Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom sommer2016 fissler Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen1.352
Größe: iPhone 4 / 4s|Farbe: schwarz|Ändern

am 28. Juni 2016
Mein iPhone 4 lässt sich super in die TPU Schutzhülle einlegen und passt sich dem Smartphone an. Die Entnahme ist im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen ein Kinderspiel. Das Design ist sehr ansprechend. Die Hülle kam gut verpackt an und ist in einem einwandfreien Zustand. Die Aussparung für die Kamera, die Lautstärkeregler und der Lade-/ sowie Kopfhörerschlitz ist perfekt angepasst. Es gibt auch eine Aussparung auf der Rückseite, somit ist das Apple Logo sichtbar, was mir besonders gut gefällt. Mit der Schutzhülle liegt das iPhone gut in der Hand und verrutscht beim benutzen nicht. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen.
am 13. Februar 2012
Bin mit der Silikonschutzhülle nur bedingt zufrieden. Es passt zwar rundherum ziemlich genau um das IPhone 4S, aber im Detail sind doch einige Schwächen bzw. Mängel auszumachen:
+ Haptik ist in Ordnung
+ Staubunempfindlich
+ Rundumschutz inkl. Kantenschutz für Vorderseite
- Kein richtiger Knopf für den On/Off Schalter oben rechts
- Der Steg unten am Dockingport ist sehr wackelig und macht keinen soliden Eindruck
- Der rote Designstreifen auf der Rückseite fiel am ersten Tag ab (kann man aber wieder kleben)

Alles in allem kein besonderer Wurf, aber angesichts des günstigen Preises kann man vlt auch nicht mehr erwarten?! Ich werde die Hülle erstmal behalten und wenn sie verschlissen ist austauschen.

Update 23.02.2012: Nachdem sich erst der hintere rote Streifen gelöst hatte (und auch mit Sekundenkleber nicht dauerhaft fixiert werden konnte) wird nun die gesamte Hülle immer unansehnlicher. Ich trage das Handy viel in der Hosentasche, aber der weiche Steg und auch der obere Teil der Hülle verformen sich leicht, so dass das Handy von der Optik her nicht mehr schön ausschaut. Leider nur noch 2 Punkte
am 15. Oktober 2012
Die Schutzhülle ist bestimmt super, wem sie gefällt. Mir gefällt sie nicht. Ich finde

- sie ist zu klobig und trägt zu dick auf

- der Rand, der neben dem Glas des Displays sichtbar ist, glänzt so richtig speckig und wirkt dadurch billig

- der Rand der Hülle wölbt sich etwas über den Glasrand des Displays. Das mag das iPhone bestimmt gut schützen, dort sammelt sich jedoch jede Menge feinster Staub an.

- Die Aussparung in der Rückseite (damit man das Apple Logo sieht) geht ja noch, das rote Firmenlabel wirkt völlig deplaziert.

Diese Hülle gefällt mir ganz und gar nicht. Wobei sie das iPhone bestimmt ganz gut schützt.

PS: Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir noch eine weitere Hülle zugelegt, und die ist für meine Bedürfnisse perfekt.

Schaut mal hier:

Slabo Case Schutzhülle für Apple iPhone 4s | iPhone 4 - CARBON Optik
am 18. Mai 2016
Ich weiß nicht was die vielen Käufer an dieser Hülle finden, sieht billig aus, sitzt nicht richtig auf dem iPhone (Hülle steht an den Kanten ab) und riecht sehr stark...
am 20. Mai 2016
Habe mir die mumbi Hülle für das iPhone SE meiner Frau gekauft, weil die iPhone 6S Hülle des Herstellers auf meinem Gerät perfekt passt und dazu schlicht und schick aussieht. Das Aussehen und die Passform sind auch bei der SE-Hülle gegeben. Leider sitzt die Hülle am oberen Rand nicht sauber am Handy an und es entsteht ein Spalt... fast schon eine Beule. Das trübt die ansonsten perfekte Passform dann doch etwas.

