Anzahl: 1|Stil: logos|Ändern
Preis:4,60 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. Mai 2015
Wurde als Wegweiser auf einer Schatzsuche verwendet. Auf dem Rückweg haben wir uns sogar hin und wieder über die vergessenen Spinnen erschreckt, weil sie auf den ersten Blick den üblichen Spinnen-Grusel auslösen. Ich kann ich als Tipp noch sagen, dass die Spinnen mit Gold- oder Silberlack angesprüht echt was her machen.
am 4. September 2015
Sehr viele Spinnen waren bei der Lieferung bereits zerbrochen - die Beine abgebrochen.
Wenn man die noch intakten Spinnen auch nur etwas unvorsichtig an den Beinen nimmt, brechen diese sofort ab.
Da sich die langen Beine bei der Lagerung aber nun einmal sehr leicht miteinander verhaken, kann man oft gar nicht so vorsichtig sein.
am 25. November 2015
schöne Spinnen, die an Halloween ihren Zweck erfüllt haben. Liessen sich durch die Haken auf der Unterseite der Spinnen sehr gut am Spinnennetz befestigen und gut abnehmen. Gutes Produkt, sind empfehlenswert.
am 1. Juli 2015
Großer Spaß, ganz besonders im Verbund mit dem Spinnennetz. Überall haben die kleinen und größeren Krabbeltiere unsere Besucher erschreckt und man sollte auch noch Wochen später darauf gefasst sein, noch hier und dort auf die kleinen Monster zu treffen.
am 26. Oktober 2013
Wir haben uns die Spinnen für die Halloween-Geburtstags-Party unseres 8jährigen Sohnes bestellt, um die schon gekauft Spinnenweben noch mehr zu "pimpen" - die Kids waren total begeister! Die Biester sehen wirklich echt aus, wer sich vor den schwarzen "Kellerspinnen" ekelt, sollte aufpassen, dass er nicht eine dieser künstlichen Spinnen irgendwo liegen lässt.
Außerdem haben die Tierchen auf der Bauchseite einen kleinen Haken, so dass sie gut an den Spinnenweben hängen bleiben. ...ich habe mir auch eine ins Haar gesteckt - kam gut!
am 29. Oktober 2014
Nach langem Suchen habe ich mich für diese Spinnen entschieden. Sie dienen super zur Dekoration und können durch die kleinen Plastikhaken hinten dran toll an diverse Deko-Spinnweben und Gläser angebracht werden. Auch im Haar halten sie perfekt. Fazit: Sehr zu empfehlen!
am 3. April 2012
Die Spinnen sehen richtig echt aus, wirklich eklig!

Hatte Sie fürs Geocachen bestellt, perfekt wie ich finde!
Meine Freundin habe ich damit aber auch schon erschreckt...funktioniert gut! ;D

Die Spinnen haben eine Größe von ca 4cm x 5cm.
An der Unterseite ist ein "Haken" (ich denke für Kunstspinnennetze).

Das Plastik richt auch kein bisschen, was ja oft bei günstigem Kunststoff vorkommt.

Alles in allem würde ich Sie mir nochmal kaufen, sehr zufrieden damit (nur die Versandkosten finde ich viel zu hoch!)!
am 21. September 2013
Tolle Spinnen, naturgetreue Form. Brauche sie für die anstehende Kinder Halloween Party meiner Tochter! Die werden einen Schreikrampf nach dem nächsten kriegen! ;-D

Tip: Spinne am Nylonfaden aufhängen und von der Decke baumeln lassen! Absolut widerlich und n super Gag! ;-)
am 23. Oktober 2013
Diese 50 Spinnen sind wirklich super gut und haben auch den richtigen Ekeleffekt. Wir haben noch von Freunden weiße Dekostoffe bekommen und konnten die Spinnen somit gut und gruselig/ekelig verteilen.
am 30. Oktober 2013
Versand: 4€, die 50 Spinnen: 30 Cent. Sie sind toll. Habe sie am Halloween-Kostüm meines kleinen Sohnes angenäht- das klappte prima, da ist nämlich ne kleine Öse an den Spinnen. Sie haben keinen Materialüberschuss, sondern sind sauber gearbeitet, sehen echt aus.

1 beantwortete Frage anzeigen