5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Kann jedem nur empfehlen sich diese Stutzen zuzulegen. Die Farbe bei mir grün ist sehr kräftig. Die Stutzen liegen angenehm auf der Haut und sind gut dehnbar. Vom Design her auch top.
Veröffentlicht am 3. September 2010 von Footballl_Pro

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei den Größen!
Vor 24 Monaten von Harald Pietsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. September 2010

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. April 2013
Die Stutzen sind optisch nicht nur sehr ansprechend, sondern überzeugen auch durch ihre hochwertige Qualität. Absolut klasse Stutzen zum trainieren.

5.0 von 5 Sternen Top Stutzen, 28. Juni 2011
Bin 182cm und passt ganz gut weder lang noch kurz.
Sehr gute Verarbeitung nichts steht heraus (naht). Einwandfreie Lieferung ohne Probleme deswegen volle Punkte.

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 12. Juni 2011
Also ich persönlich finde, dass die Stutzen extrem bequem zu tragen sich dem Bein perfekt anpassen. Ich habe schon große Waden und Schuhgröße 45 (L) und sie gehn bis zu den Knien. Und sie sehn noch stylish aus
Die Ware war nach 3 Tagen da.
Preis ist angemessen bei der Qualität
Also nur Empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen echt TOP!!!, 25. Juni 2013
sehen total echt und profesionell aus habe für meinen freun gekauft der war total begeistert, sind auch sehr qualitativ habe diese schon lange und halten och immer also top qualität, wir haben sie sicher schon 2 jahre ich schreibe deswegen auch erst jetzt die rezension

5.0 von 5 Sternen Top Stutzen, 5. März 2013
Top Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis. Farbe wie abgebildet. Egal ob zum Training oder Spiel, in jedem Fall ein guter Begleiter. Kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen nike, 4. Februar 2013
stutzen passen sehr gut, sind etwas länger, passen auch nach der wäsche, ich kann es nur weiter empfehlen. gerne nochmal

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei den Größen!, 13. Juli 2012
Die Nike Stutzen machen qualitativ einen ordentlichen Eindruck, besser als die Adidas Team Deutschland Stutzen die ich vor wenigen Tagen gekauft habe. Leider ist aber die Größenangabe in der Produktbeschreibung nicht zutreffend. Anstelle Größe S = 30-35 kamen die Stutzen in Größe S = 34-38 und sind damit aktuell unbrauchbar. Vielleicht kann der Händler SportXshop nicht zwischen Jugend- und Erwachsenengrößen (ADULT) unterscheiden?
Aufgrund des hohen Versandkostenanteils lohnt eine Rücksendung leider nicht. Also mindestens zwei Jahre im Schrank einlagern, so war das nicht geplant. 2 Sterne für die Qualität, 3 Sterne Abzug für die falschen Angaben in der Produktbechreibung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 23. Mai 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell .
Die Socken selbst sind am Fuß sehr breit verarbeitet, nicht unbedingt für schmale Füße zu empfehlen. Der Tragekomfort im Schuh leidet darunter.
Die Qualitat ist jedoch Top.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt TOP, 23. Oktober 2011
Kann bis jetzt noch nicht zu viel zu den Stutzen sagen, da ich sie erst seit 2 Wochen im Training trage, aber bis jetzt sind sie top.
Man(n) kann sie auch gut bei niedrigen Temperaturen anziehen.