Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. August 2011
Ich hab mir die Tasche in weiß und schwarz bestellt und beide sind wirklich sehr schön.

Die Bestellung wurde am Dienstag in GB verschickt und bereits Donnerstag morgens um 9 Uhr war sie an der Packstation - insgesamt sowieso 3 Tage vor dem Ankündigungsdatum.

Erst war ich etwas erstaunt, dass sie doch kleiner ist, als ich dachte, aber tatsächlich bekomme ich alles rein was ich brauch (Handy, Regenschirm, Geldbeutel, Handcreme, Deo, Handyladekabel, Schlüsselbund und Mädchenkram) und dann ist immer noch genug Platz. Ich kann die Tasche nur empfehlen!

Da ich sie erst seit gestern hab, kann ich natürlich nichts über die Langlebigkeit sagen.
am 28. April 2010
Die Tasche wurde sehr schnell aus GB geliefert. Sie war günstig und sieht schön aus. Die Tasche ist klein, aber trotzdem geräumig und hat schicke Details. Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden.
am 20. April 2011
Das ist die perfekte Tasche mit sehr viel Stauraum, Außen: 4 Reißverschlusstaschen 2 davon nutzbar für kleine dinge die anderen 2 sind deko. Innen 3 hauptfächer eines davon mit Reißverschluss in dieser ist dann noch einmal ein kleines Reißverschlussfach und ein Fach für das Handy. Die Schnalle hat einen Druckknopf. Die Träger sind verstellbar. Das Design ist top eine rund um perfekt Tasche!!! Lieferung sollte zwischen dem 21. April 2011 - 28. April 2011 kommen, kam aber schon am 18. april!!
am 18. August 2011
Diese Handtasche ist zwar schick, hat aber einen entscheidenen Nachteil: Man darf sie nicht benutzen. Nach knapp zwei Monaten normaler Beanspruchung und Gebrauch fällt sie auseinander. Das Material reißt an verschiedenen Stellen. Zudem ist die Verarbeitung mangelhaft, da sie teilweise zu knapp genäht ist und sich mir das Innenleben offenbahrt.
Fazit: Leider nicht zu empfehlen ! Nur anschauen, nicht benutzen!
am 27. Juli 2012
Vor der Bestellung habe ich die Bewertungen gelesen. Sieht ja auch auf dem Foto gut aus. Was bei mir ankam war schrottreif. Ich habe mir die Tasche mit zwei weiteren in weiß bestellt. Für diese Tasche gab es nicht mal eine extra Verpackung. Das Ding sieht aus wie vom Müll. Das weiße Kunstleder hat mehrere braune Flecken als wäre es schon viele Jahre gelagert und dazu kommem rostigen Nieten! Der Verkäufer ist nur tel. zu erreichen. Auf der Rechnung steht gleich die Rücksendekosten trägt der Käufer, obwohl mein Einkauf über 40,00 Euro betrug, gibt es nicht mal einen Rücksendeschein.
Meine Empfehlung: Finger weg........
am 2. Mai 2013
Ich würde keinem empfehlen diese Tasche zu kaufen. Die Materialverarbeitung ist sehr schlecht. Richtig weiß ist sie auch nicht. Die Tasche sieht komplett verschmutzt aus!!!!
am 19. Mai 2011
Also es ist wirklich eine super schöne Tasche mit schönen Details. Leider habe ich die Produktbeschreibung nicht durch gelesen. Als ich sie auspackte war ich erst erschrocken, wie "klein" sie ist. Also für Frauen, die nicht ihr halbes Leben mit sich herum schleppen, ist die Tasche wirklich groß genug. Alles was wichtig ist, passt auch rein :-) Also ich bin rundum zufrieden. Schöne Tasche und schnelle Lieferung =)
am 25. Juni 2012
Also wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Als erstes einmal, die Tasche wird aus England eingeflogen, daher kann es etwas länger mit dem Versand dauern. Das schlimmste an allem ist aber einfach nur die Tasche, habe mir sie in weiß gekauft, lasst bloß die Finger davon. Erstens stinkt die Tasche sehr nach Chemikalien und zweitens ist die Tasche mit Nieten verziert, die alle rostig sind und überall Flecken auf der Tasche hinterlassen haben. Das ägerliche daran ist, das einem Amazon hierbei nicht hilft. Amazon schreibt man sollte sich selber mit dem Verkäufer in Verbindung setzten, ja nee nach England, ist klar...
Und dann ist es noch nichteinmal sicher, ob man den ganzen Betrag zurück erstattet bekommt und ihren Ersatzartikel können sie behalten. Somit habe ich insgesamt 15,95 € in den Sand gesetzt.
am 15. September 2012
Hab die tasche in weiss bestellt, Verarbeitung ist schlecht, diese Schnallen sind furchtbar geht dauernt auf und das Beste sie kam schon schmutzig an!!
am 21. Juli 2011
Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt! Designtechnisch kann man absolut nichts gegen die Tasche sagen, sie sieht toll aus,die Einteilung der Tasche ist für mich leider etwas unpraktisch: vorne gibt es 2 Deko-Reissverschlüsse, seitlich zwei kleine Staufächer (auch Reißverschluss), die eigentliche Tasche hat drei große Fächer, die komplett mit diesem mittigen Dekoriehmen (magnetverschluss) geschlossen wird, die mittlere (für mich einzig nutzbarer Bereich)Eingrifftasche hat ebenfalls einen Reissverschluss, die Fächer davor und dahinter werde ich vermutlich nur für Tempos nutzen, da ich bei allem anderen Sorge hätte es zu verlieren! Auffällig war der Geruch, der mir erst einmal entgegenkam, der war heftig, aber nach einem Nachmittag Lüften auf der Terrasse ist auch der besser! Die Nähte sind leider nicht so sauber gearbeitet, ich habe einige Fäden, die rumhingen mal abgeschnitten, allerdings waren auch ganze Schlaufen da, bei denen ich nicht das Herz habe rumzuschneiden. Alles zusammen ist es eine schöne Tasche, für günstig Geld, der Geruch verging flott, der Versand war zügig und wenn die Tasche ein Jahr Dauergebrauch bei mir überlebt bin ich zufrieden!

- 3 Wochen später: das "Leder" ist bereits kaputt!

1 beantwortete Frage anzeigen