5.0 von 5 Sternen Das Wundershampoo!
Vor 20 Monaten von Rcady veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für jedes Haar geeignet!
Vor 18 Monaten von Monika Decouto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Wundershampoo!, 2. Februar 2013
Als ich bei Google nach Testergebnissen für Repair- Shampoos suchte, war dieses hier der Testsieger und hat mich anhand der Rezensionen auch gleich überzeugt, trotzdem war ich skeptisch, da mein Haar seit längerem stumpf, glanzlos und in den Längen einfach nur geschädigt ist (habe mir Ombre Hair machen lassen, also die unteren Längen blondiert bei braunem Haar).
Ich war verzweifelt und daher bereit, den Preis von 8,00€ für ein Shampoo zu zahlen.
Habe vorher Guhl, Pantene Pro-V und Elvital ausprobiert, alles nichts.

Dann kam dieses Wundershampoo also an und ich habe es gleich getestet.
Ich muss sagen, dass es wirklich hält, was es verspricht!
- Das Haar wird sanft, aber dennoch griffig
- Ich habe deutlich mehr Volumen! (das hätte ich nicht erwartet)
- Die Spitzen sind nicht spröde und trocken sondern weich und glänzend
- Es riecht super, aber nicht zu penetrant
- sehr ergiebig, brauche für meine langen Haare nur ca eine Haselnussgroße Menge

Also der Preis ist gerechtfertigt!
Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo!, 29. August 2010
N. Leibold (Burladingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml (Badartikel)
Ich habe lange Haare und lege sehr viel Wert auf gute Pflege. Von dieser Serie habe ich eine Haarcreme, die ich ursprünglich eigentlich bestellen wollte. Dann kam das Shampoo und ich habe es halt mal ausprobiert. Es schäumt nicht wirklich arg, so daß der Eindruck entsteht, die Haare werden nicht richtig gewaschen. Das ist aber absolut nicht der Fall. Das Ergebnis sind schöne, weiche, gut kämmbare Haare. Spliss wird auf jeden Fall reduziert und wenn man das Shampoo gleich nach dem Frisörbesuch verwendet, beugt man Spliss auf jeden Fall vor. Die Haare fetten auch nicht allszu schnell, d.h. daß ein Haarewaschen nicht jeden Tag notwendig ist (ist für lange Haare eh nicht gesund).
Ich würde allerdings nicht andauernd dasselbe Shampoo verwenden. Als Alternative nehme ich immer noch das Hydro-Shampoo von Wella, welches ebenfalls 5 Sterne verdient.

2.0 von 5 Sternen Nicht für jedes Haar geeignet!, 24. März 2013
Also leider hab ich ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht. Meine Haare fühlen sich "übergepflegt" an. Ich färbe auch regelmäßig meine Haare (blond), mein Frisör hat mir das Shampoo empfohlen. Jetzt habe ich immer das Gefühl, ich hätte ungewaschene Haare. Sie fühlen sich "fettig" an und glauben Sie mir ich spüle und spüle und spüle!!!. Das Schlimmste jedoch ist, ich habe das Shampoo nur ein paar Mal benutzt und versuche seither es mit einem anderen Shampoo wieder "herauszuwaschen" - keine Chance, es haftet!. Vielleicht hat es ja meine Haare repariert aber ich möchte das Gefühl frisch gewaschener Haare wieder zurück!!!! Das Shampoo ist sicher gut für dickes, Spliss-Haar. Ich habe eher feines, glattes Haar.

1.0 von 5 Sternen für meine Haare ungeeignet, 14. Juli 2013
Bei diesem Shampoo habe ich das Gefühl, dass die Haare mehr Wasser speichern. Das Haar lässt sich schwerer föhnen.Die Haare fühlen sich regelrecht schwer und auch fettig an. Das Shampoo gefällt mir daher nicht. Ich werde es nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shampoo, 24. Januar 2011
Ich habe bis jetzt sehr viele Shampoos ausprobiert, bleibe aber immer wieder an diesem kleben.Es macht die Haare wirklich richtig weich und pflegt meine Haare die ich jeden Tag mit einem Glätteisen glätten muss da ich sonst aussehe wie ein Wischmop :-)Ich habe auch die Maske die auch sehr gut ist und die meinen Haaren richtig gut tut.Sehr empfehlenswert!!!!!

5.0 von 5 Sternen super mit geduld, 4. November 2013
Como todos los shampoo de esta linea de loreal professional , muy ricos, buenos y efectivos. pelo suave ,sedoso.y con olor,. No esperen que el cabello de un dia a otro parezca de las estrellas. pero si se nota el cambio.

5.0 von 5 Sternen das beste shampoo, 2. April 2013
meine haare fühlen sich viel weicher an und lassen sich besser durch kämmen als sonst. also ich bleibe bei diesem shampoo

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo, 6. Mai 2011
Ohne dieses Shampoo hätte ich meine strapazierten Haare nicht mehr in den Griff bekommen. Allerdings ist, meiner Meinung nach, eine gute Spühpflege und Kur unverzichtbar!

5.0 von 5 Sternen Entwirrt die Haar gut, 28. August 2010
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. In der Vergangenheit kam ich nur mit Verwendung eines zusätzlichen Produktes zum Entwirren der Haare aus. Jetzt ist das Durchkämmen der Haare viel leichter. Dadurch kein "ziepen" und auch keine abgebrochenen Haare mehr.

5.0 von 5 Sternen Habe sehr kaputt gefärbtes Haar mit Spliss..., 16. November 2011
Susanne Doskocil (Obertshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie einige Frauen von euch vielleicht kennen, Färben macht die Haare extrem kaputt.
Ich war bis vor ca. 3 Monaten extrem Färbesüchtig, da ich nie die perfekte farbe für meine Haare gefunden habe - aus schwarz wurde blond, dann braun, dann wieder blond nun wieder braun...
Dazu kommt noch, dass ich diese dank Mutter Natur Locken :/ jeden Tag glätten muss.
Habe wirklich viele Shampoos ausprobiert, von Balea bishin zu Syoss über Gliss kur und John Frieda...
Dann hatte ich eine Probe von diesem Produkt aus dem Hause Loreal und ich bin begeistert!!!
Dieses Shampoo sollte unbedingt benutzt werden wenn die Haare kurz vor komplettabschnitt stehen.
Bei mir hat es diese radikale Protzedur des kurzhaarschnittes verhindert und bevor ihr zum friseur geht, rate ich euch, probiert es aus.
Benutze es immer zusammen mit der Maske und es riecht nicht nur super toll, man braucht auch nicht allzu viel Shampoo beim waschen.

Wie schon gesagt, ich hatte extrem angegriffenes Haar - Meine komplette Haarpflege sieht so aus :

balea fresh shampoo zum reinigen aller Stylingreste, dann dieses shampoo von Loreal und dann die maske unterm handtuch für 10 min einwirken lassen.
Gut ausspülen, Föhnen - Glätten.
Sieht super gepflegt aus und ich habe das gefühl, dass selbst die kleinsten Fliegenden häärchen verschwunden sind.

Top Produkt - Top versandt, immer wieder gerne ;)

LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml