5.0 von 5 Sternen Top Kanne zum guten Preis, hält gut heiß
Veröffentlicht am 17. März 2012 von Baldeagle

3.0 von 5 Sternen Hält sehr warm aber es sammelt sich Flüssigkeit im Deckel die durch den Druckverschluss ausläuft
Die Kanne hält den Tee sehr lange heiß, allerdings sammelt sich irgendwie im Deckel eine kleine Menge Tee die anschließend über den Druckverschluss ausläuft. Leider läuft mir der Tee sehr oft in den Korb oder auf den Schreibtisch.
Vor 5 Monaten von carlou veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Kanne zum guten Preis, hält gut heiß, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Isosteel Tableline VA-9343K Vakuum-Isolierkanne 1,5 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem (Haushaltswaren)
März 2012: ich habe die Kanne vor einigen Tagen erhalten und heute zum ersten Mal eingesetzt. Also das Design ist sehr schön. Die Kanne ist schön schlank und die Einfüllöffnung ist groß genug, daß man einen Teefilter mit offenem Tee einhängen kann. Auch eine schlanke Spülbürste kann man zum Reingen verwenden, sehr gut. Erst dachte ich, daß da niemals 1,5l reinpassen, aber ich habe es nachgemessen - paßt.
Die Mechanik ist bisher ebenfalls sehr gut. Der Deckel mit Dichtung wird aufgeschraubt und mit einem Hebel bedient (Einhandbedienung). Wenn die Kanne voll ist, dann gibt es ein lautes Geräusch, aber beim zweiten Einschenken ist das vorbei. Die Warmhaltefunktion ist bestens. Nach 6 Stunden immer noch heißer Tee. Nach 8 Stunden immer noch heißer Tee. Und jetzt nach 10 Stunden die letzte halbe Tasse geholt, immer noch gut warm. Bin begeistert.
Über die Haltbarkeit werde ich später berichten.

5.0 von 5 Sternen Heiß und sehr schick..., 7. August 2012
... und tropft nicht!
Teure Kanne, aber hält mega warm, sieht sehr schick aus und man kann einhändig tropffrei eingiessen.
Also ich bin absolut begeistert!

5.0 von 5 Sternen Kanne mit Steel, 17. Februar 2012
Die Isosteel ist spitzenmäßig verarbeitet und optisch schlicht elegant.
Vor allem die Größe entspricht genau meinen Vorstellungen.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen eine Kanne die auffällt, 15. September 2013
Ich habe mir diese Isolierkanne für die Arbeit bestellt..... Kurz um; Sie hält wirklich lange heiß.Ich habe morgens um 7°° meinen Tee zubereitet und um 16°° habe ich mir noch die Zunge daran verbrannt.Ich dachte jetzt ist der Tee bestimmt nicht mehr heiß. Die Kanne ist meinen Kollegen direkt aufgefallen ,einfach eine schlichte Elegans und vor allem fällt die große Füllmenge nicht auf.. Meine Kolleginnen wollten nicht glauben das da so viel reinpasst....Haben es dann ausprobiert......stimmt aber. Was auch zu erwähnen ist, die Kanne hält dicht. Was zum tranzportieren auch sinn macht.
Ich kann die Kannr bestens empfehlen. das Preis Leistungverhältniss stimmt.....
Nun viel Spass mit der Kanne, ich habe ihn......

5.0 von 5 Sternen Dicht und geräuschlos, 20. September 2012
Habe mir eine neue Kanne geholt, weil meine vorherige nicht dicht (beim Umdrehen der Kanne lief der Inhalt aus) und laut (fiebte und zischte den halben Tag in der Arbeit) war und das Wasser nicht lange heiß hielt.

Diese Kanne tut bis jetzt all dies. Ich kann den Inhalt schütteln und es kommt nichts raus, sie gibt keinen Ton von sich und an um 8 Uhr morgens gemachtem Tee kann ich mir um 18 Uhr immer noch den Mund verbrennen.

