5.0 von 5 Sternen Wirklich gut.
Nach einiger Recherche und anderen Alternativen kann ich diese Schutzhülle nur empfehlen. Lieferung ging schnell, nach nur zwei Tagen hatte ich sie im schon Briefkasten.
Das Silikoncase finde ich sehr ästhetisch und - ein großer Unterschied zu vielen Konkurrenzprodukten - man kann alle Stecker benutzen, ohne das Case wieder abziehen zu müssen...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von stevevalley

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform
Diese Hülle sitzt ohne jegliche Spannung am iPhone.Ich bin sehr enttäuscht und verwundert über die überwiegend positiven Bewertungen.
Meine Empfehlung ist ein ähnliches Produkt von Case-Mate,welches ich mir nun besorgt habe.
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von brassonius

‹ Zurück | 187 88 8994 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S (Zubehör)
Ein guter Artikel um das IPhone zu schützen, schade das es nicht mit anderen Hüllen, bei denen auch der Touchscreen geschützt ist kompatibel ist.

5.0 von 5 Sternen mumbi Silikon Schutzhülle, 24. Dezember 2012
Die mumbi Silikon Schutzhülli für Apple iPhone 4/4s sollten leicht auftragbar sein die funktion vom Handy nicht beeinträchtigen und und es vor Kratzer schützen

3.0 von 5 Sternen Passform nicht optimal, Anmutung gerade noch akzeptabel, 16. Dezember 2012
Die Passform der Hülle ist leider nicht vollständig gelungen, da der linke Rand der Hülle an der Vorderseite des iPhones leicht absteht. Ebenso finde ich sehr schade, dass zwar die Rückseite der Hülle mattiert ist und damit sehr hochwertig wirkt, der vordere Rand aber leider (billig wirkend) glänzt. Für mich ein unverständliches Produktdesign.

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 18. November 2012
ich hatte ja schon viele iphone hüllen und nie eine gefunden mit der ich wirklich zufrieden war.
ich habe mir dann diese bestellt und siehe da - ich bin wirklich begeistert,
die hülle ist genau so wie auf dem bild und eine sehr gute qualität (preis-leistung echt top!).
.. kann ich nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. November 2012
Hallo,

Also ich benutze diese Hülle nun sein 1,5 Jahren und die sieht noch aus wie neu.
Ich kann jetzt nur für mich reden, vieleicht haben andere Käufer Probleme damit.

+ Sehr Passgenau
+ Apfellogo sichtbar

Ich würde mir diese Hülle jeder Zeit wieder kaufen

Gruß Bardy

3.0 von 5 Sternen Na ja, 29. Oktober 2012
Die Folie ist sehr schwierig aufzutragen und die Ansprechbarkeit des Touch Screens nimmt eindeutig ab. Komisch eigentlich, da wir für ein Samsung auch Folien von Mumbi bestellt haben und damit super zufrieden waren.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 27. September 2012
Hülle gekauft und nach 2 Tagen sofort gehabt

Positiv:

+ sehr gute Verarbeitung
+ Passform ist sehr gut
+ Design ist sehr ansprechend
+ Highlight: Das Apple Logo ist an der Rückseite zu sehen (würde aber schutzfolie dafür empfehlen
+ liegt angenehm in der Hand
+ geht über die oberen Kanten am Display => falls das Handy auf einen Boden fliegt auf dem keine anderen Sachen liegen (steine etc. ) passiert auch nichts

Einziges Manko:

Es gibt es noch nicht fürs iPhone 5 ;)

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. September 2012
Meine ist heute angekommen und ich finde sie in der Preiskategorie TOP!
Ist gut verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und sieht gut aus.
Und für den Preis - unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum kleinen Preis!, 20. September 2012
Elisabeth Abolis "Elisabeth" (Innsbruck / Tirol / Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war zuerst etwas skeptisch und wurde auch von anderen negativen Bewertungen etwas verunsichert, bestellte die Hülle jedoch trotzdem und muss sagen dass ich positiv überrascht wurde! Die Hülle ließ sich problemlos aufs Handy anbringen und fühlt sich super an. Bietet außerdem guten Schutz, da sie auch noch über die Kanten geht. Lieferung dank Amazon wie immer TOP!

1.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 18. September 2012
Sieht gut aus aber viel mehr auch nicht..
Von schutz kann hier nicht die Rede sein, da das loch auf der Rückseite ziemlich zugäglich
für schmutz und andere Partikel sind die dann wenn sie einmal drinne sind ständig an
dein Iphone gepresst werden und so für ganz andre Schäden sorgen..
auch am seitlichem Aluminium oder was auch immer fürn stoff rand sind verfärbungen und
schmauchspuren durch die hülle endstanden sind..
ich hatte ne gummi hülle erwartet und nicht was auch hartplastik oder was das sein soll.
wenigstens der Preis stimmt.. :)

‹ Zurück | 187 88 8994 | Weiter ›