5.0 von 5 Sternen Wirklich gut.
Nach einiger Recherche und anderen Alternativen kann ich diese Schutzhülle nur empfehlen. Lieferung ging schnell, nach nur zwei Tagen hatte ich sie im schon Briefkasten.
Das Silikoncase finde ich sehr ästhetisch und - ein großer Unterschied zu vielen Konkurrenzprodukten - man kann alle Stecker benutzen, ohne das Case wieder abziehen zu müssen...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von stevevalley

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform
Diese Hülle sitzt ohne jegliche Spannung am iPhone.Ich bin sehr enttäuscht und verwundert über die überwiegend positiven Bewertungen.
Meine Empfehlung ist ein ähnliches Produkt von Case-Mate,welches ich mir nun besorgt habe.
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von brassonius

‹ Zurück | 187 88 8997 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 25. Januar 2012
Thor (Saarland, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S (Zubehör)
Die Hülle für das iPhone 4S sitzt gut, nur an der unteren Seite bleibt etwas Spiel. Dazu sieht es noch gut aus und bietet durch den härter ausgeführten Rahmen guten Schutz. Das Loch für das Apple-Logo kann man mögen oder nicht.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle, 22. Januar 2012
Da ich mein iPhone als Navi verwende, muss ich jedesmal die Schutzhülle abmachen das mein iPhone in der Scheibenhalterung platz hat.
Da werden die Hüllen ständig strapaziert und diese Hülle ist die erste die wirklich mal über ein halbes Jahr bis jetzt gehalten hat!
Meine anderen waren alle schon nach 3 - 5 Wochen so ausgeleiert, das es tierisch genervt hat. Noch dazu sieht sie gut aus.
Ich kann wirklich nur positives über diese Schutzhülle sagen und werd sie mir definitiv wieder kaufen! ;)

5.0 von 5 Sternen Helmi, 20. Januar 2012
Case passt perfekt, die Tasten sind auch voll funktionsfähig und das Material ist angenehm!

Versand nach Österreich dauerte 6 Tage!

Der Empfang bleibt auch mit Case beim iPhone gleich!

Fazit:
Top Produkt, der Versand dauert zwar einwenig, aber bei diesem Preis geht das in Ordnung, daher volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 19. Januar 2012
Habe die mumbi Silikonhülle gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Alle Bedienelemente sind gut zugänglich und das Apple- Logo ist frei sichtbar. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. Januar 2012
Bei der angebotenen Hülle handelt es sich wirklich im ein Top-Produkt! Sitzt an meinem IPhone4 absolut passgenau und sieht dazu auch noch edel aus. Die Aussparung auf der Rückseite führt dazu, dass das Iphone auch seinen Iphone Charakter behält. Alle Tasten sind optimal erreichbar und kombiniert mit einer Folie zum Displayschutz hat man meiner Meinung nach das perfekte Paket! Dazu ist der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend, man kann also gerade zu diesem Preis bedenkenlos zugreifen :-) Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen einfach optimal, 18. Januar 2012
Ich habe diese Schutzhülle wegen den positiven Bewertungen meiner Vorrezensenten gekauft und kann ihnen nur zustimmen-also Leute,kauft zuhauf und Ihr werdet es nicht bereuen !!!

2.0 von 5 Sternen Schwere Iphone Hülle, 6. Januar 2012
Ich finde die Hülle sehr schwer. Gleich in der ersten Woche bröselte auch noch der rote Schnupis der Rückseite ab und die Hülle sah nicht mehr schön aus. Zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 1. Januar 2012
M. Garbrecht "MG" (Frankfurt, Hessen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr begeistert von dieser Schutzfolie. Zumal man mehr Folien erhält als bei originalen Apple-folien, wo man dann auch gleich ein paar Euros mehr hinlegen darf! Die Folien für vorne und hinten sind passgenau. Genau an der richtigen Stelle sind Aussparungen um eben die Sprachausgabe, Kameralinsen und den Homebutton freizulassen.
Die Folie ist stabil, aber doch weich genug, dass sie sich mit einer EC-Karte oder ähnliches gut auftragen lässt.
Alles in Allem ein sehr sehr gutes Preisleistungsverhältnis und nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles top, 30. Dezember 2011
Das Optische geht nicht ganz durch die case verloren, ist sehr schlank gehalten und schuetzt sehr gut. hat mich schon oefter vor einem glasbruch bewahrt bei stuerzen aus etwa huefthoehe auf zugboden und auch einmal schon steinboden(trotzdem so gut es geht vermeiden).
Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Hülle, 9. November 2011
Was mir gut gefällt ist, das die Hülle nicht mit dem Display abschließt, die Hülle läßt, das Display leicht "verschwinden". Im falle das Handy fällt mit dem Display richtung Boden und vorrausgesetzt der Boden ist annährend flach, passiert dem Display nichts.

‹ Zurück | 187 88 8997 | Weiter ›