5.0 von 5 Sternen Wirklich gut.
Nach einiger Recherche und anderen Alternativen kann ich diese Schutzhülle nur empfehlen. Lieferung ging schnell, nach nur zwei Tagen hatte ich sie im schon Briefkasten.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von stevevalley

1.0 von 5 Sternen Beschädigt das iPhone!
Vor 9 Monaten von Dr. C. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S (Zubehör)
Das Silikoncase finde ich sehr ästhetisch und - ein großer Unterschied zu vielen Konkurrenzprodukten - man kann alle Stecker benutzen, ohne das Case wieder abziehen zu müssen. Einfach nur gut und praktisch. Über das kleine rote Logo auf der Rückseite kann man sich streiten. ich habe es problemlos entfernt.

Alles in Allem: Bestes Preis-Leistungsverhältmis, nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle, 4. Juli 2012
Habe 2 Iphonehüllen, einmal diese und einmal ein "Book" mit Kreditkartenfächern.
Ich nutze diese Hülle für den alltäglichen gebrauch und finde einfach nichts was ich Dran aussetzen könnte. Das Book benutze ich lediglich zum Feiern oder Um an den See ect. zu fahren.
+ Material und verarbeitung sind Top
+ Ist einfach und schnell zu entfernen und wieder drauf zu bringen
+ Sitzt trotzdem fest und verrutsch nicht beim in die Tasche stecken ect.
+ Darüber hinaus schützt es das iPhone sogar :O Die Hülle greift um und das Iphone Kriegt keinen Tischkontakt beim Fallen.
+ Zudem sieht sie gut aus
+ Preis/Leistung stimmt in jedem Fall

Ein sehr guter Kauf! Kann jedem zu dem Kauf raten :)

5.0 von 5 Sternen Grossartig! Erfüllt den Zweck voll und ganz!, 13. Juni 2011
Eine Siliconschützhülle für's iPhone und dann noch zu diesem Preis ... WAHNSINN!

Ich habe diese Siliconschutzhülle seit drei Tagen dran und ich mache sie auch
nicht wieder ab ... ggf. für den Halter für's Auto. Ob man es wirklich abmachen
muss, wird sich zeigen (Halter noch nicht geliefert).

Sie passt 1a, ist unauffällig, griffig und schützt die Rückseite und die Ränder;
eben so, wie es sein sollte. Eine Einschränkung für die Empfangsstärke konnte ich
noch nicht feststellen (weder draußen noch in der Whg.).

Fazit: TOTAL EMPFEHLENSWERT *****

Edit:
Nach über einem Jahr Dauernutzung sitzt diese Hülle wie am ersten Tag. NICHTS ausgeleiert und NICHTS kaputt.

Edit: 31.05.2013
Noch immer passt die Hülle wie am ersten Tag. Nichts ist ausgeleiert oder eingerissen.

1.0 von 5 Sternen Beschädigt das iPhone!, 2. Februar 2014
Ich benütze die Hülle seit genau einem Jahr, die Schutzfunktion gegen fallen lassen ist gut (mehrmals unfreiwillig getestet). Das Telefon wurde in dieser Zeit nie aus der Hülle genommen. Beim Akkuwechsel stellte ich nun fest, dass der Metallrahmen an zahlreichen Stellen, vor allem an den Kanten beschädigt ist. Hier haben sich kleine Schmutzteilchen richtig in das Metall eingedrückt und zu nicht mehr zu entfernenden Veränderungen geführt (genau wie in der Rezension von Björn Hanson beschrieben). Die Schmutzteilchen wirken in dem engen Rahmen wie Sandpapier. Das Handy ist dadurch irreversibel beschädigt und hat sicher keinen hohen Wiederverkaufswert mehr. Andere Handys in unserer Familie, die mit einer anderen Hülle (vau Snap Case Slider) geschützt waren, sind völlig frei von diesen Beschädigungen und sehen aus wie am ersten Tag.

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 24. Januar 2012
Diese Hülle sitzt ohne jegliche Spannung am iPhone.Ich bin sehr enttäuscht und verwundert über die überwiegend positiven Bewertungen.
Meine Empfehlung ist ein ähnliches Produkt von Case-Mate,welches ich mir nun besorgt habe.

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft (Wie der Handwerker sagt), 15. Mai 2011
Die Hülle passt gut zum iPhone 4. Sie läßt sich leicht auf- und abziehen. Die Knöpfe und Stecker bleiben gut zugänglich. Lediglich der SLEEP Knopf hat keinen Ausschnitt bekommen. Ich hielt dies zunächst für einen Nachteil, dach in der Praxis kann man gut damit leben. Er wird durch die Hülle nicht etwa ausgelöst und bei Druck auf die Stelle reagiert das Gerät zuverlässig.

Die Rückseite ist komplett geschützt und die Front berührt beim Auflegen nicht die Oberfläche durch den erhöhten Rand.

An den Ausschnitten (Stecker, Lautstärkeregler) sitzt die Hüller etwas lockerer was mit elastischerem Material sicher besser gelöst wäre, aber damit kann ich gut leben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meiner Meinung nach sieht die Hülle auch gut aus.

Ob sie das Gerät auch gegen Schläge und Stürze schützt? Nun das habe ich verständlicher Weise nicht getestet ...

Für den Preis allemal eine Kaufempfehlung und durch das Preis-/Leistungsverhältnis 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 8. Dezember 2011
Ich nutze die Schutzhüle nun schon seit über einem Monat und ich bin vollends zufrieden.
Ich kann bestätigen dass sich der hintere rote Streifen aufgeklebt ist und sich schon nach einigen Tagen verabschiedet aber das macht mir persönlich nichts aus.

Sehr von Vorteil ist meiner Meinung nach das Material:

Der Hardcase hat bei meinem 3gs damals unschöne Spuren auf dem Display hinterlassen weil sich harte Partikel zwischen Schutzhülle und Display festgesetzt hatten.
Die reinen Silikonhüllen gefallen mir ebenfalls nicht da sich das Handy dann nur schwer aus den Hosentaschen ziehen lässt da das Material "klebt"

Das Material dieser Hülle ist ein Mittelding aus Hardcase und Silikonhülle. Es schützt das Handy vor Beschädigungen und das Material haftet und klebt nicht.
Alle 2 - 3 tage hole ich das Handy aus der Hülle und entferne den Staub der sich zwangsweise ansammelt, aber das hat man ja bei jeder Hülle.
Kann das Produkt jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt das Gesamtpaket, fairer Preis., 9. Dezember 2011
Die Mumbi Silikonhülle für das IPhone 4s erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Sie ist sehr gut verarbeitet und sehr passgenau.
Auch verliert das IPhone nicht sein Design und ist auch mit Hülle ein echter "Hingucker", wer darauf Wert legt.

Alles Funktiontaste sind super nutzbar und das IPhone lässt sich auch ohne weitere Probleme laden.
Die Lautsprecher sind auch frei. Die Preisleistung ist sehr gut und auch der Versand sowie die Verpackung waren wirklich sehr gut.

Pro

+ sehr gute Preisleistung
+ alle Funktiontasten sind sehr gut verwendbare
+ "Sperrtaste" ist geschützt
+ sehr passgenau
+ super Design, (Apfel sichtbar)

sonstiges:

+ schneller Versand
+ sehr gut verpackt

Fazit:

Wer diese Hülle sich kauft und auf die Front- und Rückseite noch eine Folie drauf macht wird lange Spaß am Handy haben.
Ganz klare Kaufempfehlung, sehr fairer Preis und eine sehr gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 14. Februar 2012
Hab lange gesucht nach einer geeigneten Hülle, das Angebot in den Geschäften war überall überteuert. Bin sehr zufrieden mit der mumbi Schutzhülle: bietet guten Schutz, schaut gut aus und ist nicht teuer. Verwende die Hülle in Kombination mit einer Folie vorne.

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis auch für iPhone 4S!!!, 24. Dezember 2011
Ich habe diese Hülle jetzt seit 2 Monaten. Sie sieht nicht nur schlicht elegant aus, sondern ist auch stabil und praktisch. Anders als bei anderen Hüllen sind alle Anschlüsse verfügbar, ohne dass man das Telefon rausnehmen muss. Die Knöpfe an der Seite sind benutzbar, obwohl sie beim 4S leicht verschoben sind. Sehr empfehlenswert. Vor allem zu dem Preis.