5.0 von 5 Sternen Richtig cool: rasant den Rodelberg runter, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heatseeker Slope Charger Aufblasbarer Schlitten Bob Snowtube Snow-Tube 2011 - SPORTSSTUFF (Ausrüstung)
Dieses Teil ist ein Killer, eine Maschine und Adrenalin-Garant. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wir würden diese Rakete immer wieder kaufen. Eine teure Lektion mussten wir im Januar beim Test des Slope Charger's allerdings schon lernen: die Piste oder der Rodelberg sollten frei von jeglichen spitzen Gegenständen sein.

Gut, ist ja eigentlich auch klar.. ABER in unserem Fall waren unter dem Schnee gefrorene Maulwurfshügel und Wurzeln und eben diese haben den Slope Charger dann letztlich erledigt. Es gibt zwar ein Reparatur-Patch, allerdings ist der Schnitt genau auf der Unterseite, neben einer Naht, daher ist ein Flicken in unserem Fall leider nicht mehr möglich gewesen.

Allerdings hat es so dermaßen viel Spaß gemacht, dass wir den Slope Charge mit dem nächsten Schnee wieder kaufen werden. Dann werden wir jedoch genau schauen, dass die Rodelstrecke frei von Hindernissen ist.. ;-)

5.0 von 5 Sternen Für große Kinder super!, 8. September 2013
Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen (3) - supereasy in der Handhabung - stabile Hülle - im Winter auf Schnee und diesen Sommer auch zum Baden am See häufig zum Einsatz gekommen.

5.0 von 5 Sternen Snowtube, 13. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit der Snowtube. Eignet sich auch sehr gut für Kinder. Fahrspaß ist wirklich garantiert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen