weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4,4 von 5 Sternen1.327
Größe: iPhone 4 4S Hülle|Ändern

am 18. August 2014
mumbi ist mein iphone nackig!! Bleibt stabil und in der Oberfläche lange ästhetisch ansprechend und rutschhemmend!
OHNE MUMBI Case kein IPHONE
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Guter Schutz für kleines Geld, sehr leicht und leicht abnehmbar. Hat schon vor mehreren Stößen den Schaden vermieden.
Würde ich wieder kaufen.
am 20. Juli 2014
Passt genau! Alle Tasten haben weiter hin ihre gewohnten Funktionen ohne Einschränkungen und sieht dazu top aus! Gute Entscheidung für dieser Kauf!
am 23. März 2014
Passt sehr gut und schützt mein Handy vor Kratzern und leichten Stürzen.
Kann ich empfehlen.
Qualität ok, Preis auch.
Optisch schön.
am 17. Februar 2014
Aber leider optisch nicht ausreichend.
Es sieht wirklich nicht so schön aus wie auf dem Foto...in echt wirkt es billiger und gebrauchter sorry
am 5. Januar 2014
Diese Hülle ist perfekt zum Schutz & ist auch nicht so "billig" verarbeitet! Also für den Preis wirklich super & ich würde sie immer wieder kaufen!
am 27. Oktober 2012
für den preis bekommt man eine gute schutzhülle. da kann man einfach nicht meckern. kann ich absolut weiterempfehlen.
würde ich wieder kaufen.
am 14. Januar 2012
Motiviert durch die wahrlich mehrheitlich sehr positiven Rezensionen hatte ich mich für diese Hülle entschieden. Die Haptik (leicht angeraut), Passform (im oberen Bereich) und Anmutung (TPU statt Silikon) sind absolut in Ordnung. Für mich aber nicht akzeptabel der labberige untere Steg (unter dem Home-Button) der schon beim ersten "Anziehen" der Hülle durchhing. Und beim in die Hosentascheschieben dehnt sich das Ding noch weiter. Darunter leidet das Look and Feel doch sehr. Schade, hier hoffe ich, dass der Hersteller nachbessert - dann ist es eine Top-Hülle.
am 6. Juli 2015
Rutschfest, dezent, Apple-tauglich, eine gute Hülle einfach. Was soll man dazu noch sagen... Würde ich jederzeit wieder kaufen, einfach klasse....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2014
Wie schon andere Beurteilung, ist diese Hülle wirklich die beste für die 4er Reihe.

Absolut überzeugt, Preis ist völlig gerechtfertigt.