5.0 von 5 Sternen Kreischfaktor garantiert!!!
Vor 11 Monaten von Martha Berg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöngerechnete Einzelpreise
Diese R. bezieht sich rein auf Vertrieb über den Anbieter "TinkerChrista".

Vor 20 Monaten von Netter Klartext veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kreischfaktor garantiert!!!, 26. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm (Spielzeug)
Wir haben uns die Spinnen für die Halloween-Geburtstags-Party unseres 8jährigen Sohnes bestellt, um die schon gekauft Spinnenweben noch mehr zu "pimpen" - die Kids waren total begeister! Die Biester sehen wirklich echt aus, wer sich vor den schwarzen "Kellerspinnen" ekelt, sollte aufpassen, dass er nicht eine dieser künstlichen Spinnen irgendwo liegen lässt.
Außerdem haben die Tierchen auf der Bauchseite einen kleinen Haken, so dass sie gut an den Spinnenweben hängen bleiben. ...ich habe mir auch eine ins Haar gesteckt - kam gut!

5.0 von 5 Sternen Spinnen, 26. Januar 2013
Die Spinnen sind recht groß. Als Fake oder Deko oder zum befestigen an Kostümen geeignet. Spinnen sehen ziemlich echt aus.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 20. Januar 2013
Sehr realistische Optik. Klasse die kleinen Krabbeltierchen. Die Ware ist sehr schnell eingetroffen. Es gab ein kleines Versehen,- doch super lieb und ganz schnell korrigiert. Sehr empfelenswert ! Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Spinnen sehen super aus!, 25. Dezember 2012
Die Spinnen sehen super aus, für Halloween einfach klasse und wieder verwendbar! Würde sie immer wieder kaufen und wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superspinnen mit Echtheitsfaktor!, 1. Dezember 2012
Klasse Gruselspinnen, täuschend echt gearbeitet. Großzügig verteilt oder auch nur einzeln, sorgen sie für gruselige Gänsehauteffekte. Sehr zu empfehlen! Vielseitig verwendbar...

5.0 von 5 Sternen Echt eklig!, 3. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Spinnen sehen richtig echt aus, wirklich eklig!

Hatte Sie fürs Geocachen bestellt, perfekt wie ich finde!
Meine Freundin habe ich damit aber auch schon erschreckt...funktioniert gut! ;D

Die Spinnen haben eine Größe von ca 4cm x 5cm.
An der Unterseite ist ein "Haken" (ich denke für Kunstspinnennetze).

Das Plastik richt auch kein bisschen, was ja oft bei günstigem Kunststoff vorkommt.

Alles in allem würde ich Sie mir nochmal kaufen, sehr zufrieden damit (nur die Versandkosten finde ich viel zu hoch!)!

1.0 von 5 Sternen Schöngerechnete Einzelpreise, 3. Februar 2013
Diese R. bezieht sich rein auf Vertrieb über den Anbieter "TinkerChrista".

Der Artikel selbst ist schon ähnlich wie beschrieben, sieht aber in echt doch sehr künstlich aus. Man kann ganz genau die Klebungen der beiden Teilhälften sehen. Für unseren Zweck - als Fotodekoration - mußten wir von unserer Idee abweichen, sie direkt mit aufs Model zu legen, da sie auf den Fotos total lächerlich aussahen. Im Hintergrund, den wir in Unschärfe verlaufen ließen, war es dann ok.

Da die Einzelpreise verlockend waren und für einen Foto-Spass mehrere, verschiedene Artikel auch mehrfach bestellt werden sollten, wählten wir auch für die weiteren Artikel solche aus TinkerChristas Programm. Fest in dem Glauben, dass hier nach deutschen Standards ordentlich nur einmalig der höchste Versandpreis oder eben die tatsächlichen Versandkosten berechnet werden.

Dies geschah so aber nicht. Die Versandkosten sind hier ein Mittel um die Einzelpreise der Artikel künstlich gegenüber den Mitbewerbern klein zu halten!

So kostete uns eine Bestellung über Warenwert 8,80 Euro insgesamt 25,80 Euro! Für ein Paket in Größe S und unter 500gr! Zwar wurde dies von Amazon auch vor Kaufabschluß so angezeigt, aber die Bestellung erfolgte in der Annahme, dass sich dieser Irrtum auch nachträglich noch klären ließe. Stattdessen wurde uns jedoch wortreich erklärt, dass dies angeblich vom System so nicht anders möglich wäre..(?) Aha. Komisch. Die Mitbewerber tricksen nicht so!
Es wurde nach einigem Hin-und-Her eine Kulanz von 4,- Euro angeboten, jedoch nur gegen die Verpflichtung dann auch noch gut zu bewerten!

Naja. Das hat dann dem Faß den Boden ausgeschlagen und wir dachten uns: "Hmm.. Nö!"
Und: "Nie wieder TinkerChrista, bzw. Thiel Trading"

Sollten Sie dieses Verhalten auch unterirdisch finden, freuen wir uns über ein "Thumbs up".

4.0 von 5 Sternen Lieferung auf den letzten Drücker, 5. November 2013
Spinnen entsprachen genau der Beschreibung, Preis/ Leistungs- verhältnis mehr wie in Ordnung. Zum Glück kam die Lieferung noch am 31.10.13 ansonsten hätten wir keine Verwendung mehr dafür gehabt.

5.0 von 5 Sternen Voll kuhl, 15. Mai 2014
Also die Halloweenparty war perfekt mit der ganzen Deko. Alle haben sich wohl gefühlt und jeder hatte mal ne Spinne im Haar oder auf dem Essen! =)

5.0 von 5 Sternen 50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen, 28. Februar 2014
Ware wie beschrieben, Spinnen wurden für ein Hexenkostüm verwendet, sie sind einfach zum Aufnähen, aber auch super als Deko zu gebrauchen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›