5.0 von 5 Sternen Ein Muss zur Weihnachtszeit!
Diese Song gehören heute zu Weihnachten wie die alt bekannten Kinderlieder. Nicht nur die Lieder "Stille Nacht, heilige Nacht"; "Jingle Bells" oder "Oh du Fröhliche" müssen an Wehnachten gespielt werden, auch diese besonderen Pop-Songs.

Diese Zusammenstellung ergibt eine wunderbare Mischung aus Emotionen; Pop-Rythmen und guter Laune. Man denke...
Vor 18 Monaten von Daniel Boehnke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Restekiste
wer hat sich denn diese Zusammengestellung ausgedacht? Nichtmal fuer die Nummer 1 war ein Platz frei? Diese CD landet schneller als man denkt auf dem Wühltisch,da gab es schon eine bessere Christmas Cd aus dem hause RTL,selbst die Hitgiganten ist 10000x besser,auch wenn sie zum 4x wieder veröffentlicht wurde !! Aber das hier geht gar nicht!!!!Wo sind all die...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2009 von EisBaer

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 23. Juni 2013
Gut sortierte Popsongs zu Weihnachten. Diese CD kann wirklich hoch und runter laufen solange Weihnachtszeit ist. Alles Ohrwürmer, die gute Laune verbreiten.

5.0 von 5 Sternen Christmas, 16. Mai 2013
Super Weihnachtssongs, schneller und einfacher Download. Viele unterschiedliche Weihnachtslieder für jeden Geschmack etwas dabei. Zu Weihnachten ein muss bei mir zuhause.

4.0 von 5 Sternen Weihnachts CD, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs (Audio CD)
sehr schön aber ich hatte sie anders in Erinnerung.MIr fehlen so einige Titel drauf wo ich dachte das die dabei wären

5.0 von 5 Sternen Chartshow Christmas-Songs, 17. Januar 2013
Eine sehr schöne Mischung zahlreicher Christmas-Songs, die eine wirkliche Abwechslung zu den üblichen Weihnachtsliedern bietet. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht!, 27. November 2012
Hier gab's ja jetzt einige schlechte Rezensionen, denen ich aber widersprechen muss. Natürlich kann auf einem Kompilationsalbum nicht nur Musik sein, die gefällt. Diese Doppel-CD enthält allesamt moderne Lieder oder alte Klassiker teilweise neu eingesungen von zeitgenössischen Künstlern. Hinzufügen möchte ich, dass ich die Show nicht gesehen hab und deshalb den Inhalt der CD's nicht mit dem der Show vergleichen kann.

CD 1
1. Christmas Time von Bryan Adams ist mittlerweile schon Pflicht zu Weihnachten
2. Weiterer moderner Klassiker, muss auch sein.
3. Auch das gehört hier hin, tolles Lied und auch schon ein Muss.
4. The Best Side Of Life passt auch, braucht man nicht mehr zu sagen.
5. Ja, OK das musste jetzt nicht sein, das find ich auch nicht so toll.
6. Toll, Ronan Keating mit Stay findet man sonst eigentlich (meines Wissens jedenfalls) nicht auf solchen Samplern.
7. Wieder hören wir Ronan Keating, diesmal aber als Boyzone-Mitglied. Es gibt zwar besseres, aber schlecht ist das auch nicht.
8. Ist auch nicht schlecht, besinnliches Weihnachtslied mit eingängigem Refrain.
9. Die Schöneberger kann ja sogar singen, klasse!
10. Das ist doch auch schön, Rihanna mit einem ruhigen und schönen Lied.
11. Nicht die schönste Version des Lieds, hätte man besser wählen können.
12. Sehr geil, Sommerstimmung zu Weihnachten!
13. Auch nicht die schönste Version eines eigentlich schönen Liedes.
14. Das ist schön, aber schöner wär die Version von My Chemical Romance.
15. Die hätten sich auch nicht hierher verirren müssen!
16. Kannte ich gar nicht, gefällt mir aber.
17. Auch nicht das beste, es gibt aber auch schlimmeres.
18. Das ist das geilste Lied der beiden CD's, tolles (Pop-)Punk-Lied mit schön untypischem Text für ein Weihnachtslied, man könnte fast Anti-Weihnachtslied sagen.
19. Kontrastprogramm zu blink-182, also alles andere als geil!
20. Was soll das?! Ich dachte schon das Original ist nervig, aber das toppt Wham! um ein Vielfaches.
21. Na ja, nicht sehr gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

