Größe: One Size|Farbe: White|Ändern
Preis:45,00 €

am 7. Januar 2014
Habe jetzt zum zweiten Mal bei dem Shop bestellt und bin wieder vollkommen zufrieden. Schnelle Lieferung und die
Brille sitzt perfekt. Man sieht genug nach beiden Seiten und fühlt sich nicht wie im Tunnel..
am 30. Januar 2012
Gute passform gerade für einen schmalen kopf perfekt für den Giro Skihelm Nine.10 12! Gute rundumsicht, kein beschlagen der scheibe und noch coole Optik !
am 6. März 2013
Coole Farbe, die jedes Ski und snowboardoutfit richtig aufwertet. . . Auch nach einem Jahr Nutzung kann ich nur positives über die eigenschaften dieser Brille berichten
am 20. März 2012
Ich hatte schon viele verschiedene Skibrillen - meist der billigeren Sorte.
Mit dieser Brille von Alpina bin ich so zufrieden, wie mit noch keiner vorhergehenden!

Optimale Passform (was sich bei meinem eher schmalen Kopf bisher als schwierig gestaltete),
kein Beschlagen - immer freie & gute Sicht.

Das Geld ist diese Brille auf jeden Fall wert, für mich gibt es hier nichts zu beklagen.
am 13. Mai 2014
Diese Brille sieht nicht nur klasse aus auf der Piste, sondern erfüllt auch vollstens die Funktion. Man sieht durch die getönten Scheiben super durch und sie sitzt richtig bequem!

53,00 €-119,90 €