5.0 von 5 Sternen CD - "This is it"
Beim Hören dieser CD habe ich mich sofort in den Film rein versetzt gefühlt und konnte die Szenen aus dem Film vor meinem inneren Auge sehen. Ist wirklich sehr schön gemacht. Auf der 2. Seite die Demo-Versionen sind etwas zum aufmerksamen Zuhören - ich habe das Gefühl, so bekommt man einen kleinen Einblick, wie die Musik entstanden ist...
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Kerstin Nitsch

3.0 von 5 Sternen this is it? das solls wirklich sein?
Nach etlichen Best ofs erscheint nun posthum ein vermeintlich "neues Album" vom King of Pop, was eigentlich wieder nur eine neue Best of ist. Bis auf "This is it", ein "neuer" Song (bereits 1980 aufgenommen und nicht kurz vor seinem Tod) der nicht als Single erscheint um die Verkaufszahlen des unnötigen Albums zu steigern, und das Gedicht "Planet Earth" (was den Fans...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2009 von muffinpurpergurk

5.0 von 5 Sternen ab 5.00 Uhr THIS IS IT, 12. Oktober 2009
heute ab 5.00 Uhr kann man endlich auf der Webside von michael Jackson in seinen "neuen Song" reinhören,wir dürfen gespannt sein!
Zur Cd sei erwähnt,ich finde das ganz schöne bitterböse Abzockerei der Plattenfirmen,selbst nach seinem Tode, lassen sie die Fans im Regen stehn,schon wieder alle Grossen Hits ,wie oft denn noch?? War denn kein Platz mehr für "Mamacita" u.a.?? Es gibt doch angebl 300 unveröffentlichte Songs !
Kein Wunder,dass Michael mit der Plattenfirma nichts mehr zu tun haben wollte,bei diesen Machenschaften!!Angebl soll This is it ,original von Safire" "I never heard" (You Tube) sein!! Stimmt das wirklich,oder nur ein Zufall??
Nichtmal fuer den Film auf DVD reicht es dieses jahr !!! Wenn diese Cd wenigstens eine Live Cd wäre,wärs ja okay,aber so ??

1.0 von 5 Sternen sehr schwach, 25. Dezember 2009
Knut Kumpe "svcds" (Recklinghausen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
also ich hätte mir auch gewünscht, dass die Live-Aufnahmen in irgendeiner Weise auf das Album (sozusagen der Soundtrack) kommen, aber Pustekuchen, die Songs hat doch schon jeder Fan als CD anderweitig. Werde mir dieses Album nicht zulegen, lohnt sich einfach nicht.

1.0 von 5 Sternen CD-Qualitaet laesst zu wuenschen uebrig., 21. Februar 2014
Titel 13 der CD1 Ist gehackt zu hören. Titel übel' das darf nicht passieren.xxxxs der biuhg mpot mkizt nqae. Cfdretbd.

1.0 von 5 Sternen nein, 12. November 2009
ganz klares nein dazu

mehr muss ich nicht sagen einfach schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

werde wohl nie ein richtiger michael jackson fan werden und bei jedem kauf von seiner cds oder dvds jetzt staubt sein vater die kohle ein ne dazu ist sie mir zu schade.

never !!!!!