5.0 von 5 Sternen Thermoskanne, 14. Juni 2012
Prima Teil.Bin sehr zufrieden damit.Sehr formschön und einwandfreie Funktion.
Test gemacht,Referenz dabei:Original Thermosflasche:Kochendes Wasser eingefüllt,
eine Viertelstunde vorwärmen,Wasser nochmals zum Kochen gebracht und Kanne damit
12 Stunden stehen lassen-Wasser hatte noch 69 Grad,bei der Original-Thermos
waren es 75 Grad.Sicher,der Vergleich hinkt etwas,da die Original-Thermos ja
nur 1 Liter Inhalt hat,also insofern bei der Wärmehaltung im Nachteil ist,aber
trotzdem beeindruckendes Ergebnis für die Isosteel,da diese ja keine kompromiss-
lose Outdoorflasche ist,sondern nur für den Hausgebrauch gemacht wurde.
Nachtrag nach einem Jahr fast täglichem Gebrauch Versuch wiederholt,Ergebnis:
immer noch 67 Grad!
Nochmal ein Test mit meiner neuen Isosteel ergab:68,3 Grad nach 12 Stunden und
immer noch 52,2 Grad nach 24 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Super Kanne!!, 12. Mai 2012
Bin begeistert. Super handliche und robuste Kanne; klein aber Oho mit großem Fassungsvermögen, 1,5 l. Sehr schönes Design, gut zu reinigen und hält super lang heiß. Super schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen! 1A Qualität, super Preis. Diese Isolierkanne ist bestens zu empfehlen! Toller Händler, es gab sogar ein kleines Geschenk zur Kanne (Schlüsselanhänger). Danke!

4.0 von 5 Sternen Schöne Kanne...nicht mehr,nicht weniger, 3. August 2010
Bevor ich zwei Zeilen zu der Kanne schreibe möchte ich noch eine Dankeschön an Amazon abgeben.
Habe am Freitag um 14Uhr meine alte Kanne geschrottet.Um 15Uhr45 habe ich die Isosteel bestellt,am Samstag um 9Uhr war der Kaffee wieder heiß auf dem Tisch.Unglaublich diese Firma.
So,zum Punkt.Die Kanne habe ich in Schwarz bestellt,sieht gut aus,ist leicht zu reinigen.Was mir sehr gut gefällt ist die 5,5cm große Einfüllöffnung.So ist sie auch innen gut zu reinigen.Die Einhandbedienung funktioniert gut.Der Kaffee ist auch nach 1,5 Std.noch heiß.Wie sie sich beim Sturz vom Küchentisch verhält,kann ich(zum Glück)noch nicht mitteilen.
Fazit:Schöne,leichte Kanne die ich für diesen Preis(30€)wieder kaufen würde.
Einen Sternabzug gibt es für die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.Über 70€,das sind für ewige Umrechner wie ich,150DM.Das ist dann doch des Guten zuviel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entscheidung, 10. Juni 2014
Hatte eine schlichte Kanne gesucht mit 1,5 Litern Fassungsvermögen und Edelstahl-Innenteil und mich dabei an den positiven Bewertungen anderer Käufer orientiert, die ich nun nur bestätigen kann: verblüffend kompakt, große Einfüllöffnung, gut zu handhaben, hält Wärme sehr gut. Meines Erachtens ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem im Vegleich zu einer Kanne, die bis dahin mein Favorit war - da von Arbeit her bekannt - aber gut 60-70,- Euro kostet...)

5.0 von 5 Sternen Top-Isolierkanne ..., 5. März 2014
... die ich jedem nur empfehlen kann. Der Wärmeerhalt ist ordentlich und die Pflege auch dank großer Öffnung einfach. Da die Kanne aus Edelstahl gefertigt wurde, hat Sie im Verhältnis zum Fassungsvermögen eine akzeptable Größe und sieht, dank der Beschichtung, auch noch edel aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung.