5.0 von 5 Sternen DR.House Uhr, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kronsegler DR.HOUSE Herren Chronograph stahl-pacific (Uhr)
Lustige Messfunktionen ( nicht ganz ernst zu nehmen !! ) für Puls / Atmung . Lederband ist gut aber nicht das Metallband - gibt es als Alternative auf der gleichen Seite zu kaufen - ( wurde beim Uhrmacher gefragt wo ich das gekauft habe ,da es nur mit Schwierigkeiten angebracht werden konnte - Passgenauigkeit mangelhaft !!! und Qualität sind mangelhaft / billig !!! ) Aber die Uhr an sich ist OK und für Fans ein schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Kult und schick und Glashütte, 7. Januar 2011
Schicker Chronograph mit witziger Pulsometerfunktion. Dafür, dass man Glashütte am Arm drägt (wennauch Japan drin steckt) recht preiswert für jeden, dem es der Kult um House wert ist. Die Farbe des Lederarmbandes (braun) zur grünen Uhr wäre unter designästhetischen Aspekten noch einmal überdenkenswert. Kaufabwicklung und Versand waren problem- und reibungslos.

5.0 von 5 Sternen ein außergewöhnliches und schönes Stück, 23. März 2014
Mein Partner hat bereits mehrere Uhren, jede für sich ist besonders. Diese Uhr ist angenehm tragbar und sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr ganggenaue und schöne Uhr, 16. Januar 2014
C. Luthin (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage die Uhr nun seit 2 Monaten und habe sie am ersten Tag sekundengenau nach einer Funkuhr eingestellt. Gerade habe ich die Ganggenauigkeit durch Vergleich mit derselben Funkuhr überprüft. Die Kronsegler geht nach 2 Monaten lediglich 10 Sekunden vor. Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, ebenso wie mit dem Design und der Qualität von Uhr und Armband. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Ist nach einigen Wochen stehen geblieben., 16. Oktober 2013
Uhr war okay, Schaut gut aus, ist den Preis jedenfalls wert. Die ungewöhnliche Zifferblattfarbe macht sie elegant - bleibt dennoch sportlich.

Leider ist die Uhr nach rund einem Monat stehen geblieben. Nach dem Stellen der Uhr ging sie wieder, blieb nach dann immer wieder stehen. Entweder defekt oder mit schon todschwacher Batterie geliefert ?

Wurde von Amazon unkompliziert und ruckzuck ausgetauscht.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Uhr, 15. Juli 2013
Ich kann mich nur der Beurteilung der anderen Bewerter anschließen. Habe die Uhr für meinen Mann als Geschenk gekauft und der ist ein Uhrenfan und hätte am liebsten mehrere "echte" Glashütten-Uhren. So hat er ein bißchen Glashütte und eine wunderschöne Uhr mit einem Ziffernblatt, dass nicht jeder hat. Eine gelungene Kombination aus sportlich und elegant. Passt zu T-shirt und auch Anzug. Meinen Mann habe ich glücklich gemacht. Volltreffer - und das zu einem unschlagbaren Preis (sieht viel wertvoller aus!)

5.0 von 5 Sternen mal was anderes ..., 25. Dezember 2012
Sehr schöne Uhr, die sich mal von den klassischen Chronometern unterscheidet. Wirkt handwerklich sauber und gut verarbeitet. Man bekommt für den rel. geringen Preis eine nicht alltägliche und nicht überall zu kaufende Uhr, die sich angenehm tragen lässt. Kleines Manko sind für micht die rel. klein ausgeführten Leuchtmarkierungen am Minuten- und Stundenzeiger, die sich bei Dunkelheit leider nur durch geringe Helligkeit auszeichnen.

5.0 von 5 Sternen Gute Bearbeitung, 10. Februar 2012
Die Uhr ist sehr schnell gekommen und überzeugt duch eine gute Preis Leistung. Der Service ist auch umwerfend, nachdem ich eine Reklamation anzumelden hatte, wurde die Uhr innerhalb von einem Tag umgetauscht. Wirklich Klasse, bin sehr zufrieden.

Kronsegler DR.HOUSE Herren Chronograph stahl-pacific