Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 24 EU|Farbe: Blau (Navy/Offwhite 520)|Ändern

am 9. März 2016
Habe diesen Gummistiefel nun schon zum 2. Mal gekauft. Die Qualität ist super! Füße werden nicht nass! Sind nicht zu schwer! Und mit das Wichtigste sie sind bequem - lt meiner Tochter :-)
Sie zieht sie gern an! Die Stiefel sind super für breite Füße mit hohem Schaft
am 4. Juni 2013
Wir haben die Stiefel jetzt schon zum vierten Mal gekauft. Sie sind schön, sehr gut, bequem und außerdem so toll rot. Sie sind sehr robust, unser Sohn wächst eher raus, als dass die Stiefel kaputt gehen, so dass man sie noch vererben kann.
am 1. September 2013
Good quality shoes, quite heavy though, the insert is removable and padded for an extra comfort. Just not really made for narrow feet as my daughter who has very long and narrow feet is literally dragging her wellies along.
am 15. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitete, farbenfrohe und schön designte Gummistiefel. Meine Tochter hat eher schmale Füße, die Stiefel passten aber trotzdem gut. Sehr gut gefällt mir auch die griffige und rutschfeste Sohle. Alles in allem ein Produkt, das ich weiterempfehlen würde.
am 16. November 2012
Bevor wir uns für einen Gummistiefel entschieden haben, haben wir diverse Schuhhäuser besucht und viel im Internet gesucht und uns schließlich für diesen Viking Gummistiefel entschieden und haben es bisher nicht bereut.

Er ist schlicht & neutral, etwas breiter geschnitten als andere, die Oberfläche ist leicht strukturiert (ist am Bild gut erkennbar) und hat eine vernünftige Sohle! Diese ist zwar etwas dicker, dafür isoliert sie meines Erachtens besser gegen Kälte von unten, was in der jetzigen Jahreszeit nicht schaden kann. Generell wirkt er auch nicht so billig verarbeitet wie manch andere (gerade am Stiefelschaft und an der Innenseite) und man hat das Gefühl für sein Geld auch etwas bekommen zu haben. Unser Sohn (3) liebt seine neuen Stiefel - er zieht sie mit Leichtigkeit an und aus.

Anmerkung bzgl Größe: unser Sohn hat H&M-Schuhgröße 27, wir haben die Stiefel in 28 genommen. Die 27er-Stiefel waren schon etwas knapp, und mit dickeren Socken (wir haben selbstgestrickte von der Urli) passten die 28er ebenfalls super und kalt werden die Füße um diese Jahreszeit dann nur mehr schwer.

Für uns ist klar, der nächste Stiefel wird wieder ein Viking. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.
am 18. April 2010
Habe lange nach vernünftigen Gummistiefeln für meinen 9-jährigen Sohn gesucht, der schon Schuhgröße 38 trägt. Er zieht die Gummistiefel gerne an, gute Verarbeitung, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 16. Mai 2014
Wer gerne etwas breitere Schuhe für sein Kind benötigt ist bei Viking genau richtig. Mein Sohn liebt seine Gummistiefel.
Sind sehr robust und absolut empfehlenswert. Ist schon unser zweites Paar.
am 30. April 2013
Diese Gummistiefel gefallen den Kindern gut, sind nicht rutschig bei Nässe und gut verarbeitet. Allerdings eignen sie sich nicht für schmale Füsse.
am 4. Juni 2016
Wir hatten schon öfter Viking Gummistiefel. Auch die gefütterten für den Winter. Meine Kinder gehen in einen Outdoorkindergarten und mit dieser Marke wurden wir bis jetzt noch nie enttäuscht. Der Schnitt ist sehr gut für etwas breitere Füße geeignet. Wir haben zwei Töchter, einmal mit breiten und einmal mit schmalen Füßen. Und beide finden den Stiefel sehr bequem und können auch gut damit laufen. Sie bevorzugen sogar die Stiefel vor den Crocs im Garten und ziehen sie auch gerne barfuß an. Innen haben sie einen dünnen angenehmen Stoffüberzug, die Sohle ist herausnehmbar und die Stiefel riechen fast gar nicht nach Gummi. Sie gehen bei meinen Kids bis zur Mitte der Wade und sie halten nach unserer Erfahrung auch dicht.
am 23. April 2010
hatten schon das Vorgängermodell und waren sehr zufrieden. deshalb waren wir happy, diesen bei amazon zu finden, leider hat das gummi aber etwas sehr intensiv gerochen, es hat ein paar taage des auslüftens auf dem Balkon gebraucht, bis es erträglich war. Aber der Stiefel ist einfach ein Superschuh und mal was anderes als die üblichen Modelle