5.0 von 5 Sternen Optisch absolut schick mit perfektem Heißhaltevermögen !
Diese optisch sehr ansprechende Isolierkanne wurde schnell und sehr gut umverpackt von AMAZON geliefert. Auf Grund der Größe mag man zweifeln ob da wirklich 1,5l reingehen. Nachgemessen habe ich 1,4l. Die geringe Abweichung finde ich unerheblich.

Vor 9 Monaten von WolfsBurger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ...
Die Thermoskanne ist nicht schlecht. Jedoch kann ich die vielen super tollen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Sicher, der Kaffee bleibt warm. Jedoch nicht immer. Warum dies so ist, kann ich nicht beurteilen. Manchmal fülle ich heißen Kaffee ein und er ist noch nach Stunden warm. Manchmal ist er nur noch lauwarm. Ich mache immer das Gleiche. Rätsel...
Vor 18 Tagen von A. Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optisch absolut schick mit perfektem Heißhaltevermögen !, 2. Dezember 2013
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Isosteel Tableline VA-9341K Vakuum-Isolierkanne 1,5 L aus 18/8 Edelstahl weiß beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Optisch ist die Kanne ein Highlight und mit Sicherheit eine Bereicherung für jeden gedeckten Tisch. Das Weiß ist etwas matter, nicht so „grell“ wie in der Produkt Abbildung. Der schwarze Kunststoff ebenfalls im leicht matten Look.

Die absolute Stärke dieser Kanne neben Optik und Fassungsvermögen ist das sehr gute Warmhaltevermögen. Nach Befüllung der nicht vorgewärmten Kanne mit kochend heißem Wasser aus dem el. Wasserkocher mit 98,5C, hat die Kanne, das Wasser, nach 1 Std. immer noch erstaunliche 94,4C. In der Regel dürfte doch aber dann der in der Kanne befindliche Kaffee, Tee, oder einfach heiß Wasser schon leer und entnommen sein. Bei vorgewärmter Kanne laut Empfehlung des Herstellers hat das kochend heiß eingefüllte Wasser dann 98,8C und nach 1 Std. 94,7C. Wir reden hier also von gerade mal 0,3C Temperatur-Gewinn wenn die Kanne vorgewärmt wird !

Dies alles spricht für die perfekte Isolierung und Warm- Heiß-Haltevermögen dieser Kanne. Auch im Handling gibt es nichts zu bemängeln: sie liegt sehr gut in der Hand, tropft/kleckert absolut nicht beim giessen. Auch die „Einhandbedienung“ ist nicht besser umsetzbar.

Fazit: eine optisch sehr ansprechende Isolier-Tischkanne mit praxisgerechtem Füllvermögen und tadellosem Warm-Heiß-Haltevermögen. Der aktuelle Angebotspreis von knapp 28€ ist ein absoluter Knaller, aber selbst bei Annäherung an die UPE wäre die Isosteel VA-9341K immer eine Überlegung wert.
Von mir eine klare Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 30. März 2014
Die Kanne ist angenehm kompakt, hat ein schlankes Design, so dass man kaum glauben kann, dass die Kanne tatsächlich 1,5 Liter fasst! Außerdem ist die Öffnung groß genug für unsere Papier-Teefilter für losen Tee - selten und ein absolutes Kaufargument für mich.
Sie hält Tee problemlos über mehrere Stunden heiß, selbst über Nacht war der Tee morgens noch warm. Absolut empfehlenswert. Die Reinigung ist absolut problemlos möglich, Spülmaschine habe ich noch nicht getestet..
Lediglich der Deckel ist optimierungsfähig. Beim Ausgießen läuft Flüssigkeit in den Deckel, man sollte also beim Aufschrauben den Deckel nicht auf die "gute" Decke in der Wohnstube legen...
Nach dem Befüllen mit heißer Flüssigkeit baut sich in den Kanne schnell ein hoher Druck auf, der vorsichtig mit Ausgießhebel gelöst werden sollte, bevor mit dem Eingießen begonnen wird.
Diese Tatsache wäre aber höchsten ein halber Punkt Abzug - das dieses hier nicht möglich ist .... volle Punktzahl.
Top Preis/Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Iso-Kanne! Besser geht nicht., 10. September 2012
Ich bin begeistert. Hatte schon viele Kannen, aber die ist die BESTE:-)

Sie ist nicht nur leicht zu reinigen, sondern super handlich, hält die Getränke sehr lange warm und optisch eine Augenweide. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die große Einfüllöffnung. Absolut Genial. So ist sie auch innen gut zu reinigen.

Fazit: Eine sehr schöne leichte Kanne, die ich jederzeit immer wieder kaufen würde. Übrigens habe ich zwei davon, eine noch in schwarz und diese in weiß!!!

