Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. November 2009
Ich habe die Hosen auf ihrer " Mach mal lauter " Tour mehrfach erlebt. Leipzig, Dresden , Berlin.......
War einfach nur geil. Und so verrückt wie man dann ist, fährt man natürlich auch zur DVD- Premiere nach Dresden und wartet voller Sehnsucht auf das Weihnachtskonzert in Düsseldorf....
Für all die,die es in der letzten Zeit auch so bunt getrieben haben, ist die DVD einfach ein Muß.
Guter Sound, super Bilder, vielleicht etwas zu unruhig geschnitten....(ist natürlich Geschmackssache).... aber eine wunderbare Erinnerung an das legendäre Konzert in der Waldbühne.
Auf jeden Fall ohne Einschränkung zu empfehlen!!!
am 17. Januar 2010
Klasse Konzert. Schöne Erinnerung, wenn man auf der Machmallauter Tour auf einem Konzert war. Die Hosen sind immer wieder gut.
am 14. Januar 2010
Die Hosen mag man oder die Hosen mag man nicht.
Die Hosen liebt man oder die Hosen liebt man nicht.
Die Hosen hört man oder man schaltet sie ab.

Für mich gehören die Hosen mit zu den geilsten Bands
die wir in Germany haben.

Und zu diesem Konzert in der Berliner Waldbühne gibt es
nur eines zu sagen:
oberaffentittenmegageil hoch 99 !!!

Schon einige Gigs der Düsseldorfer Band um ihren charismatischen
Frontman Campino gehört und gesehen, aber dieses Konzert ist Geschichte.

Glücklich die, die anwesend waren
und schade für jene - wie auch ich -,
die es nur über die heimatliche Hifi Anlage geniessen können.

Aber als ganz ganz kleine Entschädigung:
genialer Sound und ein geniales Bild.

Zum Schluß gibt es wirklich nur noch eines zu sagen:
Song Nr. 32
"YOU'LL NEVER WALK ALONE..."
am 29. Dezember 2009
Wer kennt das nicht? Man geht zu einem Konzert, ist hinterher immer noch total begeistert und will eigentlich lieber zum Konzert zurück, als nach Hause. Mit dieser DVD holt man sich die Toten Hosen direkt ins Wohnzimmer, um sie immer hören und sehen zu können, wann man will. Vielen Dank an die Band und all die Mitwirkenden, die diese unvergessliche Tour für uns Fans festgehalten haben!
Aber nicht nur für alle, die bei der Machmalauter-Tour live dabei waren, ist diese DVD zu empfehlen, auch und vor allem für diejenigen, die es nicht zum Konzert geschafft haben.Machmalauter: Die Toten Hosen - Live in Berlin
am 6. Januar 2010
es ist wieder mal ein gelungenes Toten Hosen Konzert gewesen. die dvd zeigt gut die stimmung des konzertes. leider fehlt ein lied welches auf dem konzert gespielt wurde (bis zum bitteren ende). ich frag mich nur warum??
ansonsten ist diese dvd nur zu empfehlen vorallem wenn man auf dem konzert anwesend war ^^
am 28. November 2009
Waldbühne Berlin.... Hosen.... geiler Sommerabend.... volle Hütte... SENSATIONELL! Ich war dort und jetzt habe ich noch die DVD dazu! Geil! Vorallem die Mega-Edition mit dem Benefit-Konzert im SO36 und dem tollen Fotoband! Schnell zugreifen!
Ist limitiert auf 30000! Und was ist das schon! ;-)
am 3. Januar 2010
Die Hosen sind einfacher eine der besten Livebands im Kollektiv.
Auch auf dieser DVD gibt es wieder einige Überraschungen und Highlights.
So wie ein Kaffee am Morgen, ist dieses Konzert am Abend ...

Meine volle Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2010
+++Einfach spitze+++
Das Album ist echt klasse gemacht. Es gibt die Stimmung in der Waldbühne sehr gut wieder.
Schade, dass ich nicht dort sein konnte.
Ich kann es mir nicht genug anschauen. Einfach klasse.
am 24. Juli 2013
Die Toten Hosen beweisen mit dieser DVD wieder einmal, dass sie nicht nur eine klasse Live-Band sind, sondern es auch verstehen, Live-DVDs herauszubringen. Besonders schön: Die vielen Gaststars.
am 4. Februar 2012
Wir waren auf diesem Hosen Konzert in der Waldbühne.

Das Konzert war einfach klasse, so wie Hosen-Konzerte halt sind ;o)

Als Erinnerung musste dann halt auch die DVD her.

Einfach alles super!