Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (Blau 23)|Ändern
Preis:21,07 €+ 3,90 € Versandkosten

am 11. März 2013
Ich habe Gummistiefel für die Arbeit gesucht. Ich arbeite mit Kindern und brauche für Regenwetter Stiefel, die sich leicht an- und ausziehen lassen und mich beim Herunterbücken nicht behindern wie lange Schaftstiefel es tun.

Die Lieferung war schnell und die Stiefel waren wie auf den Bildern.

Sie sind nicht ganz modisch, aber auch nicht hässlich. Mit warmen Socken kann man sie auch im Winter tragen.
am 8. April 2015
schöne Farbe, dunkelblau und auch die türkise Sohle, auch nicht zu breit, leider eine Winzigkeit zu kurz, daher zurück!. .
am 5. April 2016
Über Gummistiefel gibt es ja nicht so viel zu sagen; dieser Gummistiefel entspricht genau dem Angebot!
Farbe und Größe passen!
am 21. Juni 2013
bin sehr zufrieden und kann diese stiefel um diesen preis nur weiterempfehlen; super
war für meine tochter; sie ist begeistert
am 19. September 2011
Diese Damen Stiefel sind sehr schnell angekommen und sie passen genau zu der angegebenen Beschreibung. Ich bin wirklich froh, sie zu haben, vor allem wenn es so endlos regnet wie jetzt! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, so dem alten Spruch. Mit diesen Stiefel fühle ich mich für das "schlechte" Wetter bestens vorbereitet! Einen punkt habe ich abgezogen, weil die Stiefel nicht gefüttert sind - aber das ist schon mal in Ordnung, dafür gibt es Winterstiefel!