Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 3m|Ändern

am 31. August 2010
Ich bin mit dem Kabel rundum zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Kabel hat schwere solide Anschlüsse mit Schutzkappen und rutscht auch nicht
ohne weiteres wieder aus der Gitarre bzw. dem Verstärker, da es am Anschlussende eine Verdickung hat.
Der Stecker hat daher, wenn angeschlossen, kein Spiel mehr in der Buchse und daher auch keine Tonaussetzer,
wie das bei meinem alten Anschlusskabel immer wieder der Fall war (man bewegt sich beim Gitarre spielen ja
doch ein wenig).

Der Schutzmantel des Kabels ist aus Stoff, sehr weich und stoß- und knicksicher.
Es lässt sich einfach verlegen und trotzt seiner 10m Länge habe ich noch keinen
Kabelsalat damit veranstaltet. Es gehört also nicht zu den Kabeln die sich, wie von selbst,
anfangen mit sich selbst zu verknoten und zu verdrehen.

Klare 5 Sterne. Das Kabel würde ich mir, bei Bedarf, direkt wieder bestellen!
am 6. November 2015
Habe dieses Kabel für einen E-Bass bestellt. Es ist bereits die vierte Marke in unserem Haushalt.
Leider bestätigt sich auch hier unsere Beobachtung, dass preiswerte Kabel hörbar anders klingen. Für unseren E-Bass ist das Kabel leider nicht geeignet. Es sind ständig Störungen vorhanden. Es reicht schon die Finger in die Nähe der Saiten zu bringen, schon brummt es aus dem Verstärker. Habe es anschließend an einer E-Gitarre getestet. Für Übungszwecke und als Reserve, falls das "gute" Kabel kaputt geht, ist es in Ordnung. Die Töne sind ein wenig dumpfer im Vergleich zu dickeren und besser geschirmten Kabeln. Auch bei E-Gitarren kommt das Brummen. Allerdings erst im verzerrten Bereich. Was mich hier auch stört ist die Bezeichnung "Professionelles Gitarren-/Instrumentenkabel".
Von mir gibt es daher nur 3 Sterne - "Nicht schlecht".
am 27. Oktober 2013
Das Kabel hat eine gute Verarbeitung, ist robust und bringt einen guten Sound an den Tag. Allerdings neigt es dazu Schlaufen und Verwicklungen zu schlagen; könnte verbessert werden. Trotzdem-Kaufempfehlung
am 22. Februar 2014
Ja was soll man dazu groß sagen, es erfüllt für den Preis seine Dienste. Wirkt recht solide verarbeitet. Habe nicht mehr und nicht weniger erwartet.
am 12. Juli 2013
Nachdem mein letztes Kabel leider einem Kabelbruch zum Opfer fiel musste ein neues her.

Das Pronomic Stage Instrumentenkabel war mit seinem Preis da genau richtig.
Als ich es in den Händen hielt durfte ich feststellen, dass das Material sehr angenehm ist. Der Textilmantel macht es angenehm weich und mittlerweile ist es zu meinem Lieblingskabel geworden. Einfach weil es sehr angenehm ist, sich schön zusammenrollen lässt und einfach gut klingt. Bis jetzt hatte ich keine Störgeräusche, kein Wackeln und auch kein Kabelbruch.

Also Top Kabel zu einem Top Preis!
am 28. Oktober 2012
Das Kabel ist hervorragend verarbeitet mit zug- und trittfesten Klinken. Die Textilummantelung erinnert haptisch an Bügeleisenstrippen, angenehmes Zusammenwickelgefühl. Wie sehr sich Schmutz verfängt bleibt abzuwarten. 10 Meter meiner Meinung nach professionelles Stagekabel für unter 12 EUR muss auch der große fränkische Musikerausrüster erst mal nachmachen. Die anderweitig für diesen Preis angebotene Qualität kann mit dieser Ware nicht mithalten. Großes Lob und Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2013
Der Preis und das Leistungsverhältnis spiegeln sich in der Qualität wider.
Erfüllte mir den idealen Zweck. Klangqualität zufriedenstellend und ohne Einbussen
am 15. Februar 2016
Gute Kabel gibt's ja so einige, aber durch die Stoff Umspannung vertüddeln (verknoten) sich diese Kabel nicht so leicht. Auch ein verhacken oder hängenbleiben ist so praktisch ausgeschlossen. Die elektrischen Werte habe ich nicht gemessen, aber an meinem Amp kommt "volles Fund" an. Zu mekern auf hohne Niveau konnte ich lediglich den Abknickschutz anführen, den habe ich schon noch besser gesehen. Für den Preis ist das Kabel aber wirklich klasse.
am 4. August 2015
Ich habe mir auf Grund der Kundenrezesionen zwei dieser Kabel bestellt.
Leider ist die Qualität und die Verarbeitung nicht annähernd wie beschrieben.
Die beiden Leiter (Signal und Ground) waren beide abisoliert und und haben nach
drei Einsätzen einen Kurzschluss verursacht. Man sollte davon ausgehen, das die beiden
Leiter mit Schrumpfschlauch oder ähnlichem voneinander isoliert sind. Aber das die blanken
Drähte direkt nebeneinander liegen ist einfach nur richtig schlechte Verarbeitung.
Dabei ist dann auch meine Endstufe abgeraucht. Vielen Dank dafür!
am 23. August 2015
Das Kabel macht einen gut verarbeiteten und stabilen ersten Eindruck.
Funktion ist natürlich ebenfalls gegeben.
(Mir gefällt sehr gut, dass die Klinken abschraubbar sind, sodass man einen Kabelbruch an der Klinke selbst beheben kann.)
Ob das Kabel auf Dauer hält wird sich zeigen, bin aber recht zuversichtlich.