4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Ich habe diese Uhr mit dem Stahlarmband geschenkt bekommen und mich sehr gefreut. Es ist eine wunderschöne Uhr, das weiße Ziffernblatt ist übersichtlich und nicht mit überflüssigen Informationen überladen, es passt ausgesprochen gut zum silbernen Armband.
Veröffentlicht am 18. Juli 2010 von Winwood

3.0 von 5 Sternen Deutsche Uhr?
Ist okay. Habe mehr erwartet. Insbesondere hätte ich erwartet, dass irgendwo vermerkt ist, in Glashütte montiert worden zu sein. Das Uhrwerk ist von Citizen, aber die Endmontage sollte je wohl in Glashütte sein. Wenigstens das!?
Vor 23 Monaten von Tilo.Diepholz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Kronsegler DR.HOUSE Herren Chronograph stahl-weiß (Uhr)
Das "Dr.House" auf dem Ziffernblatt steht, ist eine nette Zugabe, der die Uhr ein wenig kultig macht, wirklich nett ist aber der Stoppuhrzeiger als Äskulapstab und der Pulsmesser (Atemfrequenzmesser). Hat man sich an dessen Anwendung ein wenig gewöhnt, kommt man sehr gut damit zurecht.
Bei meiner Uhr hat auch alles reibunslos funktioniert. Die Verpackung ist edel und liebevoll gemacht, so dass man die Uhr darin prima aufbewahren kann.
Tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 20. Oktober 2013
Samuel Groh "SG" (Dreieich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr war ein Geschenk und unserer Ansicht nach eine sehr schöne wertig, und originelle verarbeiteter Chronograph
und wie immer bei Amazone schnelle und pünktliche Lieferung und sehr guter Transportsicherer Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 18. Oktober 2014
Schade nur, dass keine Herkunft , also Glashütte zu erkennen ist.Das Lederarmband ist stabil und formt sich nach einiger Zeit dem Handgelenk an. Für Uhrenfreunde ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 22. April 2012
Also ich muss sagen ich habe die Uhr weniger spektakulär eingeschätzt.
Aber sie hat alle Erwartungen übertroffen.
Leute wenn Ihr eine gute Uhr mit Stil haben wollt bitte!

3.0 von 5 Sternen Deutsche Uhr?, 19. Mai 2013

Kronsegler DR.HOUSE Herren Chronograph stahl-weiß