5.0 von 5 Sternen Ein Muss zur Weihnachtszeit!
Diese Song gehören heute zu Weihnachten wie die alt bekannten Kinderlieder. Nicht nur die Lieder "Stille Nacht, heilige Nacht"; "Jingle Bells" oder "Oh du Fröhliche" müssen an Wehnachten gespielt werden, auch diese besonderen Pop-Songs.

Vor 18 Monaten von Daniel Boehnke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Restekiste
Veröffentlicht am 11. Dezember 2009 von EisBaer

1.0 von 5 Sternen Restekiste, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs (Audio CD)
wer hat sich denn diese Zusammengestellung ausgedacht? Nichtmal fuer die Nummer 1 war ein Platz frei? Diese CD landet schneller als man denkt auf dem Wühltisch,da gab es schon eine bessere Christmas Cd aus dem hause RTL,selbst die Hitgiganten ist 10000x besser,auch wenn sie zum 4x wieder veröffentlicht wurde !! Aber das hier geht gar nicht!!!!Wo sind all die Songs aus der Rankingshow,wie immer nicht auf der CD!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen wenn man die Titel der Show haben will, 16. Dezember 2009
Sehr zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass keineswegs alle Titel der Show auf der CD sind. Von den 35 Titeln der Show fehlen ganze 9 Titel komplett, inkl. der Nummer 1. Weitere 3 Titel sind mit anderen Interpreten als in der Show vertreten, wohingegen der Titel von Ronan Keating nicht seinem Auftritt entspricht.

Also: Nicht kaufen, wenn man die Titel der Show haben will.

1.0 von 5 Sternen Seid Ihr noch zu retten ??, 8. Dezember 2009
Schon wieder eine Chartshow-Christmas Compilation ??? Die fast Selben Songs drauf, die selben Interpreten.
Die TV-Show ist ja noch nett anzuschauen, aber dieses Thema gab es ja schon öfters.

Also diese CD sollte man sich nicht mehr antun, wenn man die letzte Chartshow-Christmas CD sein eigen nennt.
Alle Anderen sollten lieber zur Hit Giganten CD greifen, da auf dieser mehr Bekanntes drauf ist.
Auf der Chartshow-CD finden sich viele 0815 Interpretationen bekannter Weihnachtslieder und unbekanntes das zu Recht nie richtig veröffentlicht wurde.

P.S. "Sido" auf einer Weihnachts-CD (??) sagt ja wohl schon alles.

2.0 von 5 Sternen Peinlich, so ein Fehler, 12. Dezember 2009
Zunächst mal gaukelt uns die Chartshow fast jede Woche wer wo das erfolgreichste Lied ist. Leider ist das jedes mal aufs Neue völlig falsch! Es werden jedes mal die Top 10 der Charts herangezogen, die Plätze 11 bis 100 aber nie mit eingerechnet. So kommt man auf obskure Ergenisse, die mit Verkaufszahlen nichts zu tun haben !
Der meistverkaufte Weihnachtssong in Deutschland ist mit weitem Abstand Wham mit Last Christmas und nicht Loona oder sont wer. Wo ist da die Logik? Demnächst berechnet man nur die Plätze 7-10 oder wie?

Zur CD: Natürlich sind da nette Liedchen drauf, aber die haben wir doch alle schon. Und dass man ausgerechnet die Nummer 1 der eingenen Chartliste! nicht auf die Cd stellt, ist unfassbar peinlich!

Fazit: Nein danke!

2.0 von 5 Sternen Wo ist die Nummer 1 der Fernsehsendung???, 12. Dezember 2009
Habe vorhin die zur CD passende Show bei RTL gesehen und muss sagen, dass mir die Musikauswahl sehr gut gefallen hat. Daher wollte ich mir eigentlich die CD kaufen - aber nach Durchsicht der Titelliste vermisse ich vor allem den gerade zur Nummer 1 der Christmas Songs gekürten Titel "Hijo de la luna" von Loona. Darüber hinaus fehlen auf der CD viele weitere Titel der TOP 35. Wenn CD und Sendung fast zeitgleich erscheinen, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs aus der Chart Show auch auf der dazugehörigen CD finde - aber weit gefehlt!
Ich finde dies einfach nur enttäuschend!

