Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: iPad 2 3 4|Farbe: schwarz|Ändern

am 10. Januar 2012
Für den Preis ist die Hülle mehr als perfekt !!
Wurde positiv überrascht als ich Sie ausgepackt habe.
Sie ist passagenau und schön in der Hand zu halten.

Zur kompatibilität mit einer Displayfolie kann ich leider nichts sagen da ich keine benutze. Kann mir aber vorstellen das es da Probleme geben könnte, da sie doch sehr fest am Gerät anliegt. Das könnte beim aufziehen dazu führen das sich die Displayfolie etwas ablöst. Das beweist aber das die Hülle sich wie eine zweite Haut an das iPad anlegt.

Sie wirkt sehr hochwertig und ist schön anzusehen.
Ohne schlechtes gewissen kann ich diese iPad 2 Hülle weiterempfehlen.
Preis&Leistung = 100%
am 11. April 2012
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden.
Sie sitzt sehr eng, liegt gut in der Hand und verändert das Aussehen des IPads kaum.

alles in allem mach Sie einen edlen Eindruck.
Besonders wenn man den geringen Preis beachtet.

Aber ACHTUNG:

Ich rate stark davon ab, die Displayfolie des gleichen Herstellers, in Kombination mit dieser Hülle zu kaufen.

Die Folie ist ein Stück zu groß, so dass es absolut nicht möglich ist, beides zusammen auf das Ipad aufzubringen.
Sobald man die Hülle aufzieht, drückt sie die Folie wieder vom Display herunter. Durch die Enge Passform wölbt sich die Folie an den Rändern und löst sich ab.

mit einer etwas kleiner ausfallenden Folie eines anderen Herstellers passt beides wunderbar zusammen.
TOP 50 REZENSENTam 16. Februar 2015
Nach schlechten Erfahrungen mit einer iPad Air 2 - Hülle aus Polycarbonat (feine Haarrisse in den Ecken) habe ich mich dieses Jahr im zweiten Anlauf für eine Hülle aus TPU (Thermoplastisches Polyurethan) bzw. Silikon entschieden. Das Wichtigste: die Hülle von mumbi passt sehr gut und gewährleistet den Schutz des Tablets. Unter Beachtung des Preises erhält man hier ein Klasse-Produkt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Gestalterisch würde ich jedoch einige wenige Prozent-Punkte abziehen. Wahrscheinlich lassen sich jedoch bauart- und materialbedingt nicht alle Wünsche erfüllen (eher weiches Material und viele Aussparungen für Schalter, Linsen, Mikrofon etc.). Der untere Bereich (um die Lautsprecher herum) wirkt durch die dünnen Haltestege im Material etwas „labberig“. Streicht man über das Display und gerät über den Rand des iPads, wird der Haltesteg aus Silikon mitbewegt. Die Aussparungen sind insgesamt genau und passend gearbeitet worden. Weiter steht der umlaufende Rand der Hülle auf der Vorderseite des iPad relativ weit über.

Vielleicht auch noch wichtig: die Hülle hat keine Aussparung für das Apple Smartcover.

Die Färbung der Hülle ist an den Rändern eindeutig klar und transparent, auf der Rückseite ist die Färbung eher ein weiß-transparent („milchig“). Die Oberfläche der Hülle ist auf der Rückseite zum besseren Halt etwas rauer gestaltet.

Fazit
Insgesamt kann ich diese günstige Hülle auf jeden Fall empfehlen. Der Schutz des iPad ist ausreichend gewährleistet.
am 27. April 2013
Günstiger Rückseitenschutz.
Sitzt sehr eng und stramm. Sehr gut.
Ausparungen für Funktionselemente mit sehr guter Passung.
Vorab: Nutze mein iPad4 nicht als mein Standarddauergerät.
Eher als Reise- und "auf-der Couch-Gerät".
Von mir gedacht als griffigeres Haltelement als die Originaloberfläche bei schwitzigen Händchen. Bislang sehr zufrieden.
Die oft beschriebene Schutzfolie habe ich nicht auf der Frontoberfläche drauf.
(Weil meinerseits kein Bedarf. Mittlerweile das 4. Apfelgerät als "Normal-User" in den letzten 5 Jahren und noch keinen Kratzer auf der Frontberfläche gehabt.)
Wer verschiedene Anstellwinkel auf dem Tisch möchte, ist sicher falsch mit der Backcover-Schutzhülle beraten.
Wer griffigere Oberfläche ohne Anstellwinkel wünscht, auch bei schwitzigen Händchen, ist hier gut beraten.
Habe die Backcoverhülle in Kombination mit der sehr günstigen Rundum-Amazon-Reißverschlußhülle.
Ist mein Ding. Taugt mir voll. Bin sehr zufrieden mit der Kombination.
am 30. Juli 2012
Nachdem ich die Hülle nun längere Zeit im Einsatz habe, muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Hülle sitzt sehr locker und rutscht häufig vom IPad. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 30. November 2011
Für den Preis unschlagbar....

Die Hülle ist etwas schwieriger anzubringen, dadurch aber eine sehr gute Passform! Angebracht in ca. 50 Sekunden! Sehr sehr zufrieden mit dem Produkt....
am 18. März 2012
mumbi TPU Silikon Case Tasche iPad 3 / iPad 2 Hülle - Etui Schutzhülle iPad 2 + 3 schwarzHervorragender Schutz des iPad gegen Beschädigung, Herunterfallen etc. durch extrem weiche und absolut paßgenaue Silicongummiumrandung. iPad paßt auch noch damit in andere Schutzumhüllungen (z.B. Kensington Key Folio mit Tastatur, Belkin Pleated Sleeve). Besonders gut werden die sehr empfindlichen 4 Ecken des iPad geschützt. Wirklich sehr zu empfehlendes Produkt zum kleinen Preis!
am 6. August 2015
Die Schutzhülle passt bis auf die Stelle am Homebutton sehr gut. Dort hängt sie allerdings sehr wackelig und lose, konstruktionsbedingt durch die zwei dünnen Stege beim Ladekabelanschluss. Die Hülle schließt an dieser Stelle nicht ab, was auch optisch störend ist. Ich kann die Hülle deshalb nicht empfehlen.
am 23. April 2011
Habe mir dieses Silikon Case für das iPad2 bestellt, da es günstig war. Die Passform ist einwandfrei, nichts zu meckern. Was mich allerdings etwas stört sind die ungenauen Aussparungen für die verschiedenen Anschlüsse, gerade bei der runden Aussparung für die Kamera sollten keine störenden Überreste bleiben. Ansonsten aber wie gesagt alles in bester Ordnung (super schneller Versand beim Verkäufer!)
am 28. Juli 2015
Preis Leistung ist top!!! Wer nicht viel Geld ausgeben will für eine Hülle ist hier richtig. Passt genau wie es soll ums IPad Air 2, liegt auch noch gut in der Hand! allso 5 Sterne!
review image review image review image