4.0 von 5 Sternen Hält gut warm, 16. Oktober 2013
M. Kallweit (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Thermokanne hat ein schlichtes aber dennoch elegantes Design.
Positiv fällt auf, dass der Ausguss recht groß ist. Wer schon mal versucht hat, einen Teebeutel durch ein kleines Öffnungsloch rauszubekommen oder den noch trockenen reinzuwürgen, weiß, wovon ich schreibe. Mit 1,5 Litern ist das Volumen großzügig bemessen. Das Ausgießen erfolgt über einen kleinen Hebel, der bequem mit dem Daumen zu erreichen ist. Die freigegebene Öffnung ist dabei auch groß genug dimensioniert, manche Kannen plätschern da eher lustlos vor sich hin. Die Kanne hält locker 6Stunden heiß, danach merkt man schnell ein Abkühlen.

Insgesamt eine gute Kanne, daher klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen echt gut, 25. Dezember 2013
Die Kanne sieht sehr gut aus und hält sehr lange warm, endlich kann man auch den früh aufgebrühten Tee bis zum Abend heiss geniessen, Danke und gerne wieder

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. Dezember 2013
Tante "Emma" (aus einem Dorf im nördlichsten Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kanne sieht dezent und klassisch aus und hält die jeweiligen Getränke- bei uns ist es Tee- auch über Nacht heiß, wenn sie ganz voll ist. Öffnen und verschließen sowie säubern- auch in der Maschine- gehen leicht von der Hand. Besonders schön finde ich, dass sie zwar handlich wirkt, aber wirklich viel hinein passt. Man hält sie für eine 1- Liter Kanne und wundert sich, wenn man 1,5 l befüllen kann. So soll es sein. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Die Kanne kann was :), 11. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Langsam war ich wirklich das leidige Thema Warmhaltekanne satt. Die Tableline VA-9341K war sage und schreibe meine 4. Isolierkanne in diesem Jahr. Queerbeet alles zwischen Discounter-Kanne und Markenkanne von Alfi. Überzeugen konnte mich bisland keine und die Lebensdauer war solala. Nun sollte also der Versuch mit dieser Kanne gestartet werden

DIE OPTIK
Auf den ersten Blick mach die Kanne einen wirklich guten Eindruck. Der weiße "Kannenkörper" ist aus glänzendem Metall. Halter, Fuß, Ausgießer und Deckel aus mattem Kunststoff. Innen ist die Kanne graubeschichtet.
Insgesamt ist die leere Kanne recht leicht und ich gestehe, ich war ein wenig skeptisch ob das wirklich etwas taugen kann. Besonders der sehr leichte Schließdeckel erregte mein Misstrauen.

DIE HANDHABUNG
Der Deckel lässt sich problemlos und ohne zu verkanten auf die Kanne aufschrauben und auch der Griff ist gut geformt. Komplett gefüllt liegt sie gut in der Hand und das ausschenken geht problemlos. Ein Daumendruck auf den Hebel und der Kaffee läuft. Und wenn die Tasse voll ist und der Hebel nicht mehr gedrückt, dann tropft auch nix auf das schöne tischtuch :)

DIE REINIGUNG
Die Oberfläche der Kanne lässt sich spielend mit einem feuchten Tuch reinigen und durch die große Befüllöffnung ist die Kanne auch von innen super zu reinigen. Auch hier also beide Daumen hoch.

DIE ISOLIERUNG
Tja, das ist wohl mit das wichtigste bei eine Warmhaltekanne. Wider Erwartend ist die Isosteel Tableline VA-9341K hier absolut die beste, die ich in den letzten Jahren genutzt habe. Morgens aufgeschütteter Tee ist auch Nachmittags nach der Arbeit noch richtig schön heiß und nicht zu vergleichen mit der lauwarmen Plämpe, die meine alte Isolierkanne zu bieten hatte.

FAZIT
Ich bin wirklich begeistert von dieser Kanne und hoffe, dass sie auch in ein paar Monaten noch genau so heißen Tee liefert wie im Moment. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!!! Sie kann es locker mit deutlich teureren Kannen aufnehmen - ich finde sie sogar besser!!!

5.0 von 5 Sternen Super-Kanne, 3. Februar 2013
Nach einigen Fehlversuchen endlich die richtige Kanne, paßt viel rein, hält die Wärme, sabbert nicht, Deckel läßt sich problemlos ohne Fummeln zuschrauben. Habe mich auf die Bewertung des Truckers verlassen, genauso ist es. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Empfehlensswert, 28. Januar 2014
Hält sehr lange heiss, wirkt angenehm klein für 1,5 liter (ungefähr so gross wie eine normale 1 Liter Kanne) und für Leute wichtig die noch mit der Hand aufbrühen, ein normaler Porzelanfilter passt problemlos oben drauf.
Hab direkt eine zweite davon bestellt

4.0 von 5 Sternen Isosteel Tableline VA-9341 Isolierkanne 1.5L, 27. Mai 2013
Die Kanne sieht gut aus, was mir sehr gefällt ist die weite Öffnung. Die Einhand-Bedienung ist auch sehr gut. Der Kaffee war aber nach einigen Stunden nicht mehr so heiss wie erwartet. Trotzdem sehr zu empfehlen!