weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:31,61 € - 53,90 €

am 30. April 2012
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich habe die Pantolette als Hausschuh gekauft und bin begeistert!!! Durch die "Luft"sohle und dem Fußbett läuft man sehr weich, kurz: wie auf Wolken!!! Ich habe mehrere Pantoletten von namhaften Herstellern im Schuhhandel probiert - diese Pantolette schlägt bisher alle anderen Marken sowohl im Preis als auch im Tragekomfort. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut!!!! Ich würde diese Pantolette sofort wieder kaufen und kann den Kauf nur empfehlen! Alle 5 Sterne!!
am 8. Februar 2015
Nachdem ich Jahre lang immer billige, tlw. auch nicht sehr bequeme Pantoletten von Discountern als Hausschuhe benutzt hatte (meist so zwischen 5€ und 15€), bei denen dann immer nach kurzer Zeit die Sohlen an der Lauffläche vorne und Laschen am Rist an-/abgebrochen sind ,habe ich mir jetzt mal ein Paar etwas teurere "Latschen" gegönnt.
Nach nun einem guten halben Jahr regelmäßiger Benutzung kann ich ein erstes Fazit darüber abgeben: als erstes,sie sind durch ihr ausgeprägtes Fußbett sehr bequem und auch die Sohlen selbst sind noch ohne Anzeichen eines Bruches. Aber, ein Stern Abzug: die vorderen Laschen ziehen an beiden "Pantoletten" innen die Fußbettsohlen nach oben,die dadurch langsam anfangen ein zu reißen.
Da ich befürchte dass dies kontinuierlich weiter macht,werden wohl auch diese Latschen nicht so lange halten,wie von mir erwartet/gewünscht! Versuche mit speziellem Kleber für Leder dies etwas auf zuhalten => schaun' wer mal!
Update im Oktober/November 2015: inzwischen haben sich bei beiden Pantoletten die Fußbettsohlen trotz mehrmaligen Klebens mit dem extra erworbenem "Spezial-Schuhsohlenkleber" so abgelöst,dass dadurch an einem schon die Untersohle angebrochen ist und die "Latschen" nicht mehr nutzbar sind!
Für diese "Preisklasse" ist dies schon enttäuschend und daher korrigiere meine Bewertung von 4 auf 2 Sterne!!
PS: Habe mir jetzt ein Paar neue von Rieker gegönnt und hoffe dass dies länger halten!
am 7. April 2012
Dies ist mein zweites Paar Hausschuhe von Rohde. Die Verarbeitung und insbesondere den Tragekomfort empfinde ich als sehr angenehm. Die Füße haben einen stabilen Halt und das Luftpolster wirkt sich positiv auf den gesamten Körper aus. Gerade Hausschuhe werden eben doch viel benutzt, so dass m.E. auf Qualität geachtet werden sollte. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder auf Rohde-Schuhe zurückgreifen.
am 21. April 2014
Hebe das gleiche Modell seit Jahren im täglichen "Heimeinsatz" gehabt - nichts gebrochen/gerissen - jedoch abgelaufen.
Deswegen das gleiche Modell in anderer Farbe ausgesucht - es ist immer noch identisch mit dem Vorgängermodell. BESTENS.
Bequem, nicht zu schwer. Hält hoffentlich genauso gut wie das vorher genutzte. Klare Kaufempfehlung.
am 10. November 2015
Miserable Qualität!
Das Produkt resist schon zum zweiten Mal im vorderen Bereich innerhalb kurzer Tragezeit und ohne jeglicher Krafteinwirkung sowohl von innen als auch von aussen ein.
Das soll deutsche Qualität sein? Das einzige, was hier deutsche Qualität ist, ist der stolze Preis von ca. 36 EUR (!).
Nur noch enttäuschend!
am 12. November 2014
Die ganze Familie trägt diesen Schuh, das Fußbett ist so schön weich und man läuft wie auf Wolken...kenne keinen besseren
Hausschuh. Nach längerem Tragen, paar Monate..kann sich der Kleber der Sohle lösen, wer öfter durch den nassen Garten
damit läuft. Dennoch kauf ich den Schuh immer wieder weil der Komfort unvergleichlich ist. Liebe Firma Rohde verwendet
doch bitte mal nen besseren Kleber.... Sonst das TOP Produkt!
am 18. August 2015
Leider ist es Menschen, die auf großem Fuß (nicht Lebensstil) leben in den meisten Fällen nicht möglich sich Zwischengrößen, halbe Schuhnummern zu bestellen. Ich persönlich hätte normalerweise die Schuhgröße 46 1/2 oder 11 1/2, so dass ein Schuh der Größe 46 meistens etwas zu klein ausfällt, wogegen dann ein Schuh der Größe 47 zu einem Stolperschuh wird. Vom Aussehen und Qualität her gefällt mir die Pantolette gut.
am 14. Mai 2013
es gibt für mich keine bequemeren Hausschuhe. Dies ist bereits mein 2. Paar und das erste hat ca. 10 Jahre gehalten - das lässt doch hoffen...
Durch den Klettverschluss stufenlos anpassbar.
Aber wie gesagt: chic, modern oder gar jugendlich sind sie nicht wirklich (aber wen interessiert das schon bei Puschen?)
am 4. September 2014
Gute Verarbeitung, weiche Sohle und weiches Obermaterial!
Der Schuh ist sehr individuell anpassbar, durch die beiden Klettverschlüsse.
Diese sind auch tatsächlich funktional!
Für breite Füße und Füße mit hohem Spann bestens geeignet.
Die Länge der Sohle ist normal!
Klare Kaufempfehlung.
am 30. März 2011
DIE PANTOLETTEN SIND EIN SCHÖNES GESCHENK FÜR MEINEN FREUND.UM MIR SICHER ZU SEIN, HABE ICH IHM DIE PANTOLETTEN VOR DIE FÜßE GELEGT. ER HAT SIE ANGEZOGEN UND WAR SOFORT BEGEISTERT.EIN ANGENEHMES LEICHTES GEHEN, ALLEIN SCHON DURCH DIE LUFTPOLSTERUNG IM FUßBETT.WEICHES LEDER,IN BRAUN,DRÜCKT NICHT AN DEN ZEHEN.DIE SOHLE IST AUßERDEM NOCH RUTSCHSICHER.SO SOLLS DANN AUCH SEIN " MANN " IST ZUFRIEDEN.FÜR DIESEN PREIS BIN ICH NUN AUCH ZUFRIEDEN.VIEL FREUDE BEIM TRAGEN.