CD 2
1. Der Klassiker, tolles Lied.
2. Ist ja eigentlich kein Weihnachtslied, wird aber oft als solches bezeichnet. Tolle Ballade!
3. Auch ein Klassiker, schönes Lied.
4. Ist jetzt nicht schlecht, wird aber nicht mein Lieblingslied.
5. Das ist gar nicht so übel, eigentlich sogar eine sehr schöne Version.
6. Gehört zu Weihnachten und ist ein zeitloses und schönes Lied.
7. Und dann wieder Kontrastprogramm, das ist wirklich ein Verbrechen an die Musik.
8. Auch ein schönes Lied und eine schöne klassische Version, obwohl die von Ronan Keating auch schön gewesen wäre.
9. Schöne beschwingte Pop-Nummer, muss auch sein.
10. Die ollen Glam-Rocker von Slade mit einem ganz starken Song.
11. Ein sehr schönes Lied, gefällt mir auch.
12. Schöne Soul-Nummer, kannte ich bis dato noch nicht, werde ich mir aber öfters anhören.
13. Was soll das, warum nicht die geniale Version vom Boss?!
14. Die Version von Christina Aguilera hatte mir eigentlich gereicht und jetzt sowas, das ist wirklich unnötig gewesen.
15. Alter Klassiker, auch sehr schön, dass es keine andere Version ist.
16. Schönes Lied und schöne Version.
17. Schönes ruhiges Lied, eines von denen, die ich noch nicht kannte.
18. Na ja, nicht schlecht, kann man mal hören, ist aber nix besonderes.
19. -Hust- Sidos Sack ist mir sowas von sch***egal, das gehört hier überhaupt nicht hin, das ist einfach nur traurig.
20. Yeah, das ist geil. Die Hosen machen doch aus jedem Weihnachtsfest was besonderes, neben "I Won't Be Home For Christmas" mein Lieblingslied hier.
21. Vielleicht etwas befremdlich für die Spießer unter uns, aber eigentlich sehr lustig, mal was ganz anderes, ich konnte lauthals lachen.

So, natürlich enthält das Album einige Schüsse ins bekannte Ofenrohr, aber auch einige richtig coole Nummern zum abrocken, träumen und lachen. Dafür vier Sterne.

2.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht alle Titel sind Originaltitel!, 16. Januar 2010
Ich hatte mich schon auf die schmissigen Weihnachtslieder gefreut, endlich Stimmung.
Doch leider musste ich feststellen, dass "Last christmas" nicht von Wham und
"All I want for Christmas" nicht von Mariah Carey gesungen wurde, sondern vor irgendwelchen
Coverbands.

Für dies Mogelei gibts von mir nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs, 9. Februar 2014
Mit den Chartshow Christmas-Songs ist meine Weihnachtliedersammlung nun komplett, es ist für Jeden etwas dabei für Jung und Alt, bekannte und ganz neue Songs.

5.0 von 5 Sternen Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs, 2. Februar 2014
Sehr Coole Musik,

war ein Geschenk für meine Frau und ist super angekommen. Wird bei Ihr rauf und runter gehört!

5.0 von 5 Sternen Bald nun ist Weihnachtszeit, 17. Januar 2014
Ich liebe Weihnachtsmusik! Hier ist echt von jedem was drauf und ich höre es hoch und runter. Leider ist die Weihnachtsmusikzeit immer sehr kurz!

3.0 von 5 Sternen Ultimative Chartshow-Christmas-Songs, 7. Januar 2014
Die CD's sind ganz gut. Leider ist das Orginallied Last Christmas nicht von Wham!! Echt doof! Auch sind einige Lieder nicht meine aber im großen und ganzen gut zu hören.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›