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 18. Dezember 2009
Die meisten Songs sind so interpretiert, dass man es nur 4. Wahl nennen kann! Bis auf die alten Sachen gefällt mir da nichts und die habe ich alle schon.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht alle Interpreten wünschenswert, 28. November 2009
Die Titel sind klasse ausgewählt,aber die gewählten Interpreten sind nicht zu empfehlen!
Wie geht den das der beste titel aller Zeiten :Last Christmas von Wham auf dieser CD von Alkazar o.Ä.gesungen wird,deshalb werde ich mir die CD nicht kaufen.Auch eine Barbara Schöneberger mit Jingel Bells muss ich auch nicht haben ,da wären andere Sänger bedeutend besser!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss zur Weihnachtszeit!, 11. Januar 2013

Diese Zusammenstellung ergibt eine wunderbare Mischung aus Emotionen; Pop-Rythmen und guter Laune. Man denke dabei nur an Shakin Steven's "Meryy Christmas, Everyone" oder an Slade's unvergessliches "Merry X-Mas Everybody". Der Klassiker schlechthin fehlt natürlich auch nicht; "Last Christmas" zwar nicht von Wam , aber den gibt es schon auf so vielen CDs, zu hören, dass das nicht so schlimm ist.

Sehr schön ist vor allem, dass die Evergreens fast allesamt versammelt sind. Melanie Thornton's "A Wonderful Dream"; Frankie Goes to Hollywood "The Power of Love" (ohen den geht es gar nicht); Chris Rea mit "Driving Home for Christmas"; Bing Crosby's "White Christmas" (ich bitte euch, Weihnachten ohne White Christmas?, undenkbar)oder die unvergleichliche Single "Do They Know its Christmas?" der Band Aid, und zwar der ersten Band Aid, welche auch die erfolgreichste auch war, wo Goerge Michael, Sting, Phil Collins, Paul McCartney, die Status Quo Sänger Rossi und Parfitt oder Boy George mitsangen!

Dazu gibt es noch die schönen Balladen der No Angels, oder von East 17 oder Boyzone. Auch die Songs "Stop the Cavalry" oder "Santa Claus is coming to town" sinds vorhanden. Mit diesen Liedern kann das Weihnachtsfest beginnen und so unvergesslich werden.

Auf dieser Doppel-CD sind die Lieder die auch von den Deutschen am meisten gerne an Weihnachten gehört werden. Es gab mehrere Votings im WDR oder im hr oder bei der ARD wo jeder sein Lieblingslied wählen durfe. Neben den (natürlich) bekanntesten Kirchenliedern, tauchten eine Menge der Songs auf dieser CD auf.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, Leute? Aber bei mir gehören diese Songs zum Weihnachts-Pflichtprogramm. Deshalb bin ich sehr froh darüber diese CD zu besitzen!

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts ..., 27. Dezember 2010
Trekki (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht einmal die Nr. 1 der Show ist auf der CD. Und Wham gehört auf jeden Fall auf eine Weihnachts-CD. Aber was sollen Sido und Mundstuhl auf einer Weihnachts-CD ?! Schade, ich habe die Sendung gesehen und wollte mir die CD kaufen, aber nach Durchsicht der Titel, lass ich es.

1.0 von 5 Sternen Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs, 16. Dezember 2013
Habe den Fehler gemacht das Herrn Oliver.G glauben schenkte ,in dem er sagte: Alle diese Lieder der Ultimativen Chartshow befinden sich auf der CD.
Dem ist Leider nicht so. Nicht mal die Nummer 1 ist drauf, und von den anderen Interpreten ganz zu Schweigen " Sido, Heidi Klum".
Diesem Schwindel bin nur einmal aufgesessen. Für mich ist diese Sendung gestorben.
Diese Produkt ist reif für die Wertstofftonne.