4.0 von 5 Sternen Gummistiefel
Habe lange nach vernünftigen Gummistiefeln für meinen 9-jährigen Sohn gesucht, der schon Schuhgröße 38 trägt. Er zieht die Gummistiefel gerne an, gute Verarbeitung, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlicht am 18. April 2010 von Bücherwurm

2.0 von 5 Sternen für extrem breite füße
also die stiefel sind kein bisschen ästhetisch-sie sind extrem breit geschnitten-es kann sein, dass die extra breit sind für kinderfüße-aber vielleicht eher für jungen als für mädchen
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 18. April 2010

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 16. Mai 2014
Wer gerne etwas breitere Schuhe für sein Kind benötigt ist bei Viking genau richtig. Mein Sohn liebt seine Gummistiefel.
Sind sehr robust und absolut empfehlenswert. Ist schon unser zweites Paar.

5.0 von 5 Sternen super zuverlässige robuste Gummistiefel, 30. April 2013
Diese Gummistiefel gefallen den Kindern gut, sind nicht rutschig bei Nässe und gut verarbeitet. Allerdings eignen sie sich nicht für schmale Füsse.

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ein Super Gummistiefel, 23. April 2010
hatten schon das Vorgängermodell und waren sehr zufrieden. deshalb waren wir happy, diesen bei amazon zu finden, leider hat das gummi aber etwas sehr intensiv gerochen, es hat ein paar taage des auslüftens auf dem Balkon gebraucht, bis es erträglich war. Aber der Stiefel ist einfach ein Superschuh und mal was anderes als die üblichen Modelle

4.0 von 5 Sternen prima Siefel mit einem Manko.., 1. Juni 2010
prima Stifel für Kids. Nicht so billige "Platikdinger", sondern richtige "Profistiefel" in denen meine Tochter guten Halt hat und gut laufen kann.

Das Manko: Die Stiefel stinken am Anfang bestialisch, allerdings läßt das zum Glück nach kurzer Zeit nach. Wenn die weiter so gerochen hätten, hätte ich die Stiefel umgetauscht.

4.0 von 5 Sternen super Stiefel, 20. Mai 2013
toller Stiefel - v.a. auch wegen des Naturkautschuks. Er fällt sehr breit aus - reinschlupfen daher überhaupt kein Problem, die Hosen passen auch leicht in den Stiefel mit hinein, aber er fällt auch ab und zu einfach mal vom Fuß, wenn diese in der Luft baumeln, daher einen Stern weniger - bequem scheint er wohl zu sein.

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. November 2012
Bevor wir uns für einen Gummistiefel entschieden haben, haben wir diverse Schuhhäuser besucht und viel im Internet gesucht und uns schließlich für diesen Viking Gummistiefel entschieden und haben es bisher nicht bereut.

Er ist schlicht & neutral, etwas breiter geschnitten als andere, die Oberfläche ist leicht strukturiert (ist am Bild gut erkennbar) und hat eine vernünftige Sohle! Diese ist zwar etwas dicker, dafür isoliert sie meines Erachtens besser gegen Kälte von unten, was in der jetzigen Jahreszeit nicht schaden kann. Generell wirkt er auch nicht so billig verarbeitet wie manch andere (gerade am Stiefelschaft und an der Innenseite) und man hat das Gefühl für sein Geld auch etwas bekommen zu haben. Unser Sohn (3) liebt seine neuen Stiefel - er zieht sie mit Leichtigkeit an und aus.

Anmerkung bzgl Größe: unser Sohn hat H&M-Schuhgröße 27, wir haben die Stiefel in 28 genommen. Die 27er-Stiefel waren schon etwas knapp, und mit dickeren Socken (wir haben selbstgestrickte von der Urli) passten die 28er ebenfalls super und kalt werden die Füße um diese Jahreszeit dann nur mehr schwer.

Für uns ist klar, der nächste Stiefel wird wieder ein Viking. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel !, 15. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitete, farbenfrohe und schön designte Gummistiefel. Meine Tochter hat eher schmale Füße, die Stiefel passten aber trotzdem gut. Sehr gut gefällt mir auch die griffige und rutschfeste Sohle. Alles in allem ein Produkt, das ich weiterempfehlen würde.

5.0 von 5 Sternen robuster gummistiefel, 20. August 2012
der VIKING ist ein extrem robuster gummistiefel mit gutem grib. ich kaufe den stiefel nun schon zum dritten mal und bin nach wie vor überzeugt.
zuerst stinkt er ganz fürchterlich - das geht aber nach einigen tagen guter belüftung weg.

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 20. Mai 2014
Schöner Stiefel, passt super trotz etwas breiter Füße. Der Schaft ist nicht zu hoch.
Meine Sohn findet die toll. Im Einsatz waren sie noch nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›