Daher dann auch nur 3 Sterne und das Prädikat "nicht schlecht"... denn ich kenne es von der 6S Hülle eigentlich besser.
am 15. Juni 2016
Das Cover ist an sich nicht schlecht. Ich habe es mir gemeinsam mit einer Spigen-Schutzhülle bestellt, welches zwischen 20 und 25 Euro kostet - natürlich bemerkt man hier einen deutlichen Qualitätsunterschied. Das Cover ist aus Silikon und wirkt bei dem Preis natürlich etwas billig, wenngleich die Passform und die Schutzfunktion gut sind. Ich lege jedoch bei meinem iPhone auf eine hochwertige Haptik wert und habe es darum wieder zurückgeschickt. Wer eine günstige Möglichkeit sucht, sein iPhone zu schützen, dem ist dieses Cover zu empfehlen!
am 15. Mai 2016
Hallo,
ich schreibe nicht viele Rezensionen, auch wenn ich hier sehr vieles kaufe, aber bei manchen Produkten muss ich einfach was schreiben.
Der Name mumbi kennen wahrscheinlich viele, auch denkt man dabei an Qualität für den Preis den man bezahlt.
Allerdings muss ich leider sagen das die Qualität der Hülle (genauer gesagt die Klebestelle zwischen der Seitenwand und des Back-Covers echt bescheiden ausschaut!).
Ansonsten tut die Hülle was sie soll, aber das tun sicherlich auch Produkte anderer Hersteller...
am 25. Juni 2016
Einfach nur super.
Die Hülle ist aus festen aber dennoch flexibleren Kunststoff/Gummi. Sie lässt sich wunderbar in der Hand halten und rutscht nicht. Auch mit einer Panzerfolie auf dem Display passt alles wunderbar.

Größter Vorteil ist, das die Hülle an den Seiten noch um das Handy geht und das Display etwas mit einschließt bzw. schützt. So muss ein Sturz auf die Seite nicht unbedingt zum Exitus führen. Meine Kinder lassen die Dinger leider relativ oft fallen .... Schwerkraft wohl.
am 1. Juni 2016
Ich habe mir letzte Woche diese Hülle bestellt.

Gestern geliefert bekommen, ausgepackt iPhone5 hineingesteckt und war sofort enttäuscht.

Warum? Rund um das iPhone5 sitzt die Hülle wirklich gut, aber auf der Unterseite (bei den Anschlüssen für Kopfhörer und Daten/Ladekabel) ist die Hülle komplett aufgebogen und wölbt sich vom Rand weg.

Das vor allbem bei einer Hülle für ein Telefon das beinahe 4 ganze Jahre am Markt ist.

Leider eine herbe Enttäuschung.

****************************************
Änderung am 08.06.2016
****************************************
Nachdem ich direkt vom Verkäufer bzw. vom Hersteller kontaktiert wurde habe ich problemlos einen Ersatz für meine "kaputte" Silikonhülle bekommen. Die neue Hülle sitzt sehr gut und passt wunderbar, so wie ich es von mumbi bisher immer gewohnt war. Deshalb Änderung der Bewertung auf 5 Sterne, vor allem auch wegen dem tollen Support.
am 12. März 2013
Nachtrag:
Leider ist wie in anderen Rezessionen beschrieben diese Hülle nicht geeignet wenn man eine Displayschutzfolie auf dem iPhone hat. Diese Hülle löst die Displayschutzfolie an den Ecken ab dass hässliche Blasen entstehen - daher für mich unbrauchbar! Wer keine Displayschtuzfolie nutzt ist damit sehr gut bedient.

* * * * ursprüngliche Rezession * * * *

Top!

positives:
+ perfekte Passform
+ gutes Material (fest und dennoch elastisch ähnlich einem Gartenschlauch)
dadurch ist es vor Stürzen gut geschützt und die Hülle wird dabei nicht kaputt (wie bei plasik- oder festen Covern)
+ auf der Rückseite matt (Rutschfest und griffig) oberer Rand auf beim Display glatt = schöne Optik
+ gute Qualität (ich konnte keine Mängel feststellen)