5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken
Veröffentlicht am 30. April 2012 von Reimund J.

2.0 von 5 Sternen Durchschnittsbewertung
Das Aussehen der Pantoletten von Rhode ist in Ordnung; nur leider ist die Sohle viel zu elastisch (weich). Für die "Straße" halte ich diese Clogs für abolut ungeeignet. Als Hausschuhe - so nutze ich diese - sind sie nur bedingt geeignet. Ich sende diese Dinger nicht zurück, weil ich sie bereits mehrfach getragen habe. Leider! Ich wette, diese...
Vor 2 Monaten von Verdi-Fan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 30. April 2012
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich habe die Pantolette als Hausschuh gekauft und bin begeistert!!! Durch die "Luft"sohle und dem Fußbett läuft man sehr weich, kurz: wie auf Wolken!!! Ich habe mehrere Pantoletten von namhaften Herstellern im Schuhhandel probiert - diese Pantolette schlägt bisher alle anderen Marken sowohl im Preis als auch im Tragekomfort. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut!!!! Ich würde diese Pantolette sofort wieder kaufen und kann den Kauf nur empfehlen! Alle 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur bequem, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-H 1987 Herren Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Dies ist mein zweites Paar Hausschuhe von Rohde. Die Verarbeitung und insbesondere den Tragekomfort empfinde ich als sehr angenehm. Die Füße haben einen stabilen Halt und das Luftpolster wirkt sich positiv auf den gesamten Körper aus. Gerade Hausschuhe werden eben doch viel benutzt, so dass m.E. auf Qualität geachtet werden sollte. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder auf Rohde-Schuhe zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen ein guter Hausschuh, 11. Juni 2013
Der Schuh ist bequem und angenehm zu tragen. Die Größenangabe stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis auch.Ich empfehle diesen Hausschuh gerne weiter. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bequem und angenehm zu tragen, 21. April 2014
Hebe das gleiche Modell seit Jahren im täglichen "Heimeinsatz" gehabt - nichts gebrochen/gerissen - jedoch abgelaufen.
Deswegen das gleiche Modell in anderer Farbe ausgesucht - es ist immer noch identisch mit dem Vorgängermodell. BESTENS.
Bequem, nicht zu schwer. Hält hoffentlich genauso gut wie das vorher genutzte. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Herren Clogs, 12. Juni 2014
die Rohde Soltau-H 1987 Herren Clogs & Pantoletten passen gut und sind sehr angenehm zu tragen ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen der nächste ist auch von Rohde

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh; - erfüllt vollstens alle Erwartungen meines Mannes., 28. Mai 2014
Der Schuh ist notorischen Pantoletten-Trägern wärmstens zu empfehlen.

Mein Mann suchte schon sehr lange nach "seiner" Pantolette, bei der die Sohle oder das Oberleder nicht gleich brechen bzw. einreißen. Mit den Materialien dieser Pantolette hat er bereits gute Erfahrungen gesammelt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Pantolette, 26. Mai 2014
Die Pantoletten passen sehr gut und sehen gut aus!
Durch das weiche Oberleder und die super weiche Innensohle sind diese Pantoletten sehr bequem!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Mai 2014
Gute Qualität, sehr bequem, nicht der erste Rhode Schuh den ich gekauft habe, bestimmt auch nicht der Letzte. Preis-Leistung stimmt.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Wie gehofft passt prima, 14. Mai 2014
Mein Mann hatte schon Rhode Sandalen die sehr gut passten und sehr lange schön geblieben sind und wir sind mit den neuen sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen hohde soltau, 1. Mai 2014
sehr bequemer herrenschuh. mein freund ist begeistert. trägt den schuh täglich im
haus und er passt perfekt.ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Rohde Soltau-H 1987 Herren Clogs & Pantoletten