Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.365
Größe: iPhone 4 / 4s|Farbe: schwarz|Ändern

am 13. Juni 2011
Eine Siliconschützhülle für's iPhone und dann noch zu diesem Preis ... WAHNSINN!

Ich habe diese Siliconschutzhülle seit drei Tagen dran und ich mache sie auch
nicht wieder ab ... ggf. für den Halter für's Auto. Ob man es wirklich abmachen
muss, wird sich zeigen (Halter noch nicht geliefert).

Sie passt 1a, ist unauffällig, griffig und schützt die Rückseite und die Ränder;
eben so, wie es sein sollte. Eine Einschränkung für die Empfangsstärke konnte ich
noch nicht feststellen (weder draußen noch in der Whg.).

Fazit: TOTAL EMPFEHLENSWERT *****

Edit:
Nach über einem Jahr Dauernutzung sitzt diese Hülle wie am ersten Tag. NICHTS ausgeleiert und NICHTS kaputt.

Edit: 31.05.2013
Noch immer passt die Hülle wie am ersten Tag. Nichts ist ausgeleiert oder eingerissen.
review image review image review image review image
am 4. Mai 2016
Die gute Rezension setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:
- Die Hülle schützt mein I-Phone, bei einem leichten Sturz aus ca. 40 cm Höhe auf Fliesen ist kein Schaden entstanden.
- Die Hülle sieht, für mein Empfinden, toll aus. Der kleine schmale rote Strich macht was her. Am besten gefällt mir aber, dass die Hülle in matt gehalten ist, das ist ein Hingucker! Für Apple-Fans ist eine kleine Aussparung in der Hülle, sodass man das Logo weiterhin sehen kann.
- Die Hülle sitzt passgenau und beeinträchtigt in keiner Weise die Bedienbarkeit des Handys. Stecker lassen sich weiterhin leicht am Gerät anbringen.
- Preis ist ebenfalls super.
- Durch die Hülle ist das Handy griffiger und rutscht auch nicht so leicht auf glatten Oberflächen.

Weiterhin ist zu sagen, dass der Versand flott war und die Verpackung ebenfalls angebracht war. Ich finde hier keine negativen Punkte. Gelegentlich entferne ich die Hülle und puste den Staub und anderen Schmutz aus, damit keine Schäden am Rahmen entstehen.Das konnte man ja in anderen Rezensionen nachlesen.

Fazit: Empfehlenswert und jederzeit wieder ein Produkt von mumbi kaufen!
am 4. Juli 2012
Habe 2 Iphonehüllen, einmal diese und einmal ein "Book" mit Kreditkartenfächern.
Ich nutze diese Hülle für den alltäglichen gebrauch und finde einfach nichts was ich Dran aussetzen könnte. Das Book benutze ich lediglich zum Feiern oder Um an den See ect. zu fahren.
+ Material und verarbeitung sind Top
+ Ist einfach und schnell zu entfernen und wieder drauf zu bringen
+ Sitzt trotzdem fest und verrutsch nicht beim in die Tasche stecken ect.
+ Darüber hinaus schützt es das iPhone sogar :O Die Hülle greift um und das Iphone Kriegt keinen Tischkontakt beim Fallen.
+ Zudem sieht sie gut aus
+ Preis/Leistung stimmt in jedem Fall

