilgen

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler ???
Veröffentlicht am 11. August 2011 von sunflower

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler ???, 11. August 2011
Von Giesswein kenne ich eigentlich nur sehr gute Verarbeitung und Qualität, doch dieses Modell ist absolut nicht zu empfehlen, da der Kinderfuss im Fersenbereich keinen Halt findet. Ein Gummizug, wie sonst üblich, ist nicht vorhanden bzw. man kann ihn allerhöchstens erahnen ... Das Kind möchte ich sehen, das diese Schuhe tragen kann!! Ich habe die Schuhe zurückgeschickt mit dem Hinweis bzw. der Frage, ob es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln könnte, denn ich habe mehrere Kinder mit den unterschiedlichsten Fussformen (schmal, breit etc.) hineinschlüpfen lassen und KEINEM Kind hat dieses Modell gepasst. All hatten sie keinen Halt im Fersenbereich, daher mein Ratschlag: FINGER WEG von diesem Modell oder im Geschäft anprobieren, denn man bekommt bei einer Rückgabe das Porto nicht mehr ersetzt!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 16. Juni 2010
Allerdings für den Sommer ist der Schuh leider zu warm.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Dezember 2010
Hallo,
unser Sohn hat die Hausschuhe für den Kindergarten bekommen. Da er bis dato sich nicht unbedingt gerne anzieht und damit auch noch so seine Probleme hat, war ich echt erfreut, dass er diese Schuhe allein anziehen kann.
Dazu kommt, dass ich sie mittlerweile 3 Mal hab waschen müssen und sie sind immer noch sehr gut erhalten.

Super Produkt ... nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 24. November 2011
Die Aichach Clogs von Giesswein halten kleine Füße warm. Nichts für Kinder mit hohem Rüst (Größe 20). Hier sind die Giesswein Konstanz Clogs/Pantoletten besser geeignet. Nach einigen Wäschen leidet die Farbe schon ziemlich und die Hausschuhe sehen nicht mehr so schön aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. März 2014
Gute Qualität und schöne Farbe.
Mein Sohn hatte zu Hause und beim KiGa. gerne gehabt, als er 5 Jahre alt war. Ich möchte es empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 25. Januar 2014
Tolle Hausschuhe! Unser Sohn trägt sie mit Begeisterung zu Hause und im Kindergarten. Die dämpfende Sohle freut auch die Nachbarn unter uns!

4.0 von 5 Sternen Die einzigsten Hausschuhe, die gekauft werden, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist, 27. November 2013
Die Hausschuhe sind perfekt. Man rutscht nicht und es fühlt sich fast so an als wäre man barfuß. Ich trage sie den ganzen Tag und bin sehr zufrieden. Leider finde ich sie schon ein bisschen zu teuer, da sie doch nicht ewig halten ;-) Aber solange sie nicht aus China kommen, werden sie gekauft. Bequem und angenehmen zu tragen, genau richtig für Hausschuhe.

5.0 von 5 Sternen Lieblingshausschuhe, 5. November 2013
Unser Sohn liebt sie, seitdem er sie hat. Die einzigen Hausschuhe, die er auch wirklich anzieht und anbehält. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 19. Oktober 2013
Toller Schuh, einfach ein Giesswein. Tolle Qualität, Tragekomfort, leichtes Anziehen, hält einfach und ist bequem.** *** *** *** *** **

5.0 von 5 Sternen Wenn man was Ordentliches will - dann diese hier!, 6. Oktober 2013
Habe das Modell nun schon zum zweiten Mal für meinen Sohn gekauft. Die Füße bleiben angenehm warm, ohne jedoch zu schwitzen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und extrem flexibel. Die Farben sind obendrein auch sehr schön. Man kann ihn in der Maschine bei 30° waschen, was auch sehr praktisch ist. Die Sohle ist übrigens nicht aus Leder, sondern aus Naturkautschuk. Das ist sogar noch viel besser, da rutschfest auf allen Untergründen. Mein Sohn hat übrigens sehr schmale Füße und die finden auf jeden Fall Halt in diesem Schuh!! Die sind zwar nicht billig - aber auf jeden Fall ihr Geld wert!