5.0 von 5 Sternen Vollbringt Wunder!!!
Veröffentlicht am 28. Januar 2011 von Jette

3.0 von 5 Sternen Für meine Haare nicht das richtige - leider!
Ich habe feines, blondiertes und leider trockenes Haar.
Bislang habe ich immer die Haarmaske "Hydrate" von Wella benutzt und war auch so weit zufrieden. Aber man denkt ja immer: es geht noch besser!
Vor 10 Monaten von blackdragongirl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollbringt Wunder!!!, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oreal Professional Maske Repair Cel 500 ml, Preis/100 ml: 8.59 EUR (Badartikel)
Also ich habe meine Haare von gefärbten Schwarz selbst zu Hause fast tot blondiert. Ich habe meine Haare wirklich ein paar mal hintereinander blondiert, da ich ein schnelles Ergebnis wollte und immer und immer wieder drüber gefärbt.... Meine Haare sind von Natur aus sehr dünn und nach dieser Tortur sehr trocken, Strohig und extrem steif! Ich benutze jetzt seit fast 2 Monate nach jeder Haarwäsche diese Haarmaske, manchmal auch mit über 1er Stunde Einwirkzeit. Ich muss sagen, meine Haare sind richtig weich geworden, man denkt absolut nicht, dass ich denen so viel Chemie angetan habe. Ich kann die Haarmaske wirklich jeden empfehlen, wenn man seine Haare weich bekommen möchte. Außerdem, der Preis ist hier bei Amazon echt unschlagbar, denn im Friseurladen kostet die Maske mit 250 ml genau so viel!!! Und nach 2 Monaten habe ich immer noch die Hälfte der Haarmaske. Also ich werde bei diesen Produkt auf jeden fall bleiben!

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 11. März 2014
Allen zu empfehlen, deren Haar sich trocken + spröde anfühlt und glanzlos erscheint!
Diese Kur ins feuchte Haar einmassieren, Handtuch als Turban um den Kopf wickeln und ruhig bis zu einer Stunde einwirken
lassen......
Derweil kann man ein schönes Schaumbad nehmen oder sich auf das Fell vor dem Kamin kuscheln;-)))
Nach dem Auswaschen der Maske, Haar wie gewohnt friesieren + sich über einErgebnis freuen, welches sich sehen
lassen kann.....
Kräftiges, glänzendes und locker wallendes Haar.....
UNBEDINGT empfehlenswert.......

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2012
Auch bei vielfach gefärbten haaren zu empfehlen, die beste Haarkur, die ich je hatte, endlich wieder weiche Haare und kein Stroh auf dem Kopf

5.0 von 5 Sternen Beste Maske überhaupt, 24. Januar 2011
Super Maske für strapaziertes und trockenes Haar.Wer jeden Tag seine Haare glättet weiß das dies die Haare sehr strapaziert.Ich verwende diese Maske jede Woche 1mal nachdem ich meine Haare mit einem Peelingshampoo gewaschen habe das die Haare von jeglichen Stylingresten befreit und lasse die Maske mehrere Stunden einwirken.Hilft super, die Haare werden weich und glänzen einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Haarkur loreal, 30. Dezember 2013
Ich benutze diese Kür nach der Haarwäsche anstelle einer Spülung . Die Haare werden nicht beschwert und lassen sich super kämmen . Bei einer Spülung hab ich immer das Gefühl die Haare sind völlig aufgeplustert . Ich kann die Kür wirklich weiter empfehlen besonders für krauses / lockiges Haar.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 9. Januar 2014
Das erste Mal hatte ich mir diese Maske für einen erheblich höheren Preis beim Friseur gekauft.
Als ich mit diesem Produkt dann sehr zufrieden war, da es meine trockenen Haare sehr geschmeidig gemacht hat, wollte ich mich nach einer günstigeren Möglichkeit umschaun. Hier gibt es sogar 500ml für wesentlich weniger Geld.
Ich bin mit der Maske sehr zufrieden und wende sie mindestens einmal die Woche an, lasse sie mehrere Minuten bis zu einer Stunde (je nachdem wieviel Zeit ich habe) einwirken und wasche sie anschließend aus. Der Geruch ist auch sehr gut!

3.0 von 5 Sternen Für meine Haare nicht das richtige - leider!, 16. Juli 2014
Ich habe feines, blondiertes und leider trockenes Haar.
Als ich beim stöbern dann über diese Maske und die sensationellen Rezensionen gestolpert bin, habe ich mir gedacht "juchuu, DIESE Maske ist so toll, da sieht mein Haar wieder aus wie "neu".

Tja, vielleicht andere Haare. Meins leider nicht.
Ich benutze die Maske jeden Sonntag (Schönheitstag^^), im Winter auch schon mal zusätzlich 1x in der Woche, wenn die Haare ganz trocken (struppig) aussehen, z. B. wg. Heizungsluft.
Ich kann nicht behaupten, dass meine Haare anschließend glatter/erholter aussehen.
Mittlerweile, nach all der Zeit, muss ich sagen, dass diese Maske für mich nicht das Richtige ist - und ich kehre wieder zurück zu der Wella-Haarmaske.
Da das Produkt aber SEHR ergiebig ist (würde fast schon "Haarbutter" dazu sagen), einen sehr angenehmen Duft hat und sich die Haare nach der Anwendung zumindest gut anfühlen, erhält es von mir 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. Juni 2014
Meine Haare sind seit meiner Blondierung super spröde und trocken gewesen. Benutze diese Maske seit ein paar Monaten und muss gestehen, dass meine Haare sich wieder kräftig und geschmeidig anfühlen. Die große Packung lohnt sich eher als die 200ml Packung, da ich das Produkt wirklich jede Woche anwende. Kann es also nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen für mich die beste Haarkur, 19. Februar 2012
durch Dauerwellen und Färben wurde mein Haar strohig und trocken.Habe viele Haarkuren ausprobiert.Keine hat zum Erfolg geführt.diese Haarkur ist mein Favorit.Mir blieb ein Haarschnitt erspart.Ich lasse die Haarkur 30Minuten nach jeder Haarwäsche einwirken

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Juli 2013
Also ich habe sehr strapazierte und trockene Haare durch das blondieren sind meine Haare richtig kaputt gewesen. Habe mir diese Make bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Haare sind nach dem waschen viel weicher und geschmeidiger die spitzen sind nicht so kaputt aus. Also ich würde dieses Produkt weiter empfehlen..
MFG