4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Die Farben lassen sich mit einem Lippenpinsel wunderbar auftragen, sind kräftig und langanhaltend. Die Farbauswahl ist im Farbbereich Rosa, Rot und Orange vielfältig. Nur lila-stichige Töne kommen mir persönlich zu kurz.
Vor 20 Monaten von lesBar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Ich habe mir die Palette wegen der Vielfältigkeit gekauft, die sie zu bieten schien. Alle Farben waren unbeschädigt als sie ankamen und die bereits von anderen Rezensenten beschriebene Größe bzw. Winzigkeit der einzelnen Farbmengen kann ich bestätigen. Da das aber von vorneherein klar war, ist das ok.

Was mich allerdings doch...
Vor 15 Monaten von Lady Roseblood veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. November 2012

4.0 von 5 Sternen Menge ein wenig dürftig., 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Die Fotos der Palette sind " im Sinne des Verkaufs" bewußt oder unbewußt nur von oben fotografiert worden .Eine Seitenansicht wäre von Vorteil gewesen da ich die Palette für mein Fotostudio als Grundaustattung benutzen wollte wegen der reichhaltigen Farbauswahl .Der Durchmesser der einzelnen Farben beträgt 15 mm , die Füllhöhe von 3-4 mm ist aber doch recht dürftig . Für den einmaligen Gebrauch wird es ausreichend sein.Aber öfters wie zwei mal wird es wohl nicht reichen. Ich hatte vom Inhalt eigendlich schon nicht viel erwartet aber das finde ich doch ein wenig dürftig. Dieses Set mit einer größeren Füllmenge wäre dann schon Ideal.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Super Produkt! Schöne Farben enthalten und die die nicht drin sind kann man mischen! Ein muss!!!
Habe auch die Lidschattenpalette und auch diese ist sehr Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Die Farben haben eine gut deckende und angenehme Konsistenz. In Kombination mit einer Eyeshadowbase halten sie locker einen Tag lang ohne zu verschmieren oder sich in der Lidfalte zu sammeln. Farben sind sehr vielfältig und geruchsneutral! Ich bin Fotografin und nutze diese Farben bei meinen Models: Ständig werde ich gefragt, wo ich die Palette denn gekauft habe!

4.0 von 5 Sternen Schöner Kussmund, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Bei dieser Auswahl ist immer die richtige Farbe dabei! Ok, die Blautöne sind wohl eher für Shootings oder ähnliches interessant und im Alltag braucht man die nicht wirklich.

Lippen mit einer Base behandelt und dann mit Pinsel auftragen, Konturenstift ist dann nicht notwendig, es läuft nichts aus. Man kann es eher shiny glossig auftragen oder aber auch deckend. Für mich absolut toll, da ich so nicht gefühlte 100 Lippenstifte rumliegen haben muss.

Einziger Nachteil: Man kann es schlecht mitnehmen, wenn mal nachlegen unterwegs (nach dem Essen z.b.) erforderlich wäre.... daher ein Punkt Abzug.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)

Was mich allerdings doch ärgerte, waren Textur, Haltbarkeit und Tragbarkeit. In der ganzen Palette ist kaum ein Farbton, der auf meinen Lippen nicht absolut daneben aussieht, was mich überraschte, da ich sonst sehr gern experimentiere mit Farben. Die Textur fand ich gerade bei den auf dem Foto am hellsten wirkenden Farben unangenehm klebrig. Und die Lebensdauer der einzelnen Farben war auch mäßig, selbst mit der zugehörigen Base.

Für mich war die Palette insgesamt ein Fehlkauf, da ich in den Monaten, die ich sie nun besitze, vielleicht 4 Farben wirklich mehr als einmal tragen konnte.

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Diese Lippen Farben Palette hat mich ZUTIEFST enttäuscht. Ein paar ganz wenige Farben, geben auch wirklich Farbe ab; die meisten sind einfach nur fettig - ohne Farbe, einfach nur durchsichtiges Fett !

5.0 von 5 Sternen tolle Farben!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Ich kann zwar mit blau und grün nicht viel anfangen, vielleicht zum Fasching nächstes Jahr, aber alle anderen Farben sind TOP!
Lassen sich gut verteilen und man hat zu jedem Kleidungsstück einen Farbton immer passend. Freue mich jeden Morgen!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Für den Preis kann man nichts sagen.
Leider sind die Farben aber nicht so intensiv, bin aber dennoch zufrieden.
Die Farben sehen schön natürlich auf den Lippen aus und sind gut verträglich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 66 Lippen farben palette von BHCosmetics (Misc.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Palette. Qualität ist besser als ich gedacht habe. Ich habe mit einem billigen Produkt gerechnet habe aber eine sehr gute Qualität bekommen für den Preis. Unschlagbar!

66 Lippen farben palette von BHCosmetics