Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Menge: 1|Stil: logos|Ändern
Preis:4,83 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. September 2015
Sehr viele Spinnen waren bei der Lieferung bereits zerbrochen - die Beine abgebrochen.
Wenn man die noch intakten Spinnen auch nur etwas unvorsichtig an den Beinen nimmt, brechen diese sofort ab.
Da sich die langen Beine bei der Lagerung aber nun einmal sehr leicht miteinander verhaken, kann man oft gar nicht so vorsichtig sein.
am 3. April 2012
Die Spinnen sehen richtig echt aus, wirklich eklig!

Hatte Sie fürs Geocachen bestellt, perfekt wie ich finde!
Meine Freundin habe ich damit aber auch schon erschreckt...funktioniert gut! ;D

Die Spinnen haben eine Größe von ca 4cm x 5cm.
An der Unterseite ist ein "Haken" (ich denke für Kunstspinnennetze).

Das Plastik richt auch kein bisschen, was ja oft bei günstigem Kunststoff vorkommt.

Alles in allem würde ich Sie mir nochmal kaufen, sehr zufrieden damit (nur die Versandkosten finde ich viel zu hoch!)!
am 26. Oktober 2013
Wir haben uns die Spinnen für die Halloween-Geburtstags-Party unseres 8jährigen Sohnes bestellt, um die schon gekauft Spinnenweben noch mehr zu "pimpen" - die Kids waren total begeister! Die Biester sehen wirklich echt aus, wer sich vor den schwarzen "Kellerspinnen" ekelt, sollte aufpassen, dass er nicht eine dieser künstlichen Spinnen irgendwo liegen lässt.
Außerdem haben die Tierchen auf der Bauchseite einen kleinen Haken, so dass sie gut an den Spinnenweben hängen bleiben. ...ich habe mir auch eine ins Haar gesteckt - kam gut!
am 3. Februar 2013
Diese R. bezieht sich rein auf Vertrieb über den Anbieter "TinkerChrista".

Der Artikel selbst ist schon ähnlich wie beschrieben, sieht aber in echt doch sehr künstlich aus. Man kann ganz genau die Klebungen der beiden Teilhälften sehen. Für unseren Zweck - als Fotodekoration - mußten wir von unserer Idee abweichen, sie direkt mit aufs Model zu legen, da sie auf den Fotos total lächerlich aussahen. Im Hintergrund, den wir in Unschärfe verlaufen ließen, war es dann ok.

Da die Einzelpreise verlockend waren und für einen Foto-Spass mehrere, verschiedene Artikel auch mehrfach bestellt werden sollten, wählten wir auch für die weiteren Artikel solche aus TinkerChristas Programm. Fest in dem Glauben, dass hier nach deutschen Standards ordentlich nur einmalig der höchste Versandpreis oder eben die tatsächlichen Versandkosten berechnet werden.

Dies geschah so aber nicht. Die Versandkosten sind hier ein Mittel um die Einzelpreise der Artikel künstlich gegenüber den Mitbewerbern klein zu halten!

So kostete uns eine Bestellung über Warenwert 8,80 Euro insgesamt 25,80 Euro! Für ein Paket in Größe S und unter 500gr! Zwar wurde dies von Amazon auch vor Kaufabschluß so angezeigt, aber die Bestellung erfolgte in der Annahme, dass sich dieser Irrtum auch nachträglich noch klären ließe. Stattdessen wurde uns jedoch wortreich erklärt, dass dies angeblich vom System so nicht anders möglich wäre..(?) Aha. Komisch. Die Mitbewerber tricksen nicht so!
Es wurde nach einigem Hin-und-Her eine Kulanz von 4,- Euro angeboten, jedoch nur gegen die Verpflichtung dann auch noch gut zu bewerten!

Naja. Das hat dann dem Faß den Boden ausgeschlagen und wir dachten uns: "Hmm.. Nö!"
Und: "Nie wieder TinkerChrista, bzw. Thiel Trading"

Sollten Sie dieses Verhalten auch unterirdisch finden, freuen wir uns über ein "Thumbs up".
33 Kommentare|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2016
Bei der ersten Spinne wurde ich regelrecht panisch und habe mit dem Staubsauger beinahe die Dusche zerstört.
Mein Kumpel hat im Urlaub überall diese Spinnen in unserem Ferienhaus versteckt und bei mir haben sie super funktioniert.
Seitdem sind sie ein Muss für jeden unserer Urlaube. Wir haben sie immer dabei und hinterlassen Sie in jedem Hotel für die nachkommenden Gäste und die Putzfrau.
Der Fantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.
Die Klassiker wie "unter der Klobrille", "zwischen den Gardinen" oder "In der Dusche" sorgen immer wieder für Spaß in der ganzen Familie.

Auch nicht zu verachten sind Verstecke für Notsituationen, wie beispielsweise im Sicherungskasten.

Ich empfehle Ihnen, diese Spinnen zu kaufen, damit Sie sich schon einmal an ihren Anblick gewöhnen können. Denn wer weiß, vielleicht waren wir ja die letzten Hotelgäste vor Ihnen und es erwartet Sie ein bunter Blumenstrauß der Panikattacken :D
review image review image review image
am 1. Dezember 2012
Klasse Gruselspinnen, täuschend echt gearbeitet. Großzügig verteilt oder auch nur einzeln, sorgen sie für gruselige Gänsehauteffekte. Sehr zu empfehlen! Vielseitig verwendbar...
am 25. Dezember 2012
Die Spinnen sehen super aus, für Halloween einfach klasse und wieder verwendbar! Würde sie immer wieder kaufen und wärmstens weiterempfehlen.
am 26. Januar 2013
Die Spinnen sind recht groß. Als Fake oder Deko oder zum befestigen an Kostümen geeignet. Spinnen sehen ziemlich echt aus.
am 10. Oktober 2015
Die Spinnen sehen gut aus und sind für Halloween super geeignet und ein Eye-Catcher!
Lieferung ging schnell, gerne wieder!

Ein Hinweis am Rande: wenn man mehrere Päckchen bestellt, bezahlt man pro Artikel Porto, steht aber auch bei den Hinweisen.
Dennoch hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da Dekospinnen im Handel wesentlich mehr kosten, zumindest in diesen Mengen.
am 10. November 2014
Für eine Halloweenparty mussten wir kurzfristig bestellen. Durch den Kontank mit dem Verkäufer wurde die Ware schon am nächsten Tag versendet, sodass es überpünklich noch vor dem 31.10 ankam! Da kann ich nur sagen TOP!
Die Spinnen sind für Plastikarbeit sehr gut verarbeitet sogar mit Harken, damit man Sie in Netzen besser befestigen kann, super!
Kann man nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen