4.0 von 5 Sternen Läuft...
Ich habe dieses Kabel zur Verbindung meines Laptops mit TVs/Beamern gekauft, d.h. hauptsächlich mobiler Einsatz und relativ geringe Ansprüche. Wie auch meinem Vorredner gefiel mir spontan die Farbe weiß (passend zum weißen Adapter am MacBook Pro), daher fiel die Entscheidung auf dieses Exemplar.
Zum Technischen:
Die Verarbeitung des Kabels...
Veröffentlicht am 22. April 2011 von Stefan

2.0 von 5 Sternen Kabel ist grau, nicht weiss
Was nützt der gute Preis, wenn die Farbe nicht der Beschreibung entspricht. Das Kabel ist hellgrau und nicht weiss, wie beschrieben. Daher nur 2 Sterne.
Veröffentlicht am 13. September 2011 von Chris'N

4.0 von 5 Sternen Läuft..., 22. April 2011
Zum Technischen:
Die Verarbeitung des Kabels scheint OK, es ist im Gegensatz zu einigen Alternativprodukten relativ dick, allerdings ist die äußere Mantelung mechanisch nicht sehr robust. In rauher Umgebung wäre es nicht das Kabel der Wahl, für den Einsatz im Innenbereich aber ausreichend. Übertragung von Bild (1080p) und Ton (DD/DTS) funktioniert einwandfrei ohne gravierende Verluste. Die Passform der Stecker ist gut.
Ethernet habe ich mangels Geräten nicht versucht, da das Kabel aber laut Beschreibung auch nur dem Standard 1.3 genügt, sollte man dies auch nicht erwarten.

2.0 von 5 Sternen Kabel ist grau, nicht weiss, 13. September 2011

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber..., 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
Ich habe dieses HDMI-Kabel für die Verbindung iPad 2 zum LCD-Fernseher gekauft. Das wichtigste vorweg: Die Funktion ist einwandfrei. Bilder, Videos und Musik werden perfekt von A nach B übertragen.

Der Haken ist die Optik. Die Farbe des HDMI-Kabels ist nämlich nicht so schön "Rein-Weiß" wie die Apple-Kabel, sondern geht eher in ein ganz helles Grau. Außerdem ist an beiden Kabelenden hinter den Steckern eine Typbezeichnung aufgedruckt. Je nach Einsatzzweck und Verlegemöglichkeit könnte das die Ästheten stören! Auf dem Produktbild ist diese Aufschrift leider nicht zu sehen, da die Kabel von der "schriftfreien" Seite fotografiert wurden.

Ich konnte das Kabel zum Glück so verlegen, dass die Schrift nicht sichtbar ist und die unterschiedlichen Farben kaum auffallen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei,passgenau., 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
Sehr gute Qualität. Funktional, durch die Länge sehr flexibel. Kann ich nur empfehlen. Die Wertigkeit erfährt man schon beim Auspacken. Lieferung war prompt. Abwicklung über Amazon wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
Gute Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten Bla Bla Bla, man kann keine 16 Wörter für eine Bewertung schreiben, wenn einem nichts mehr einfällt.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
endlich konnten wir unseren Beamer anschließen und den Vortrag anschauen.Es ist ein tolles Produkt, was auch in Preis/Leistung super ist.

5.0 von 5 Sternen very good, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
I am satisfied with this product. I works very well.recommended this product. Next time If needed I will buy it again.

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
Günstiges Kabel, das tut, was man von ihm erwartet. Da kann ich nicht anders und muss sämtliche fünf Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß (Zubehör)
Damit ich meinen neuen weißen PC mit meinem neuen weißen Monitor verbinden kann, habe ich ein weißes HDMI-Kabel gebraucht. Soll ja alles perfekt zusammenpassen. Also bei Amazon bestellt, blitzschnell geliefert, angeschlossen, PC hochgefahren, diese Rezension geschrieben und 5 Sterne vergeben.

HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 3 m weiß