Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Oktober 2011
Hallo,
ich kann nur sagen, dass der Fugenschneider für die dafür gedachten Materialien sehr gut einsetzbar ist. Als ein Kollege geschrieben hat, dass er enttäuscht war als der Schneider soschnell kaputt war, war ich verwundert. Denn in der Gebrauchsanweisung steht drin wofür dieser Fugenschneider eigentlich gedacht ist (NICHT für Fliesenfugen). Für die weicheren Fugenmaterialien ist er geeignet. Ich denke: Man muss sehen wofür das Werzeug genau gedacht ist und dementsprechend einsetzen.
Also: Wir haben unser Bad mit diesem Werkzeug + Zubehör hervorragend renoviert.

S.A.
am 26. Dezember 2013
Top Quaität, es lässt sich damit einwandfrei arbeiten, das ist eben Qualität von Bosch!
Ich habe nichts anderes erwartet! Top!
am 4. Dezember 2014
... tut was es soll und der Preis hat auch gepasst. Gutes Erweiterungszubehör. Wie von Bosch gewohnt sehr hohe Qualität.