5.0 von 5 Sternen This is it................His songs are something special, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: They Don't Care About Us (Remastered Version) (MP3-Download)
Ein Song den ich unter Anderem mit Behinderten Personen tanze ....die Begeisterung ist ihnen ins Gesicht geschrieben...wunderbar M.J. immer wieder .....!

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingssong von MJ, 1. Januar 2015
Seit kurzem erst wieder im Radio gehört, musste ich mir diesen Titel von Michael Jackson kaufen, da es mein persönlicher Lieblingssong von ihm ist.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. Juli 2013
Hat alles funktioniert vom Kauf bis hin zum Runterladen und Klingen tut es auch gut, Kann ich nur empfehlen bei Amazon Musik Herunterzuladen.

5.0 von 5 Sternen Geiler Takt, 12. April 2014
Super schöner und ttaktvoller Song von Michael Jackson. Für viele Bereiche auch im Sport einsetzbar oder einfach so zum hören.