4.0 von 5 Sternen War eine gute Empfehlung meiner Friseurin
Meine Friseurin hat mir dieses Produkt empfohlen. Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe es ihr auch schon gesagt.
Vor 13 Monaten von Waltraut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, nur nicht auf lange Sicht
Vor 12 Monaten von Yellow-M veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen War eine gute Empfehlung meiner Friseurin, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Serie Expert Vitamino Color Shampoo 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Beste Pflege für coloriertes Haar, 21. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Schampoo benutze ich schon sehr lange. Man braucht nicht noch zusätzlich eine Spülung (außer unmittelbar nach dem Färben), da hier alles drin ist. Das erspart Zeit und dieses Schampoo pflegt das Haar optimal. Das beste Schampoo für coloriertes Haar, das ich je hatte, darum 5 Sterne!!!

4.0 von 5 Sternen Color Shampoo, 2. Januar 2011
sehr gutes Shampoo fuer coloriertes Haar. Benutze dieses Shampoo in Kombination mit Vitamino Color Incell Hydro-Resist Gelmaske und bin sehr zufrieden. Das Haar wird super gepflegt, trocknet nicht aus und hat einen natuerlichen Glanz.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das beste Shampoo was es gibt. Die Haare sind leicht kämmbar und es riecht gut. Für meine Haare gebe ich gerne etwas mehr Geld aus.

5.0 von 5 Sternen super Shampoo, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Töne meine Haare regelmäßig und habe mir vor einiger Zeit auf Empfehlung einer Bekannten dieses Shampoo bestellt. Bin voll zufrieden, die Farbe hält länger und das Haar behält seinen Glanz. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen endlich zufrieden, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine lange Suche nach der perfekten Haarwäsche ist endlich beendet...
Sehr ergiebig, aufgrund des Pumpsystems nicht überdosiert.
Angenehmer Geruch.
Entfernt auch hartnäckige Haarsprays und Gels oder Wachs ohne Rückstände.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, nur nicht auf lange Sicht, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich mag ich dieses Schampoo. Es läßt sich super verteilen, ist sehr ergiebig, das Haar wird gepflegt und glänzt schön und es duftet gut. Nur leider kann ich das Schampoo nicht über einen längeren Zeitraum anwenden, weil dann meine Kopfhaut schnell fettet. Das verstehe ich nicht, da ich regelmäßig coloriere und das Schampoo ja somit ideal wäre.

5.0 von 5 Sternen Tolles Haarwaschmittel, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann dieses Haarwaschmittel nur weiterempfehlen. Ich habe schon verschiedene Produkte ausbrobiert, aber dieses Produkt hat mich total überzeugt. Das Haar wird sehr gut gepflegt und sieht toll aus. Selbst der Preis ist für dieses Produkt angemessen (nicht ganz preiswert). Ich kaufe es wieder.
Sabine

5.0 von 5 Sternen tolles Shampoo, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Produkt, was ich vorher schon kannte zu einem guten Preis. Habe es verschenkt und es kam super an. Bringt stumpfes Haar zum Leuchten und Glänzen

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE SCHAMPOO, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
SEHR ZU EMPFEHLEN; BLONDIERTES HAAR BRAUCHT DIESE PFLEGE; WAS EIN FRISEUR BESTÄTIGEN WIRD: DAS HAAR WIRD WIEDER NATÜRLICH UND NICHT SO TROCKEN; EIN ABSOLUT EMPFEHELENSWERTES SCHAMPOO

ARRAY(0xad292228)