Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. Oktober 2010
Da habe ich doch glatt gedacht, dass es sich hierbei um ein 3D Film handelt, der die Shutter Technik unterstützt. Allerdings handelt es sich hier um eine "alte 3D (Grün-Rot Brillen liegen bei)Blu-ray". Finde ich sehr schade, da ich mich schon sehr gefreut habe, endlich mal einen neuen 3D Film zu sehen. Aus der Produktbeschreibung ist es leider nicht ersichtlich, um welche Version es sich handelt. Bei dem günstigen Preis hätte ich mir das eigentlich auch denken können....
Zu allem Überfluß ist alles auch noch auf Französisch. Hätte zumindest eine englische Tonspur erwartet.

Als Fazit bleibt zu sagen, eine insgesamt schöne Dokumentation mit guter Bildqualität (im 2D Modus), auch wenn ich von dem Kommentar zu gut wie nichts verstanden habe :-)