5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum fairen Preis!!!
Ich bin mit dem Kabel rundum zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Kabel hat schwere solide Anschlüsse mit Schutzkappen und rutscht auch nicht
ohne weiteres wieder aus der Gitarre bzw. dem Verstärker, da es am Anschlussende eine Verdickung hat.
Veröffentlicht am 31. August 2010 von Fleckman

1.0 von 5 Sternen Ging schnell kaputt
Nach kurzer Zeit hat unser Kabel nicht mehr funktioniert - obwohl alles angeschlossen war ist kein Signal durchgekommen. Höchstwahrscheinlich liegt es an einem Bruch irgendwo im Kabel. Leider war es zu spät einen Ersatz zu verlangen.

Kann dieses Kabel deswegen nicht empfehlen.
Vor 14 Monaten von Tyler Crawford veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum fairen Preis!!!, 31. August 2010
Ich bin mit dem Kabel rundum zufrieden.
Der Stecker hat daher, wenn angeschlossen, kein Spiel mehr in der Buchse und daher auch keine Tonaussetzer,
wie das bei meinem alten Anschlusskabel immer wieder der Fall war (man bewegt sich beim Gitarre spielen ja
doch ein wenig).

Der Schutzmantel des Kabels ist aus Stoff, sehr weich und stoß- und knicksicher.
Es lässt sich einfach verlegen und trotzt seiner 10m Länge habe ich noch keinen
Kabelsalat damit veranstaltet. Es gehört also nicht zu den Kabeln die sich, wie von selbst,
anfangen mit sich selbst zu verknoten und zu verdrehen.

Klare 5 Sterne. Das Kabel würde ich mir, bei Bedarf, direkt wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, für den Preis voll in Ordnung, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pronomic Stage INST-3T Instrumentenkabel (3m Klinkekabel, Textilmantel, Professionelles Gitarren-/Instrumentenkabel, Stecker: 6,3mm Klinke -> 6,3mm Klinke, säure- und ölfest, Spannzangen-Zugentlastung) (Elektronik)
Ja was soll man dazu groß sagen, es erfüllt für den Preis seine Dienste. Wirkt recht solide verarbeitet. Habe nicht mehr und nicht weniger erwartet.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Juli 2013
Der Preis und das Leistungsverhältnis spiegeln sich in der Qualität wider.
Erfüllte mir den idealen Zweck. Klangqualität zufriedenstellend und ohne Einbussen

5.0 von 5 Sternen einfach gute Qualität, 10. Juni 2014
Die Kabel verbinden bei mir die E-Drums mit dem Monitor.
Super Übertragung, ohne Fehler.
Sehr gute Verarbeitung.
Wenn ich wieder kabel brauche, nehme ich diese auch wieder.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 12. Mai 2014
Gute Verabreitung und Stabilität lassen keine Wünsche offen.Ein Top Produkt zu einem Top Preis.
Wunschlos Glücklich Wort Wort. Wort Wort.Ai.

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. April 2014
Super Kabel
Die Länge ist auch genau richtig
Das alte war leider innen irgendwo beschädigt, war aber im Nachhinein gesehen zu kurz

4.0 von 5 Sternen Nostalgisch, gut, 27. Oktober 2013
Das Kabel hat eine gute Verarbeitung, ist robust und bringt einen guten Sound an den Tag. Allerdings neigt es dazu Schlaufen und Verwicklungen zu schlagen; könnte verbessert werden. Trotzdem-Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Ging schnell kaputt, 6. August 2013

Kann dieses Kabel deswegen nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, 1. August 2013
Habe insgesamt 2 davon in Gebrauch. Solides Produkt, fairer Preis. Keine Schwachpunkte,Klinkenstecker wackeln nicht.

5 Sterne, da der Preis wirklich günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kabel, 12. Juli 2013
Plainly (Schweinfurt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem mein letztes Kabel leider einem Kabelbruch zum Opfer fiel musste ein neues her.

Das Pronomic Stage Instrumentenkabel war mit seinem Preis da genau richtig.
Als ich es in den Händen hielt durfte ich feststellen, dass das Material sehr angenehm ist. Der Textilmantel macht es angenehm weich und mittlerweile ist es zu meinem Lieblingskabel geworden. Einfach weil es sehr angenehm ist, sich schön zusammenrollen lässt und einfach gut klingt. Bis jetzt hatte ich keine Störgeräusche, kein Wackeln und auch kein Kabelbruch.

Also Top Kabel zu einem Top Preis!