5.0 von 5 Sternen Schön gemacht - gute Mischung, 30. Dezember 2009
Liebe 'Jackson-Freunde'. Diese CD war in diesem Jahr meine einzige Weihnachtsmusik. Ich habe mich schon damit in der Advendszeit eingestimmt. Kann ich echt nur empfehlen. Auch meine 20-jährige Tochter und meine 5-jährige Enkelin hatten ihre Freude daran

5.0 von 5 Sternen Weihnachte "ohne" nicht möglich, 4. Dezember 2010
Ich habe mir diese Cd schon 2009 in der Adventszeit gekauft. Ich hab sie damals rauf und runter gehört. Und es ist in diesem Jhar ganz genauso ........Man wird sie einfanch nicht leid - ich liebe sie so sehr und am meisten geht mir "The little Drummer Boy" zu Herzen........Die Weihnachtszeit ohne diese CD - einfach ein Unding für mich...........

5.0 von 5 Sternen Bewertung Jackson5 Christmas Collection, 2. Januar 2010
Gute Sammlung der schönsten Weihnachtssongs der Jackson5. Besonders Little Drummer Boy ist herzerweichend. Michael singt ihn mit solcher Inbrunst, dass es Steine erweichen kann. Super schön und für Michael Jackson Fans ein Must have.

5.0 von 5 Sternen J5 Christmasmood :), 1. Januar 2010
Gibts etwas schöneres als wenn Kids einem Weihnachtsstimmung machen? (Wenn man mal ausser Acht lässt dass diese Kinder vom Weihnachten feiern keine Ahnung haben); Also mag die CD total, wird jetzt jedesJahr gespielt :)

4.0 von 5 Sternen Michael bringt uns in Weihnachtsstimmung!, 9. Dezember 2009
G. Massar "Josh Juhn" (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch wenn es traurig ist, dass Michael als Kind nie Weihnachten feiern durfte, weil seine Mutter der Zeugen Jehovas angehörte, ist diese CD wunderbar zu hören. Sie enthält viele schöne Lider, die ich am Tag mehrmals anhöre. Schön.

4.0 von 5 Sternen Guter Weihnachtsstimmungsmacher, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Christmas Collection (MP3-Download)
An der Musik gibts nichts zu meckern und meines Erachtens unabhängig vom Geschmack auch etwas für jedes Alter ... sie läuft im Hintergrund und bereitet schöne Weihnachtsstimmung. Das Album war eine gute Wahl für die vorweihnachtliche Feier mit meinen Freunden.

5.0 von 5 Sternen da kommt weihnachtliche Stimmung auf, 12. Januar 2013
Eine super CD. Wer gerne zu Weihnachten gute Musik hören möchte, sollte diese CD auf jedenfall kaufen. Aber natürlich für jeden Michael Jackson oder Jackson 5 Fan sollte diese Cd in der Sammlung nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mit Michael - großartig, 4. Dezember 2009
Wer auch Weihnachten nicht auf Michael verzichten mag, der soll sich bitte ein Christmas-Album der Jackson 5 zulegen. Sehr schöne, bekannte Weihnachtssongs von Michael und seinen Brüdern.
Michael hat in den späteren Jahren keine Weihnachtscd auf den Markt gebracht, deswegen ist diese hier ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend Sammlung - beste Weihnachtsstimmung, 12. Januar 2014
Auch Weihnachten 2013 hole ich diese Collection erneut aus dem Schrank, um die wunderschönen Titel zu hören. Nicht nur die einzelnen Interpreten auch der Gesamtauftritt ist eine Ohrenschmaus - falls man die Jacksons mag.
Urwüchsig, origninell und unverbraucht - in seiner Zeit und auch heute noch ein Kauftip.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Motown Weihnachtsalbum, 20. Dezember 2013
Die Gebrüder Jackson mit wunderbaren Motownversionen amerikanische X-Mas Klassiker. Dass Vater Jackson mit der Rute dahinter stand will man sich bei diesen wunderbaren Titeln lieber nicht vorstellen.