5.0 von 5 Sternen Wirklich gut.
Nach einiger Recherche und anderen Alternativen kann ich diese Schutzhülle nur empfehlen. Lieferung ging schnell, nach nur zwei Tagen hatte ich sie im schon Briefkasten.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von stevevalley

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform
Diese Hülle sitzt ohne jegliche Spannung am iPhone.Ich bin sehr enttäuscht und verwundert über die überwiegend positiven Bewertungen.
Meine Empfehlung ist ein ähnliches Produkt von Case-Mate,welches ich mir nun besorgt habe.
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von brassonius

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S (Zubehör)
Das Silikoncase finde ich sehr ästhetisch und - ein großer Unterschied zu vielen Konkurrenzprodukten - man kann alle Stecker benutzen, ohne das Case wieder abziehen zu müssen. Einfach nur gut und praktisch. Über das kleine rote Logo auf der Rückseite kann man sich streiten. ich habe es problemlos entfernt.

Alles in Allem: Bestes Preis-Leistungsverhältmis, nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe 2 Iphonehüllen, einmal diese und einmal ein "Book" mit Kreditkartenfächern.
Ich nutze diese Hülle für den alltäglichen gebrauch und finde einfach nichts was ich Dran aussetzen könnte. Das Book benutze ich lediglich zum Feiern oder Um an den See ect. zu fahren.
+ Material und verarbeitung sind Top
+ Ist einfach und schnell zu entfernen und wieder drauf zu bringen
+ Sitzt trotzdem fest und verrutsch nicht beim in die Tasche stecken ect.
+ Darüber hinaus schützt es das iPhone sogar :O Die Hülle greift um und das Iphone Kriegt keinen Tischkontakt beim Fallen.
+ Zudem sieht sie gut aus
+ Preis/Leistung stimmt in jedem Fall

Ein sehr guter Kauf! Kann jedem zu dem Kauf raten :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute iPhone-Hülle mit prima Preis-Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Hülle für das iPhone 4S (passt genau, auch wenn hier etwas anderes behauptet wird). Sauber gearbeitet, griffig, sehr gute Passform, nicht "labberig". Das iPhone wird minimal dicker. Noch ein Vorteil: Das iPhone passt mit dieser Hülle gut in die Autohalterungen von Brodit Brodit Brodit Mobile Phone Passivhalter befl- iPhone 4/4S mit Bumper!

5.0 von 5 Sternen halt was es verspricht, 15. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle kann man ohne schlechtes Gewissen kaufen. Sie fässt sich gut an und lässt sich gut ums Iphone machen. Das einzige was mir nich gefällt ist der kleine rote Streifen der zu schnell raus geht aber das ist nebensache sont Tip Top.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, die passt, 15. Februar 2012
Die Hülle ist sehr schön und passt gut auf das iPhone 4s. Besonders originell ist die runde Aussparung für das Apple Logo auf der Rückseite. Für den Preis ist die Hülle OK.

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 14. Februar 2012
Hab lange gesucht nach einer geeigneten Hülle, das Angebot in den Geschäften war überall überteuert. Bin sehr zufrieden mit der mumbi Schutzhülle: bietet guten Schutz, schaut gut aus und ist nicht teuer. Verwende die Hülle in Kombination mit einer Folie vorne.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 6. Februar 2012
Passt perfekt!! Preiswert !! Schneller Versand!!Echt cooles Design wie am Foto eben!!Kann ich nur weiterempfehlen einfach ToP!!Hier kaufen sie nicht die Katze im Sack!!

5.0 von 5 Sternen Passt gut und sieht schön aus, 25. Dezember 2011
Sehr schnelle Lieferung( wie immer bei Amazon)passt sehr gut drauf.
Nicht teuer und ist zu empfehlen. Ich habe die, sei einem Monat.

5.0 von 5 Sternen ipohe4 Schutzhülle, 13. Februar 2012
Produkt läßt sich gut über das Gerät ziehen, liegt perfekt an und schützt das iphone hervorragend. Kaufabwicklung völlig problemlos, immer gerne wieder.Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passgenau und nicht zu starr, 8. Februar 2012
Habe mir diese Hülle auf Empfehlung gekauft und bin auch zufrieden:

- ist passgenau für das iPhone 4S,
- ist stabil und leicht/ein wenig elastisch.

Eine Hartschale wäre nicht meine Wahl gewesen.

Habe die Hülle jetzt seit einer Woche in Gebrauch und kann noch keine Angaben machen, ob innen Staub etc. das iPhone zerkratzt.

Präventiv: oft reinigen.

Außerdem habe ich noch Schutzfolien vorn und hinten aufgeklebt.

ARRAY(0xa1a74f3c)