Ein sehr guter Kauf! Kann jedem zu dem Kauf raten :)
am 5. Januar 2016
Die Rezension für diese 'Silikon Schutzhülle' muss m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen: Wer ein preiswertes Case kaufen will, bekommt, was ihm nach Lesen der vielen Rezensionen bekannt ist. Auch mein Case liegt oben und an der rechten Seite nicht ganz an und auch die Staubablagerung an den Rändern ist zu erwarten. Auch die sog. 'scharfen' Kanten an den Ecken sind vorhanden - stören aber mich nicht. Mit all dem kann man gut leben. Der glänzende Rand ist Geschmachssache - aber auch nicht wirklich störend. Wenn man ein Silikon-Case von Apple kennt, dann darf man solch eine Silikon-Qualität nicht erwarten. Dies ist ein Case mit einer festen, das iPhone wenig vergrößernden, Ummantelung. Ich bin mit dem Case zufrieden (rot statt schwarz gibt's auch): Das iPhone mit dem Case liegt gut/sicher in der Hand und das relativ glatte Material auf der Rückseite in Verbindung mit dem glatten Rand hat den Vorteil, dass das iPhone gut in jede Tasche rutscht. Wie gesagt: Das Case vergrößert das iPhone kaum (das Material ist angenehm dünn), der Rand steht wenig, - aber genügend - über, um das iPhone auch auf das Display legen zu können. Es gibt kaum was zu bemäkeln. Der kleine rote Streifen auf der Rückseite ist ein kleiner aufwertender Blickfang. Das Case ist m.E. nicht geeignet für Leute, die einen Runterfall-Schutz für das iPhone suchen.
am 23. Dezember 2015
ich habe eine Silikonhülle gesucht, die auch stoßfest ist. Das traue ich dieser hier nicht so richtig zu. Sie ist ok für jemanden der sein Telefon nur in der Handtasche hat, für Outdooraktivitäten reicht sie m.e. nicht aus. Auch ist mir das Silikon zu steif, aber das ist subjektiv.
am 23. Juli 2016
Die Hülle passt halbwegs und schützt das IPhone vermutlich ausreichend. Die Ausschnitte sitzen fast genau an den richtigen Stellen. Das Material ist vollkommen steif, passt sich nicht ans Gerät an und liegt weder seitlich noch oben richtig an. Die Hülle liegt noch auf meinem Schreibtisch und wird mich bei meinem nächsten Gang zum Mülleimer begleiten, weil ich vergessen habe, sie zurück zu senden.
1 Stern ist durchaus gerechtfertigt, denn die Produktbeschreibung verspricht nicht mehr, als geliefert wird. You Get What You Pay For.

"TPU" umfasst übrigens "Thermoplastische Elastomere auf Urethanbasis", sagt nichts über die genaue Beschaffenheit und Haptik und ist für Endkunden in etwa so aussagefähig wie der Sammelbegriff "Metall". Wenn man einen Teenager dazu befragt, würde der völlig zutreffend sagen "Irgendwie aus Plastik oder so..."
am 15. Juni 2016
Das Cover ist an sich nicht schlecht. Ich habe es mir gemeinsam mit einer Spigen-Schutzhülle bestellt, welches zwischen 20 und 25 Euro kostet - natürlich bemerkt man hier einen deutlichen Qualitätsunterschied. Das Cover ist aus Silikon und wirkt bei dem Preis natürlich etwas billig, wenngleich die Passform und die Schutzfunktion gut sind. Ich lege jedoch bei meinem iPhone auf eine hochwertige Haptik wert und habe es darum wieder zurückgeschickt. Wer eine günstige Möglichkeit sucht, sein iPhone zu schützen, dem ist dieses Cover zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2013
Das Teil macht optische einen guten Eindruck, als ich es in die Hand nahm bemerkte ich allerdings schon die schlabberige Konsistenz. Das IPhone hinein gesteckt und es bestätigte sich meine Vermutung: das Iphone sitzt viel zu locker in dem Bumper. Passgenauigkeit ist was anderes. Werde mir noch eine andere Hülle bestellen.
am 11. März 2015
habe vom selben anbieter die hülle für mein firmenhandy (iphone 5C) bestellt.
von diesem modell für das 5S bin ich leider echt enttäuscht!l die hülle vom 5C passt super, die knöpfe lassen sich gut bedienen. die hülle fürs 5S passt nicht super, auch der standby knopf oben lässt sich nicht gut bedienen. ich werde die hülle nur so lange behalten, bis ich eine bessere gefunden habe. leider!
die hülle vom 5c würde ich sofort wieder kaufen!
*************************
NACHTRAG 30.03.2015

Habe mit dem Mumbi-Kundenservice Kontakt aufgenommen und meine Ansicht / Erfahrung mit dem Produkt weitergegeben; der Mitarbeiter war sehr nett, hat mir angeboten, mit eine zuvor getestete Hülle kostenlos zukommenzulassen. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen, die weitere Hülle passt schon besser, leider aber immernoch nicht so gut wie die Mumbi Hülle für das Iphone 5C.

Daher bekommt der Kundenservice von mir 5*****, die Hülle bleibt jedoch bei 2.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2015
Hinten ist die Hülle matt, an den Seiten abgerundet und glänzend. Eine tolle Schutzhülle, wie ich sie für das Iphone 5s für meinen Sohn haben wollte.
Mir persöhnlich gefällt das Glänzen am Rand nicht so, daher ein Stern Abzug...